Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

BqorQbarxad

tja, da bist du dann wohl was ganz besonderes .

Eben nicht! ;-D

iproLngLriffxon

kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich den erfahrenen liebhaber realistisch vorgaukeln kann.

dann mach es nicht. das geht nur gut, wenn du vollkommenes vertrauen in dich und deine fähigkeiten als lover hast. ich hatte es und meine erste konnte es gar nicht glauben, als ich ihr hinterher gesagt habe, dass sie meine erste frau war.

trotzdem bleibe ich dabei, dass frauen in gewissen situationen belogen werden wollen :-p

machomäßig,

Zuot4t1elOba'eXr

@ redmom:

Ich wäre begeistert und würde ihn sehr behutsam, sehr liebevoll in die Geheimnisse und alle Spielarten der körperlichen Liebe einführen, so weit sie mir bekannt sind, natürlich. Aber gibt es so einen 25jährigen heute überhaupt noch?

Dieser Thread hier wimmelt nur so von JM, die um die 25 oder älter sind.

Jede Menge...

K>wak

@ redmom

Hier gibt es viele Männer die über 25 sind und noch nie Sex hatten. Deswegen ist dieser Thread so lang geworden.

Bernd79 ist inzwischen kein JM mehr und ist in diesem Thread nicht mehr aktiv.

hberr xkoch

dann mach es nicht. das geht nur gut, wenn du vollkommenes vertrauen in dich und deine fähigkeiten als lover hast.

ich kann ja schlecht vertrauen in was haben, was ich nicht kenn. würde ja auch nicht in ein auto steigen und völlig selbstüberzeugt über die alpen fahren, wenn ich noch nie zuvor den motor gestartet hab ... :/

S0teff&i 8x3

irongriffon

ist es so unwahrscheinlich oder gar unmöglich, dass ein jungmann trotzdem beziehungen ohne geschlechtsverkehr geführt haben könnte?

Nein, aber dann wäre es auch keine Lüge, wenn er sagte er hätte schon eine Beziehung/Beziehungen gehabt sondern die Wahrheit! Hier ging es drum, dass du Jungmännern ohne Beziehungserfahrung geraten hast sie sollen vorgaukeln welche gehabt zu haben und das wäre eine Lüge! Und die Frage war "wie lang bist du Single" oder ähnliches und darauf gibt es bei einem Jungmann ohne Beziehungserfahrung nur eine wahre Antwort!

was ja aber laut deiner logik implizieren würde, dass meine freundinnen dann wohl alle etwas blöd gewesen wären.

Nö das hast du jetzt gesagt ;-)

Sie hatten vielleicht andere Moralvorstellungen und waren selbst verlogen.

trotzdem bleibe ich dabei, dass frauen in gewissen situationen belogen werden wollen

Ich will nicht wissen, was du für Frauen kennst...

Hättest du deiner ersten gesagt du wärst Jungmann, wär sie dann nicht mit dir ins Bett gegangen?

Und ausgerechnet du nennst dich selbstbewusst?! Du konntest nicht mal dazu stehen, was du bist. Traurig traurig.

iCrongrNiffon

Hättest du deiner ersten gesagt du wärst Jungmann, wär sie dann nicht mit dir ins Bett gegangen?

keine ahnung, vielleicht ja, vielleicht nein. da ich aber weiß wie ein großteil der frauen da draußen ticken, ging ich mal nicht davon aus.

Und ausgerechnet du nennst dich selbstbewusst?! Du konntest nicht mal dazu stehen, was du bist. Traurig traurig.

das ist das problem mit den meisten leuten und "selbstbewußtsein". viele halten es für "selbstbewußt", wenn man seine vorlieben, seinen status oder was man eben gerade ist in die ganze welt hinausschreit und dann mit hoch erhobenem haupte durch die straßen stolziert. manche halten es für selbstbewußt, ich nenne es dummheit. nur weil ich weiß, was ich bin und was nicht, muss das noch lange nicht jeder andere wissen, auch wenn das immer von leuten als das nonplusultra postuliert wird. schon gar nicht, wenn ich befürchten muss, dadurch nachteile zu erleiden.

du nennst es "verlogen", ich nenne es taktik. und gegenüber leuten, die ständig "100%tige ehrlichkeit in allen lebenslagen" fordern bin ich sowieso skeptisch. gerade aus dem mund von frauen klingt das doch etwas lächerlich.

S>tetffiM 8x3

irongriffon

da ich aber weiß wie ein großteil der frauen da draußen ticken, ging ich mal nicht davon aus.

Woher weißt du das denn? Hast du Umfragen gestartet? Ich kenne keine Frau die ein Problem mit einem Jungmann hätte. Warum auch.

und gegenüber leuten, die ständig "100%tige ehrlichkeit in allen lebenslagen" fordern bin ich sowieso skeptisch.

Weil sie eine bessere Erziehung genossen haben vielleicht? In Partnerschaften lügt man nicht, um einen Vorteil daraus zu ziehen. Und das fängt beim ersten Date an. Wenn es jemand mit der Moral nicht so hat, dann meinetwegen weil es keinen Sinn hat, schließlich kommt es eh raus.

gerade aus dem mund von frauen klingt das doch etwas lächerlich.

Weil Frauen verlogener sind als Männer oder wie? Der Vorschlag zu lügen kam von dir ;-)

iXrongr#iqffoxn

Woher weißt du das denn? Hast du Umfragen gestartet? Ich kenne keine Frau die ein Problem mit einem Jungmann hätte

ich kenne und kannte ne ganze menge. und ausnahmen bestätigen die regel.

Weil sie eine bessere Erziehung genossen haben vielleicht?

nein, weil es nicht menschlich ist.

In Partnerschaften lügt man nicht, um einen Vorteil daraus zu ziehen.

zum letzten mal, das erste date ist noch lange keine partnerschaft, das ist ein gegenseitiges vorstellungsgespräch, wo beide seiten versuchen, in dem jeweils anderen die leinwand zu sehen, auf der sie die eigenen wünsche und bedürfnisse projezieren können. tut mir ja leid, wenn das nicht nach feen und elfen klingt, aber so läuft es eben.

an die jungmänner: von mir aus hört auf das, was euch bereits vergebene frauen weißmachen wollen, aber überdenkt auch mal das, was ich geschrieben habe. und ja, euer status als jungmann wird offiziell als makel gesehen, auch wenn das keiner zugeben will, weil es nicht politisch korrekt ist oder wenig moralisch erscheint. jetzt ist nur die frage, ob ihr es selbst als makel empfindet oder nicht. wenn ihr es tut, dann müsst ihr dieses gefühl erst überwinden, die vorurteile in den köpfen der gesellschaft könnt ihr allerdings nur umgehen, wenn ihr zum zuge kommen wollt.

an der stelle klinke ich mich aus.

CronnaUissxeur

lügen? oder sich in Geheimnis hüllen?

du nennst es "verlogen", ich nenne es taktik

Wenn ich über Dinge, die objektiv überprüfbar sind, etwas Falsches behaupte, dann kann das irgendwann auffliegen. Das kratzt das Vertrauen an, das die andere Person in mich hat, was umso mehr schmerzt, je wichtiger sie mir ist. --> Diese Art von "Lüge" mag einen kurzfristigen taktischen Vorteil bieten, langfristig ist sie eine schlechte Strategie.

Wenn ich Dinge gefragt werde, mit denen ich nicht herausrücken will (und alles was ich als "wunden Punkt" bei mir empfinde, kann in diese Kategorie gehören), dann kann mich trotzdem niemand zwingen, die ganze Wahrheit zu sagen... In meinen Augen sind die folgenden Arten von Antworten erlaubt:

* sich in Andeutungen hüllen (Hauch des Geheimnisses, das die Neugier weckt)

* lügen, aber offensichtlich (kann -gepaart mit dem nötigen Charme-eine neckische Art sein zu sagen: das geht dich gar nichts an)

* die Frage ändern (zum Beispiel den sexuellen Aspekt aus der Frage verschwinden lassen und über nichtkörperliche Beziehungen reden)

und, die Allzweckwaffe:

* zurückfragen: "warum willst du das wissen?"

(je indiskreter die Frage, um so mehr hat sich auch die Fragende aus dem Fenster gelehnt).

C onneai]ssexur

Makel?

euer status als jungmann wird offiziell als makel gesehen

Das Jungmann-Sein an und für sich wird nicht als Makel gesehen. Es gibt bloss viele Leute, die reflexartig denken, fürs Jungmann-Sein muss es doch einen Grund geben, und das Jungmann-Sein für den Hinweis auf einen versteckten Makel halten.

Das ist nicht das Gleiche.

Wenn der Jungmann hat zeigen können, dass er nicht mehr Makel auf sich vereint als andere Leute auch, dann spielt der "Huch, noch nie? Mit dem stimmt sicher was nicht"-Effekt nicht mehr.

S4teff7i x83

ich kenne und kannte ne ganze menge. und ausnahmen bestätigen die regel.

Ich und alle Frauen die ich kenne sowie einige die sich hier geäußert haben sind Ausnahmen?

nein, weil es nicht menschlich ist.

In dem Fall so abgedroschen zu lügen nicht. Sonst bin ich wohl kein Mensch und mein Ex auch nicht.

zum letzten mal, das erste date ist noch lange keine partnerschaft, das ist ein gegenseitiges vorstellungsgespräch, wo beide seiten versuchen, in dem jeweils anderen die leinwand zu sehen, auf der sie die eigenen wünsche und bedürfnisse projezieren können.

Aber es könnte eine Partnerschaft werden, wie oft denn noch..., natürlich nur wenn man sich nicht anlügt sonst war´s das für mich! Es ist kein Gespräch in dem man versucht sich toll darzustellen (das kann man ja nicht ewig) sondern um sich kennenzulernen!

Was du vorhast kann man machen, wenn man eh nur einmal ficken will und fertig und wenn man eine Frau erwischt hat, der man nur einmal Honig ums Maul schmieren muss und sie geht mit so einem Aufschneider ins Bett.

tut mir ja leid, wenn das nicht nach feen und elfen klingt, aber so läuft es eben.

Natürlich läuft es so, bei dir vielleicht nicht. Mit Feen und ELfen hat das nichts zu tun, das ist knallharte unromantische Ehrlichkeit.

an die jungmänner: von mir aus hört auf das, was euch bereits vergebene frauen weißmachen wollen, aber überdenkt auch mal das, was ich geschrieben habe.

Wen meinst du? Ich will niemand was weißmachen sondern beschreibe wie es bei mir ist (und ich bin im Gegensatz zu dir eine Frau die obendrein nichts gegen Jungmänner hat) und bin nicht vergeben.

und ja, euer status als jungmann wird offiziell als makel gesehen

Wird er nicht. Vielleicht in der Welt in der du lebst ;-D

hAer&r k.och

oh, ein landsmann :D

LHaOla

@irongriffon

ganz genau. in unserer abendländlichen, christlichen gesellschaft gilt die jungfrau eben bis heute noch als etwas reines, unberührtes, makelloses. und viele männer reizt es eben, der "erste" zu sein oder die bisher sexuell unerfahrene frau "nach ihren wünschen" formen zu können.

Ich habe leider noch keinen getroffen, der so denkt.

hZerr@ koc8h

auf eine art hätt ich ja nichts dagegen, wenn sie auch noch unerfahren wäre ... damit wir auf demselben level wären. wär vielleicht auch die nervosität geringer. muss aber nicht sein

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH