Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

T@asch"enwSolf76

Gegensätze sind..

.. geil, ich vergucke mich auch meist in Frauen, die komplett anders sind. Und so ist es auch geworden, ich klein, untersetzt und "Pseudomacho" - sie groß, schlank und "pseudoruhig".. :)^

vg siggi

cTaramiboxls

@ icke

denkst du das es gut ist anderen ständig was vorzumachen?

Vielleicht glaubst du es ja schon selbst.

Sorry aber so wird es nicht gehen, ich wünsche dir aber schon mal für das neue Jahr einen erfolgreichen Start!

W6üstensxohn

Und außerdem hast du vollkommen recht, man sucht ja in dem anderen das fehlende Puzzleteil, das, was man selbst nicht ist. Und das sollte man eben auch lernen in sich selbst zu suchen, weil dann schaut Partnersuche auf einmal ganz anders aus

Meine Idee ist, dass man sich durch den intensiveren partnerschaftlichen Austausch mit einer 'anderen' Persönlichkeit bereichert und wachsen kann, gewisse im Nanobereich schlummernde Eigenschaften weckt, was alleine schwierig ist. Aber

irgendwie such ich nicht das passende antiteilchen

Der Schuss könnte natürlich auch nach hinten losgehen, wenn man dann in erster Linie bloss überfordert ist. "No risk, no fun". Gleich ist langweilig.

cparagmboxls

Gleich ist langweilig.

Das kann man so nicht verallgemeinern, den manche Dinge, Vorlieben und Interessen sollten schon gleich sein, sonst hat man ja keine Gemeinsamkeiten ;-)

h"ersr ko'ch

bin kein anhänger dieser ständigen suche nach herausforderung, kampf, etc ... warum denn auch?

d'j el"ementR of cxrime

Tortola:

Ein Mädel meinte dann noch, so wie ich Grinsen würde könnte ich ähnliche Stories erzählen. Schön, dass ich zumindest den Anschein erwecke als ob.

Mir ist heute was gasnz ähnliches passiert! Ich sass mit 4 freundinnen an einem Tisch und als die gehen mussten und ich noch meinen kaffee fertigtrinken wollte, hab ich mich zu einer weiteren freundin gesetzt, die am nebentisch saß. Da sagt sie: "Na ist dein Harem jetzt weggegangen?"

ich hab mich dann gewundert und nachgefragt, was sie meint. und sie sagte, man würde mich immer in begleitung von mehreren frauen sehen.

Die halten mich für einen Polygamisten dabei hab ich nicht mal eine Freundin. was soll ich davon halten ???

AdnnexS

@dj

und du bist noch JM?

TYortoxla

DJ

Lass mich raten: Bist du auch ein "Kumpeltyp"? ??? :-/ Mein Bekanntenkreis ist zwar nicht sehr groß, aber er besteht überwiegend aus Frauen, wie ich jetzt mal mit erschrecken bemerkt habe. Die zwei Personen, die mir am nähsten stehen im Sinne von "bester Freund" sind Frauen.

Ich denke, dass ich beide nächste Woche wieder sehe. Nummer 1, 35 Jahre, getrennt lebend, ansonsten Single, sehe ich wahrscheinlich am Montag in der Disko, Nummer 2, 29 Jahre, Single seit Studienende, wollte am Dienstag beim Kino bzw. am Mittwoch in der Disko wieder mit dabei sein. :-)

dBj eleme*nt of gcrxime

@ anneS:

Ja

@Tortola:

Ja. Ist auch gut so. es ist gut, freunde zu haben.

hwerr Xkoch

nur reicht das allein ja nicht ...

dbj element[ of 9crimxe

wohl wahr.

aber ich würd mich nicht verrücktmachen lassen von wegen "nur" Kumpeltyp. Es ist immer noch besser freundinnen zu haben als keine..

hierr{ ^kToch

mja, denn dadurch "verliebt" man sich ziemlich schnell in eine, die nett ist ...

tFhr0eadMschroxtter

ja wie, Herr Koch und die anderen!?!

Immer noch vorm Rechner am Sprüche klopfen und nicht draußen um die Frauen abzuschleppen ??? ;-D

.

.

.

.

.

.

.

Naja, ich doch ooch. |-o

Aber Frauen im nicht-Cyberspace sind irgendwie so real und so erschreckend unkontrollierbar. Aber muss sagen, dass das Forum mir gut gefällt, da man wenigstens lernt seine Gedanken ein bisschen zu ordnen und offener mit seinen Gefühlen umzugehen. Trotzdem sollten wir alle nicht vergessen, dass früher oder später reale Taten verlangt sind, wa?

[Sorry für das Zwischenfunken, hoffe ihr haltet meinen Kommentar nicht für zu naseweis :-D ]

Tcortoxla

threadschrotter

Ja, heute mal zu Hause. Die letzten beiden Tage waren anstengend genug. zzz Da muss ich mich erst mal erholen, zumal es morgen ja wieder zum Tanzkurs geht. Am Montag geht es dann wohl in die Disco, am Dienstag evtl. mit einer Mädelsrunde (die Jungs kannst du dann wohl an zwei Fingern abzählen) ins Kino, Mittwoch vielleicht wieder in die Disco, am Donnerstag auf ein Festival, am Freitag ins Musical. Da muss man seine Kräfte schon ein wenig schonen. ;-D Ach ja, ab Mitte Januar steht dann ein zehnwöchiger Salsa-Kurs an; meine Tanzpartnerin kenn ich noch gar nicht, ist aber wohl ein wenig älter (ca. Ende Dreißig) und soll eine ganz nette sein.

@DJ:

aber ich würd mich nicht verrücktmachen lassen von wegen "nur" Kumpeltyp. Es ist immer noch besser freundinnen zu haben als keine..

Ja, möchte meine Kumpelinnen und weiblichen Friends auch nicht missen müssen. Kompliziert wird es halt nur, WENN du mehr von ihnen möchtest.

Herr Koch:

mja, denn dadurch "verliebt" man sich ziemlich schnell in eine, die nett ist ...

Ne, das würd ich jetzt nicht so behaupten. Bei einer ganz sicher, da geb ich dir recht, kann es jederzeit wieder passieren. Aber ich hab auch andere weibliche Freunde / Kumpels, da kann ich mir so rein gar nichts mit denen vorstellen, und da wird mehr als Freundschaft / Kumpelschaft auch nie sein. Und bei anderen bin ich mir sicher, dass ich mich in die nicht (mehr) verlieben werde, denn das Thema ist bei diesen Frauen für mich bereits durch. Und dann klappt es auch mit der Freundschaft.

tHhread4schVrotEter

@Tortola

*Hut zieh und ehrfüchtig anschau*

War dann wohl eher eine Analyse meiner selbst, der vorige Kommentar ;-D

Salsakurs? *neid*

Will auch >:( Muss mal kucken, ob das hier irgendwo auch möglich ist.) Tanzpartnerin hätte ich ja theoretisch eine. :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH