Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

TborXtolxa


Discofox hab ich mit einer guten Freundin bereits hinter mir, der aktuelle Standard- / Latein-Kurs geht Anfang Februar auch zu Ende, da muss man dann halt mal sehen, wo man bleibt. Und Salsa hab ich noch nicht ausprobiert. Zufälligerweise hatte eine Salsa-Lehrerin Männer für tanzwütige Frauen gesucht, die keinen Tanzpartner haben, und von der Zeit her kommt es mir auch sehr entgegen. :-D

h)er[r koxch


tortola

Ne, das würd ich jetzt nicht so behaupten.

wenn man einen gut gemischten kollegenkreis hat, dann natürlich nicht. aber wenn dieser nur aus kollegEN besteht unds keine kollegIN gibt, dann hat man halt keinen umgang mit frauen, kennt die situation nicht, wenn sich eine frau (kollegial) mit einem abgibt und missversteht das. das passiert. s bessert, aber s passiert.

und ja, jetzt verlass ich das haus bis dienstag nicht mehr.

RVahjasi Gnadxe


Bernd79

Hallo Bernd79,

ich bin zwar keine Frau, aber ich find das nicht schlimm, dass du noch nie mit einer Frau geschlafen hast! Hast halt noch nicht die richtige getroffen!

Trainier dir doch einen Waschbärbauch an, darauf stehen die Frauen.

;-D

h6err pkoch


rektor skinner ist auch jungmann und 44. hab ich grad festgestellt.

B?orb4araxd


Und das wird er auch bleiben, wenn sich sogar Edna von seiner Mutter vergraulen lässt! ;-D

frohes fest,

:-D

R$ahj)as ~Gnade


Rektor Skinner verlor seine Jungmännlichkeit in der Folge mit der Schulbesetzung, und zwar in der Schulvorratskammer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

WTüstSensPohn


@herr koch

bin kein anhänger dieser ständigen suche nach herausforderung, kampf, etc... warum denn auch?

Vielleicht, weil du mit 30 nicht mehr JM sein willst? 'Unsereins' muss wahrscheinlich lernen, um die Frau zu kämpfen, so unromantisch das jetzt tönt. Einfach so ging's ja nicht.

Wie hat das eigentlich bei Homer geklappt?

h~errz ko$ch


Rektor Skinner verlor seine Jungmännlichkeit in der Folge mit der Schulbesetzung, und zwar in der Schulvorratskammer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

die schulbesetzung durch ihn selbst? weil dann wärs nicht so gewesen. die kam nämlich heute und da hat er sich als JM geoutet.

Vielleicht, weil du mit 30 nicht mehr JM sein willst? 'Unsereins' muss wahrscheinlich lernen, um die Frau zu kämpfen, so unromantisch das jetzt tönt. Einfach so ging's ja nicht.

Wie hat das eigentlich bei Homer geklappt?

meins nicht so. klar, UM jemanden schon. aber ich möchte nicht jemanden, mit dem ich mich dann zanken kann, der das gegenteil von mir ist, etc. ich möchts einfach gestalten. das zusammensein.

homer hat marge halt bezirzen können ... gab da auch ne folge, die das erklärt.

KZwak


Die Farbe der Mäuse

Einige Seiten zuvor wurde die Frage gestellt ob JM auf einen bestimmten Frauentyp festgelegt sind und keinen Erfolg haben weil sie die Frauen die nicht ihren Idealvorstellungen entsprechen nicht wahrnehmen.

Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gelangt, dass das bei mir nicht der Fall ist. Natürlich habe ich bestimmte Vorstellungen wie eine potentielle Freundin sein sollte. Das hat schließlich jeder Mensch. Ich bin aber nicht auf spezielle Details festgelegt. Die Frauen die ich mir in der Vergangenheit als Freundin gewünscht habe waren alle verschieden. Sie haben unterschiedliche Haarfarben, sind unterschiedlich groß usw. Ich bevorzuge auch die ruhigeren und unauffälligeren. Personen egal ob Mann oder Frau die bei jeder Gelegenheit durch lautes Gebrüll der Umgebung ihre Anwesenheit mitteilen müssen finde ich nicht sympathisch. Ich bin selbst mehr der ruhige Typ und deswegen komme ich mit Leuten die unbedingt Aufmerksamkeit erregen wollen nicht so gut klar.

Es gibt etwas worauf sich jeder JM verlassen kann. Er kann machen was er will es hilft alles nichts.

KOwaxk


@ Wüstensohn

'Unsereins' muss wahrscheinlich lernen, um die Frau zu kämpfen, so unromantisch das jetzt tönt. Einfach so ging's ja nicht.

Wer ist der Feind gegen den JM kämpfen soll? Und um welche Frau soll er kämpfen. Es müsste sich erstmal eine für ihn interessieren.

Oder wollen wir einen Rückfall in den Wilden Westen zelebrieren. Wenn JM eine Frau findet die ihm gefällt und sie hat schon einen Freund muss der JM diesen zu Duell auffordern. Beide nehem ihren Colt und klären die Sache um 12Uhr vorm Saloon. Früher hieß es dann: "Diese Stadt ist zu klein für uns beide." Im neuen Fall mit dem JM heiße es: "Auf dieser Frau ist kein Platz für uns beide."

KDwxak


Also

Mein letzter Beitrag war wohl nicht so ganz politisch korrekt.

*:) *:) :-D :-D

hWerr Wkoxch


kwak

Ich bevorzuge auch die ruhigeren und unauffälligeren. Personen egal ob Mann oder Frau die bei jeder Gelegenheit durch lautes Gebrüll der Umgebung ihre Anwesenheit mitteilen müssen finde ich nicht sympathisch. Ich bin selbst mehr der ruhige Typ und deswegen komme ich mit Leuten die unbedingt Aufmerksamkeit erregen wollen nicht so gut klar.

seh ich genauso. obwohl, 2, die ich ganz nett fand, waren eher extrovertiert ... davon war die eine DIE EINE. s ist also nicht planbar ... :/

Tdortolxa


Wer ist der Feind gegen den JM kämpfen soll?

Der JM selbst. Den der einzige, der dem JM im Wege steht, ist der JM selbst.

hNerr$ Ikoecxh


und auch wenn man sonst eher eine halbe hose ist, in dieser beziehung ist man ein erbitterter gegner.

K=waxk


Der JM selbst. Den der einzige, der dem JM im Wege steht, ist der JM selbst.

:-o Hilfeeeeee!!! Das würde doch zur Selbstverstümmelung führen :-o :-o :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH