Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

PCusc.hexl


Tortola

hat Recht. Alle anderen Dinge die im Weg stehen habe ich wohl schon ausgeräumt ;-)

Aber dazu brauchst Du Dich nicht zu verstümmeln. Eher überwinden...

Glaub ich jedenfalls... mal sehen ob ichs schaffe.

h7err mkocxh


s ist eher ein psychisches denn ein physisches im-weg-stehen :-p

W7üstensxohn


Frieden an Weihnachten

'Unsereins' muss wahrscheinlich lernen, um die Frau zu kämpfen, so unromantisch das jetzt tönt. Einfach so ging's ja nicht.

Wer ist der Feind gegen den JM kämpfen soll? Und um welche Frau soll er kämpfen. Es müsste sich erstmal eine für ihn interessieren.

Was ich sagen will, ist, dass der JM die Frau auf sich und seine Qualitäten aktiv aufmerksam machen muss, weil sie ihm nicht vom Himmel in die Arme fällt. Die Frau interessiert sich nicht aus dem Nichts für einen, ausser es ist DIE Traumfrau, von göttlicher Fügung und gnädigem Schicksal gesandt. Keep waiting... Also: Man muss 1. aktiver sein 2. sich mehr Mühe geben und an sich arbeiten 3. nicht jede Möglichkeit, dass es scheitern könnte als Fluchtweg benutzen 4. etwas hartnäckiger sein und nicht jedes Nein als Ende betrachten. Auch Idioten kriegen Frauen. Und vielleicht 5. man muss es auch wirklich wollen und sich nicht bloss von der Gesellschaft herunterziehen lassen...

Bezüglich innerem Feind: siehe Punkt 3. Dagegen hilft vielleicht DJs 'Es braucht mehr JA-Sager', Ja zu Leben, Liebe und überhaupt. Gerade, jetzt an Weihnachten. :-D Viel Glück.

PS: Captain Future, wie überlebst du diese Weihnachten? :-)

PS2: Kwak, bei dir lese ich immer 'sie ist schon vergeben'. Wieso gefallen dir nur diese Frauen? Weil sie lockerer sind, mit dir nicht im Rahmen des Balzspieles kommunizieren? Weil du sie siehst, wenn sie z.B. ihrem Freund schöne Augen machen? Oder weil das eine gute Ausrede ist, nichts machen zu müssen? Denk mal darüber nach.

h'err} koncxh


tolle damen

sind ja selten single. weil da merkt ja nicht nur der geneigte jungmann, dass sie toll ist. da gibts fast immer noch den draufgängerischen normalo, der sie entdeckt und erobert.

wie gesagt, nicht immer. aber oft.

T<aschen\wolf7x6


Ihr..

.. grübelt ja wieder ganz schön. Noch ein Wort zur Herausforderung: Es ist eigentlich mehr die Herausforderung gemeint, eine interessante Frau zu erobern. Denn DA braucht man ein wenig Mut. Nur zu sagen, es gibt sowieso zuwenig Frauen, ist wirkliche Kapitulation. Mag ja vielleicht sogar korrekt sein, ich habe das jahrzehntelang auch gedacht und als Grund für mein langes Singledasein hergenommen. Aber versetzt euch mal in die Frau hinein (oh oh ;-D, Abgründe würden sich auftun) - welche Frau mag einen zwar lieben, netten, gefälligen Mann haben, der sich jedoch immer wieder einredet, er taugt nichts und letztlich ist eh alles umsonst? Wäre ich Frau, würde ich folgendes tun: Ihn als Ikea-Bastler mißbrauchen.

Kürzlich waren wir mit Freunden unterwegs und mein Kumpel ist beinahe noch mehr pseudo-Macho als ich.

Zusammen sind wir unschlagbar und lassen schon mal Sprüche wie "Kleine Frauen sind vom Vorteil, wenn man aufm Sofa sitzt und fernsieht, können sie das Bier auf Augenhöhe servieren.." und derber ab. Anwesende Frauen schüttelten den Kopf - und ein schüchterner Kumpel - ebenfalls JM - wird rot und mag sich fast verkriechen. Wie können wir ja was sagen, was Frauen nicht gefällt. Doch glaubt mir: Die tun nur so :-) , im Endeffekt sind die meisten Frauen noch viel versauter als Männer und "brauchen" solche Zoten.

Andererseits würde ich meiner Freundin die Sterne vom Himmel holen, wären sie nicht so weit weg, und prinzipiell alle Mädels haben ein sehr feines Gespür dafür, was man ernst meint und was nicht.

vg TW76

R!ahja's G9nadxe


Ihn als Ikea-Bastler mißbrauchen.

Jetzt hört mal auf mit dem Ikea-Bastler. Schließlich gibt es ja auch noch den "Ich blicks nicht, kann du mir mal die Vorlesung erklären"-Privat-Tutor-Trottel.

TAa|s,chenwuolf76


Gleiche Kategorie wie Autoschrauber, Tapezierer, Shoppingfahrer... die Liste ist lang :-p

vg TW76

S/teffci 8x3


Nen Autoschrauber könnte ich auch mal brauchen :-D

jgusDtXanpick


Nachtrag

Hallo :-)

hab hier letzlich mal als Kennenlern-Tipp die Methode angeführt, erstmal zu schauen, was an Gemeinsamkeiten/Ergänzungen da ist und darauf aufbauen.

Die Methode habe ich von der Seite: [[http://www.ella.org]] . Bei den Umsetzungs-Tipps gibt es eine 5teilige Serie: Wie finde ich den richtigen Partner.

Lieber Gruss

justanick

h9er/r 7koc0h


eigentlich hätt ich auch zu weihnachten einträge erwartet, schliesslich hat der jungmann ja nichts zu tun :P

tIhreadsKchroPttexr


@Frohe Weihnachten Herr Koch

Habe leider auch nichts vernünftiges zu erzählen.

Aber wenn du trotzdem ein bisschen Unterhaltung haben willst, dann schau dir mal die Flash-Animation von einem Leidensgenossen von mir an:

[[http://www.albinoblacksheep.com/flash/bunny.php]]

h*errP kocxh


wow :)^

ebenfalls schöne weihnachten

von wem ist denn der song?

t*hreHardschQrottxer


Die Flash-Animation stammt von Bernard Derriman. Er hat früher für Walt Disnay Australia gearbeitet und ist jetzt glaube ich selbständig. Die Musik stammt von der australischen Gruppe TISM (this is serious mum).

Inwieweit persönliche Ereignisse Text,Musik und Animation beeinflusst haben, weiß ich nicht. Aber irgendwas muss die Jungs ja dazu motiviert haben...

cwitr1onyxx


@ alle

guter link, zu dem song.

stimmt einen allerdings traurig. ist ja so, als ob das unsere hymne wäre.

wurde schon mal zu diesem song verlinkt vor einiger zeit. damals hat mich das ganz schön umgehauen, diesen song zu hören und die animation dazu.

heute betriffts mich nicht mehr ganz so sehr. aber es trifft mich trotzdem. merkwürdigerweise.

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ *:)

cziZtronxyx


@ alle

seid ihr denn alle bei euren familien?

keiner ist hier?

keiner schreibt?

was ist denn nur los?

??? ??? ??? ??? ??? ??? *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH