Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

tQhre;adscshrottxer


@citronyx

seid ihr denn alle bei euren familien?

Nein, ich hocke alleine bei mir und versuche für ein paar Prüfungen anfang Januar zu lernen. Meine Familie wohnt zu weit weg um sie mal schnell nebenbei zu besuchen.

Muss mal ganz blöd fragen:

Bist du m oder w. Dein Nick endet zwar auf YX aber dein Hemd ist eindeutig rot (oder hat mir der Weihnachtsmann Farbenblindheit als Geschenk gebracht).

czitropnyx


@ threadschrotter

mein nick hat nichts mit chromosomen zu tun.

er ist das kind von citron (frz. für zitrone) und onyx (einem gestein).

man könnte meinen nick so übersetzen, dass ich extrem sauer und hart im nehmen bin.

oder: ich bin sehr gesund (viel vitamin c)und gut fürs selbstbewusstsein (wird dem onyx nachgesagt).

ah, ich bin weiblich, wie mein rotes kleid sehr richtig zeigt!!!

;-) ;-) ;-) ;-D ;-) ;-) ;-) *:)

t-hread)schrotqter


@citronyx

*erfürchtig*

Uuh, hast dir ja richtig Gedanken um den Nick gemacht. Meiner ist mehr so aus einer Analyse meiner Thread-Beteiligungen entstanden. ;-D

Was verschlägt dich in den Jungmann-Thread?

(Sorry, bin zu faul sämtliche Kommentare durchzulesen ;-) )

cCitr=o]nyxx


@ threadschrotter

die interpretation meines nicks kam mir erst in den letzten tagen.

eigentlich war es einfach ein wortspiel. ich hatte als ausgangswort

citron und suchte ein wort, das mit dem ende dieses wortes beginnt. onyx bot sich an und fiel mir beim schreiben in die augen.

was ich hier im jm-faden treibe?

als hartgesottene jf fühlte ich mich hier gut aufgehoben. ich war sauer über meinen zustand, fand gleichgesinnte und war zum glück so hart im nehmen (im nehmen der in dieser beziehung ereignislosen jahre), dass ich durchgehalten habe.

der thead leistet hilfe zur selbsthilfe. man ordnet seine gedanken, fühlt sich nicht so allein etc. nach einenhalb jahren thread, habe ich den absprung geschafft. bleibe meinem lieblings-thread aber weiterhin treu!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D *:)

hCerr< kocxh


naja, monologe führen mag ich nicht so, drum hab ich nicht geschrieben. die weihnachtsfeierlichkeiten bei uns waren gestern um 19 uhr beendet, seither hätt ich gut zeit gehabt. hehe.

KUw2ak


@ Wüstensohn

Kwak, bei dir lese ich immer 'sie ist schon vergeben'. Wieso gefallen dir nur diese Frauen? Weil sie lockerer sind, mit dir nicht im Rahmen des Balzspieles kommunizieren? Weil du sie siehst, wenn sie z.B. ihrem Freund schöne Augen machen? Oder weil das eine gute Ausrede ist, nichts machen zu müssen? Denk mal darüber nach.

Es ist nicht so, dass mir nur diese Frauen gefallen. Das Problem ist, dass ich nur zu recht wenigen Frauen überhaupt Kontakt habe. Und die sind leider alle vergaben.

Angefangen hat diese schon-vergeben-Problematik im letzten Jahr. Ich habe angefangen zu studieren und dachte das ist eine gute Gelegenheit ein par Leute kennen zu lernen und die Wahrscheinlichkeit, dass auch eine zukünftige Freundin dabei ist wird nicht so schlecht sein. Tatsächlich begegnete ich ein par netten Frauen und war zuversichtlich, dass sich etwas entwickeln könnte. Aber nach und nach fand ich heraus, dass leider alle schon vergeben waren. Außerhalb von meinem Studium habe ich keinen Kontakt zu Frauen. Daher ist die Lage schlecht.

c<itlrony[x


@ koch

ich war nach der bescherung online und habe erstaunt festgestellt, dass der faden seit den nachmittagsstunden stagnierte.

:-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| *:)

KAwaxk


@ citronyx

nach einenhalb jahren thread, habe ich den absprung geschafft.

Heißt das du hast inzwischen den Kreis der JF endgültig verlassen?

:-D :-D *:) *:)

cDitrAonyx


@ kwak

ich finde, der übergang ist fließend.

klingt komisch, ist aber für mich so!

aber irgendwie schon, ja!

:-) :-) :-) :-) *:)

h'err kxoch


fliessender übergang?

tIhr,eads&chr,otter


fliessender übergang?

Jo, erklär doch mal citronxy, das würde mich interessieren.

t|hreadskchrottxer


sollte heißen

...das würde mich auch interessieren. :-D

cJitro]nyxx


na sex ist für mich nicht nur klassischer geschlechtsverkehr.

für euch etwa?

;-) *:) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

tAhrea"dschrotptexr


Mmmh, doch irgendwie schon.

c1iwtroxnyx


@ threadschrotter

verabschiede dich von deinen festgefahrenen gedankenmustern.

das leben ist abwechslungsreicher, als du vermutest! ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH