Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

cLi^tr-onYyx


@ herr koch

was ich sagen wollte, war: wenn der saft nicht fehlen würde, bräuchtest du dir wahrscheinlich sowieso keine vorsätze machen, weil du dann kein jm-problem hättest!

hEe{rr_ kxoch


genau ... wobei ... ich würds nicht grundsätzlich als jm-problem bezeichnen ... nicht der umstand, dass ich das rein-raus noch nicht gemacht hab, belastet mich ... eher die anderen umstände.

cZitraonLyxx


@ herr koch

ja, das meinte ich auch, wenn ich das auch jm-problem nenne, meine ich es universell mit allem, was dazugehört.

h>err 9koch


ich differenzier eben dahingehen, dass ich ja auch ein jungmann bin, wenn ich in partnerschaft leb, aber noch keinen sexuellen kontakt gehabt hab ;-)

cwitDronyxx


@ herr koch

ja, da hast du ja auch recht.

h?errG koxch


*däumchendreh*

im beziehungs-board gibts übrigens ein ähnliches thema. s heisst irgendwie "mit 21 noch völlig unerfahren" oder so ... das hat irgendwie die aufmerksamkeit der massen verloren :/

cnitir|onyxx


ist zwar vielleicht nicht so nett, mit 21 noch völlig unerfahren zu sein.

aber eigentlich ist das noch kein alter, oder?

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ *:)

hRerr Gkocxh


naja, 4 jahre weniger als das thema hier. bin ja jetzt genau in der mitte und finds noch immer nicht nett. auch wenn weder 21, 23 oder 25 irgendwelche fortgeschrittenen alter sind ... manchmal krieg ich torschlusspanik.

c8it<ronyxx


ja, ich kann deine torschusspanik durchaus verstehen. die hatte ich in deinem alter auch schon.

nur bin ich jetzt über 30 und denke manchmal, wie lächerlich es war, damals schon torschusspanik gehabt zu haben, wo es doch noch 10 jahre gedauert hat.

hSer_r kbocxh


ich glaub nicht, dass ichs bis 30 aushalten würde ... wenns soweit kommt, würd ich meine ansicht wohl dahingehend ändern, dass ich den puffbesuch nicht ausschliessen würde, um das mysterium zumindest zu entkräften. weil das unbekannte ja doch auch angst machen kann ... und vielleicht ist die auch ein teil davon, dass ich mich unerkannt dagegen sträube, offensiver zu sein ...

cAit"ronyx


nicht ausschließen und es wirklich machen sind zweierlei paar schuhe!

h{err akocxh


ich weiss ... momentan würd ichs nicht für viel geld machen. wie das aber in 7 jahren ausschaut ... ich weiss nicht. vielleicht bringen die jahre gelassenheit diesbezüglich ... vielleicht werd ich ... hmm ... find jetzt kein wort dafür auf hochdeutsch .... "geiler" ... oder aber - und das hoff ich ja am meisten - ist das problem mit 30 inexistent, weil ich nächstes jahr oder in 2 jahren oder so ganz natürlich ausbrechen kann ...

Tvasch$enwolxf76


Ein Wort zu den Silvestervorsätzen..

Die haben bei mir auch nix genützt. Aber eine "Gesetzmäßigkeit" trifft auf mich zu. Nach einem schlechten Jahr kommt auch wieder ein gutes.

2004 war für mich wirklich unterste Kategorie:

-mehrere nahe Verwandte gestorben

-Freundin weg

-Krise in meiner Firma inkl. Entlassungen

-mehrer geliebte Haustiere gestorben

etc..

Doch was war 2005?

-eine echte Traumfrau gefunden, vollkommen zufällig

-Firma wieder auf dem aufsteigendem Ast

-Wiederfinden der eigenen Persönlichkeit

das beste Jahr bisher :)^ :)^

vg TW76

TKaschQenwbolfz76


zu citronyx..

Herzlichen Glückwunsch!

Klar, die Grenzen sind fließend! Ich kenne das auch von mir, da war auch nicht gleich hauruck-raus-rein, sonder schön sachte Step-by-Step... Ab wann nun "richtiger" Sex losgeht, ist eh eine persönliche Ermessensfrage. Aber einen Menschen zu haben, der einen begehrt, ist viel wichtiger statt die reine Penetration.

vg TW76

h`err 'kocxh


hm ... diese erfahrung hab ich nicht machen können ... war jedes jahr mehr oder weniger gleich ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH