Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

cSitrboxnyx


@ herr koch

vielleicht muss man erst ein herausragend gutes jahr gehabt haben, um mit diesem wechsel gutes jahr - schlechtes jahr beginnen zu können? vielleicht ists aber auch eine tw-eigene erfahrung...

h1err *koch


oder ein furchtbar schlechtes ... :/

cFitOronyx


oder ein furchtbar schlechtes. ein extrem fordert das nächste, sozusagen...

hZer=r Bkocxh


darum mag ich die extreme nicht so ... aber was nun besser ist ... immer dasselbe oder mal toll und mal schlecht? weiss nicht ...

critr1onxyx


naja, wenns bisher immer gleich schlecht für dich war, dann würde ich doch jetzt an deiner stelle die extreme ins auge fassen, oder?

W?üst|ens-ohn


Schnell dazwischenfunk...

@kwak

OK, dann scheinst du Pech zu haben mit dem Angebot. In diesem Fall kann ich auch nur die abgelutschten Sprüche zücken von wegen andere Aktivitäten ausüben, wo Frauen zu finden sind oder auch mal eine irgendwo, in einem Laden, bei einer Haltestelle oder so ansprechen. Uni-Sprachkurs wäre vielleicht was.

@herr koch

naja, hätte ich diesbezüglich (und auch allgemein) etwas mehr saft im hintern, könnt ich mir vornehmen, im nächsten jahr offensiv an die sache ranzugehn.

Man sollte es auch etwas spielerischer angehen können, nicht verkrampft alles richtig machen wollen. Dann braucht man auch kein hemmungsloser Zuchtbulle zu sein.

ich differenzier eben dahingehen, dass ich ja auch ein jungmann bin, wenn ich in partnerschaft leb, aber noch keinen sexuellen kontakt gehabt hab

Man kann auch Leute als Jungmann bezeichnen, welche schon sexuellen Kontakt hatten, aber diesen im ‚cheat mode’ erreicht hatten. Männer also, die zwar penetriert, aber noch nie eine Beziehung und Sex mit Vorspiel und Begehren hatten. :-/

...und gute Nacht.

h^errq koxch


gut, was heisst gleich schlecht ... mir gehts nicht schlecht ... ausser halt im zwischenmenschlichen ... leider ist das halt dominant ... ich kann mich über eine bestandene prüfung oder erfolg im job weniger freuen, als ich über einen misserfolg in der "liebe" traurig sein kann ...

hxerr Ckoxch


Man kann auch Leute als Jungmann bezeichnen, welche schon sexuellen Kontakt hatten, aber diesen im ‚cheat mode’ erreicht hatten. Männer also, die zwar penetriert, aber noch nie eine Beziehung und Sex mit Vorspiel und Begehren hatten.

...und gute Nacht.

je nachdem, ja ... würd ich aber nicht sagen, weil ich den begriff jungfrau/-mann doch sehr aufs sexuelle beziehe. rein-raus.

S9onnen(kinxd30


bin wieder hier...

hab mich zwei wochen lang ausgeklinkt (urlaub im süden). naja, hat sich nicht viel getan, bin noch immer jm. war im urlaub in einigen bordellen, allerdings aus anderen gründen als sex. naja, hab diesmal auch ein paar prostituierte kennen gelernt, mit denen ich es mir vorstellen hätte können, nur war's mir viel zu teuer (150 euro und vorher um 40 euro mit ihr was trinken müssen).

tja, und jetzt hab ich dasselbe problem wie immer. eine weibliche person um mich, die ich total lieb hab (sie hat mich auch sehr lieb), hab intensiven kontakt mit ihr (wenn ich das mal so nennen darf - sie wohnt unter der woche praktisch bei mir um sich eine stunde fahrt in die arbeit zu ersparen, sie schläft natürlich in einem anderen zimmer; durchaus auch körperlichen kontakt - also sie fällt mir jeden abend so ca. 5-10 mal um den hals). jetzt sind weihnachtsferien und sie ist weg und ich vermisse sie voll. ich glaube, sie vermisst mich auch. zumindest hat sie mir das im urlaub fast täglich geschrieben. und wieder einmal die situation, dass ich angst habe, mich in sie zu verlieben, weil ich damit zu viel riskieren würde. diesmal würde ich nicht nur riskieren, eine gute freundin zu verlieren (damit hätte ich kein problem mehr seit ich meine letzte beste freundin abserviert habe), sondern auch das risiko, meinen job zu verlieren, weil wir beide in der arbeit sehr voneinander abhängig sind.

und schon wieder die situation, dass ich praktisch keine situation hab, um jemand anderen kennen zu lernen. weil ich neben der arbeit keine zeit habe, mir meine stadt raushängt, ich im winter zu faul bin, um weiter weg zu fahren (abgesehen davon - ich mag nicht mitten in der nacht bei schnee 100 km besoffen autofahren).

ich weiß echt schon nimmer, was ich tun soll. hab heute schon überlegt, meine sachen zu packen und nach barcelona auszuwandern.

B?erzgstesi(ger x78


euphorie und löcher in die ich falle, wenns nicht klappt...

...in so einem schönen Loch sitze ich gerade. Ja, Weihnachten, das Fest der Liebe. :-D

War gestern Nachmittag und heute bis spät abends im Büro. Hatte auch seine Vorteile - man wird garantiert von niemandem gestört...

Freue mich auf den Frühling und Sommer, wenn man wieder zum Klettern raus in die Berge kann. Wenigstens ein positiver Lichtblick für die nächsten Wochen und Monate.

K.wak


@ citronyx

Nach einigem lesen bin ich wieder auf dem neuesten Stand. Ihr wart mal wieder eifrig bei der Sache :-D

Zu dem von dir beschriebenen fließenden Übergang. Das ist sicher eine Sache der persönlichen Interpretation. Ich finde JM oder JF ist man erst dann nicht mehr wenn man richtigen Geschlechtsverkehr hatte. Deshalb zähle ich mich auch nach meinen 2 Bordellbesuchen weiterhin zu den JM. Es war ein interessantes Erlebnis mit vielem neuen aber GV kam leider nicht zu Stande.

Mal eine ganz indiskrete Frage |-o Hast du nach meiner Auslegung den Kreis der JF verlassen, also hattest du GV |-o Hoffentlich bin ich dir nicht zu neugierig.

*:) *:) *:) *:) :-D :-D :-D @:)

Khwak


@ Wüstensohn

Ja Pech mit dem Angebot trifft meine Situation. Leider ist für meine Suche kein Angebot vorhanden.

SYonneynkindx30


@kwak

hast du im bordell auch gv gehabt? sorry, hab nicht mehr den ganzen thread im kopf.

aber egal. für mich ist jeder jm, der noch nicht das ganze programm von kennenlernen bis zum ersten gemeinsamen sex durchgemacht hat.

nur-bordellbesucher sind für mich noch immer jm. würde auch vergewaltigte jf noch als jf ansehen.

KOwak


@ Sonnenkind30

Nein. Mit dem GV hats leider nicht geklappt.

SJo7nnevnKkindx30


ach ja

erinnere mich wieder.

naja, bei mir hat's nur aus finanziellen gründen nicht geklappt.

153 euro und vorher musst du mir noch einen piccolo um 30 euro kaufen und selbst zumindest ein bier um 10 euro kaufen und wenn wir nach 30 minuten und 00 sekunden nicht fertig sind, dann sind's 253 euro. *argh*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH