Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

mZAFxC


Hmm

mir ist aufgefallen, dass dieser thread glaub ich schon seit letzem jahr und laenger im gange ist. da habe ich mir auch gedacht..naja, bis 25 ist ja noch zeit. hmm, mitlerweile bin ich schon 25 1/2 und auch noch jungfrau.

hm, bin nun aber auf dem besten wege diesen zustand zu aendern. werde morgen mal ausgiebig nen post dazu verfassen. hab nun keine zeit

just that you know "you are not alone!" =)

K"wak


Wahrnehmung der Frauen

Woran liegt es, dass Frauen einige Männer nicht als sexuelle Wesen wahrnehmen? Ich habe wie andere JM hier auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen mir gegenüber distanzierter sind als gegenüber anderen Männer.

Ein typisches Beispiel habe ich vor ein par Tagen im Film Harry Potter 2 gesehen. Am Ende des Films als Hermine in den Speisesaal kommt. Harry und Ron stehen auf. Beide freuen sich, dass sie wieder da ist. Sie läuft auf die beiden zu und umarmt Harry, Ron steht daneben. Nach der Umarmung schaut sie Ron an und zögert kurz. Sie gibt ihm die Hand. Dann setzten sich alle 3 an den Tisch.

Wenn die Beteiligten ein par Jahre älter wären wäre das eine typischer Fall JM und Nicht-JM begegnen einer Frau. Ähnliche Fälle habe ich selbst erlebt. So war es am Geburtstag einer Kommilitonin. Ich gratulierte ihr, sie gab mir die Hand und lächelte freundlich. Danach gratulierte ihr ein anderer Kommilitone und sie umarmte ihn. Woran liegt das nur? Haben JM etwas an sich was Frauen dazu bringt Abstand von ihnen zu halten?

Kmwxak


Keiner da ?

Oder sind alle schockiert weil Kwak sich Harry Potter Filme anschaut?

;-D ;-D

VPitacl/bxoy


so leute - ich oute mich jetzt mal: hatte gestern und vorgestern sex - ingesamt 3 mal. eine art "tripel-ons". |-o

hätte auch nicht geglaubt, 2005 nochmal sex zu haben....

i~tsm#ex21


Vor allem nicht so Guten, gell? *gggg*

VCit,alRboy


genau *ggggg* |-o ;-D

EUrzkan_zledr Rxidcully


Danke notiert, quasi-JM.

V'ita,lbcoxy


ok, jetzt für den moment - und ab jetzt für ein ganzes weilchen würd ich mich auch nicht mehr als "quasi - jm "bezeichnen. ;-)

KHwa%k


und ich hatte mal gehofft 2005 endlich Sex zu haben. :-(

RSahjas #Gnadxe


Woran liegt es, dass Frauen einige Männer nicht als sexuelle Wesen wahrnehmen?

Am Verhalten des Mannes, evtl. auch am Aussehen, aber das kann man leicht ändern. Fast immer am Verhalten, würde ich sagen.

EkrzkaZnzle{r Ridcuxlly


Kwak, hast du denn garnichts gelernt? Mit "hoffen" kommst du bei Frauen nicht an. Du musst es wollen, dann ist es ganz einfach, hab ich mir sagen lassen.

KBwsak


Ich will reich sein!

Folglich müsste Morgen ein Sack Geld vor meiner Tür stehen - ganz einfach so.

TVortoxla


Vitalboy

Schön, dass du es nötig hast, deine Erfolge ausgerechnet in einem JM-Thread zu posten. >:(

B;onnx30


Ich will reich sein!

Folglich müsste Morgen ein Sack Geld vor meiner Tür stehen - ganz einfach so.

Ich glaube Du hast seine Aussage nicht verstanden. Die innere Einstellung beeinflusst unsere Selbstdarstellung und damit direkt den Einfluss auf unser Gegenüber.

Was hat das mit deinem Sack Geld zu tun?

NaeuJt3ralo


Moin!

Woran liegt es, dass Frauen einige Männer nicht als sexuelle Wesen wahrnehmen?


Am Verhalten des Mannes, evtl. auch am Aussehen, aber das kann man leicht ändern. Fast immer am Verhalten, würde ich sagen.

Naja, leicht ändern ist leicht gesagt.....

OK, man kann gepflegt aussehen und kann akkurate Kleidung tragen. Nur dann Kommt noch Brain 1.0 ins Spiel, welches versucht eine Situation zu überblicken, zu analysieren, Leute zu erkennen und einzuordnen....

Ich denke dieser Prozess dauert bei JMs halt etwas länger und Frau merkt das und hält deshalb etwas mehr Distanz und fällt ihm nicht auch gleich um den Hals.

Ich habe mal eine ähnliche Situtation auf einer Familienfeier erlebt. Herzliche Begrüssung mit Umarmung. Hab wohl ziemlich verdattert ausgesehen und war stocksteif. Hat die gute nie wieder probiert. ;-)

Hände schütteln reicht....

:-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH