Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Naeu4tralxo


@Bergsteiger 78

Dann liegt es aber definitiv am eigenen Verhalten und nicht an der Frau. Wenn du offen auf jemand zugehst und der (oder die) scheint nicht interessiert zu sein, dann machst du das kaum mehr ein zweites Mal und bleibst dann selbst auf Distanz.

Natürlich hats an mir gelegen.

Ich wusste erst nicht in welche Richtung ich den Kopf drehen sollte. :-/ War die klassische Nummer: zwei links, zwei rechts, ja watt nu.....

???

War aber nicht so dramatisch. 1 Sekunde kann zu nem Buch werden wenn man sie aufschreibt....

Guten Rutsch alle zusammen! ;-D

iCtsmex21


steffi

Wieso mehr Glück als Verstand?

S}tefufi 8x3


Weil der gute Vitalboy sich hier meiner Meinung nach öfter lächerlich gemacht hat, einige Jungmänner wütend gemacht hat und rumgejammert hat, als wäre er Jungmann. Und jammern ist eigentlich nicht die beste Taktik.

K4wvak


@ Bergsteiger 78

Ich wollte von ihr wissen, wie ich denn auf Frauen wirke. Kurz zusammengefasst war die Antwort, dass ich distanziert wirke und sie die Wärme nicht spürt, die sie bei einem Mann sucht.

Eine interesante Antwort. Wenn man distanziert wirkt liegt das an unbewußten Verhaltensweisen und der Ausstrahlung. Beides kann man kaum ändern. Man nimmt es selbst ja nicht wahr. Jeder Mensch ist wie er ist. Um sich andere Verhaltensweisen die normalerweise unbewußt ablaufen anzugewöhnen haben die meisten mich eingeschlossen zu wenig schauspielerisches Talent. Das gleiche gilt für die Ausstrahlung. Eine komplizierte Sache. :-/

iTtysm9e21


steffi

Na da klingt aber wer ein bißchen zickig oder? ;-)

Schau i kenn den Thread ned in und auswendig-interessiert mi a ned-bin ja kein Jungmann-du übrigens a ned (nur so nebenbei bemerkt)

Aber anscheinend gehört er zumindest zu den wenigen, die was gelernt haben-sonst hätts ja bei ihm ned geklappt.

Abgesehen davon hat es ned nur was mitn Physischen zu tun, ob man sich vllt als Jungmann/-frau fühlt...wenn man lang allein war, kann man sich auch aus rein psychischen Gründen wie ne alte einsame Jungfrau fühlen...ohne das man sein Jungfernhäutchen wieder zsamnähen hat lassen. %-|

KRwaDk


itsme21

Wer schon einmal Sex hatte ist kein JM mehr. Sicher kann ein Nicht-JM der schon lange Single ist oder lange keinen Sex mehr hatte auch unglücklich sein aber er kann nie wieder zum JM werden.

Es ist einfach was ganz anderes ob man etwas noch nie hatte oder ob man es schon lange nicht mehr hatte. Was man als lange ansieht liegt im Auge des Betrachters.

i-tsme\21


kwak

Geb dir da vollkommen recht.

Andererseits frag ich mich, ob es nicht schlimmer ist, lange keinen Sex mehr gehabt zu haben, als noch gar keinen Sex gehabt zu haben. Immerhin weiß man da ja noch nicht, wie schön das sein kann und die Sehnsucht ist dann geringer.

Hingegen wenn man mal schönen Sex hatte (sowas muss man auch erst mal bekommen-sex is ja ned gleich sex) ist die Sehnsucht danach größer, weil man WEISS was man vermisst.

Meine Erfahrung-meine Meinung.

Kpwxak


itsme21

Ein JM fragt sich immer:Wie fühlt sich das denn an ???

Ein Nicht-JM weiß es.

Und JM muss Angst haben als JM zu sterben.

Also er ist eindeutig schlechter dran.

SgtefJfi x83


@ itsme21

Nicht zickig, nur genervt. Würdest du den ganzen Thread kennen wüsstest du was ich meine.

wenn man lang allein war, kann man sich auch aus rein psychischen Gründen wie ne alte einsame Jungfrau fühlen...

Nur war er erstens nicht lang allein und zweitens egal wie lang man allein ist, mit einem Jungmann/einer Jungfrau kann man das nie vergleichen.

Immerhin weiß man da ja noch nicht, wie schön das sein kann und die Sehnsucht ist dann geringer.

Das kannst du nicht beurteilen und ich auch nicht. Es ist jedenfalls etwas komplett anderes und die Problematik ist auch eine andere.

i$tsmex21


steffi

Stimmt-ich kanns nicht beurteilen, wie es ist ein Jungmann zu sein, aber ich kanns beurteilen, wie es ist Jungfrau zu sein bzw. gewesen zu sein.

Und da wird ja gefühlstechnisch jetzt ned ein großer Unterschied sein, ob man jetzt als Mann oder Frau noch keinen Sex hatte.

i-t0smex21


kwak

Ich glaub summa summarum is beides scheiße. ;-)

SjteZffix 83


itsme21

Woher willst du denn wissen, wie sich eine Jungfrau in dem Alter fühlt?! Du bist Baujahr 84. Ich weiß es nicht aus eigener Erfahrung, aber mit ein bisschen Feingefühl könnte man verstehen, dass es etwas anderes ist als mal ein paar Monate keinen Sex zu haben.

iEtsome2x1


steffi

Hab das ja jetzt ned auf das Alter direkt, sondern auf das Gefühl an sich bezogen.

Wie gesagt, wahrscheinlich is im Endeffekt beides scheiße...nach nie Sex gehabt zu haben bzw. scho lange keinen Sex mehr gehabt zu haben.

Schließlich sehnt sich jeder Mensch nach Zärtlichkeit-egal ob noch Jungmann/-frau oder nicht mehr Jungmann/-frau.

Srteffi% 8x3


itsme21

Es ist aber nicht vergleichbar, wenn jemand mit 25-30 noch nie Sex hatte und jemand anderes schon früh Sex hatte und dann mal ein paar Monate keinen (wie Vitalboy z.B.)! Vor allem ist das Problem ein ganz anderes. Ein Jungmann sehnt sich nicht nur danach, sondern wird in zunehmendem Alter immer unsicherer, kriegt Selbstzweifel, traut sich immer weniger auf Frauen zuzugehen, hat Angst dass was mit ihm nicht stimmt, es überhaupt nicht mehr klappt...

Und deshalb fand ich die Aussagen von Vitalboy hier unverschämt.

i^tsmeQ21


Sicher ist es etwas anderes-da geb ich dir scho recht.

Eigentlich wollt ich ja hier auch nur mitteilen, dass man einfach raus muss-das man was riskieren muss. Anders gehts nicht.

Und das Hauptproblem ist meiner Meinung nach einfach, dass der Mensch dazu neigt ZUVIEL nachzudenken-anstatt auch einmal intuitiv zu handeln.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH