Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SYonneankinxd30


jaja, das mit dem rausmüssen

woran liegt das eigentlich, dass ich das gefühl habe, dass wenn ich keine zeit zum "rausgehen" habe wie man so schön sagt "der bär los ist" und wenn ich mal zeit habe und rausgehe und mir vornehme, locker zu sein usw. die straßen, lokale,... wie ausgestorben sind - oder nur "proleten und dumme tussies" herumlaufen.

ist das jetzt subjektive wahrnehmung von mir? oder hab ich quasi einen instinkt nur dann rauszugehen, wenn "nix passieren kann" sprich: nur uninteressante leute unterwegs sind?

hab sogar mut gefasst und mich für einen tanzkurs angemeldet. hätte ich mir sparen können. nicht nur, dass ich völlig unlocker war (hab zuvor total viel gearbeitet und war schon rein körperlich kaputt) - es ist außer mir in der ersten tanzstunde nur ein einziges pärchen gekommen und der kurs wurde praktisch abgesagt.

RGAGxM3


Hallo an alle Jungmänner da draussen. Ein bisschen Aufmunterung (oder Depression) für's neue Jahr gibt's von der australischen Band TISM.

Viel Spaß mit dem Lied und der coolen Animation, ihr seid nicht halb alleine wie ihr meint @:)

[[http://www.albinoblacksheep.com/flash/bunny.php]]

Text:

Everyone else has had more sex than me.

Everyone else has had more sex than me.

Everyone else has had more sex than me.

Does anyone else get that feeling?

Teenagers naked,

Couple and threes

Grandparents swing from the ceiling.

Everyone else has had more sex than me.

Everyone else has had more sex than me.

Corporate chambers and office amore.

Shenanigans outdoor and in.

Resist and then later your find out there's more

Regret in not doing the sin.

Our lives have to die

Of that there's no help

My favourite way to end them

Is the orb-weaver spider's whose pedipalp

Enters the female pudendum.

Then dies on the spot

His corpse there still stuck,

Left for his rivals to curse at.

He would rather die than not get to fuck

Personally I reckon it's worth it !!!

Everyone else has had more sex than me.

Does anyone else get that feeling?

Everyone else has had more sex than me.

Does everybody else get that feeling?

Does everyone think... :)D

TFoBrto0lxa


Vitalboy:

Tu uns bitte einen Gefallen und verschwinde aus dem JM-Thread. Du hast hier absolut nichts zu suchen. Schon allein, dich hier als "Quasi-JM" zu bezeichnen, war eine Zumutung. Und hier jetzt auch noch zu posten, dass du endlich mal wieder Sex hattest, zeugt nicht unbedingt von Feingefühl. Wenn du unbedingt meinst, es jedem aufs Auge drücken zu müssen, mach einen anderen Thread auf oder schreib im "Wie lange keinen Sex mehr"-Thread. Obwohl: letzteres hast du ja schon getan. Danke.

itsme: :(v

"Wer nie rausgeht und nichts riskiert wird sich sicher einige schlechte Erfahrungen ersparen, aber auch sehr viele schöne Erfahrungen verpassen!!!"

a) Mir scheint, du hast hier rein gar nicht mitgelesen, denn diese Aussage trifft nur bedingt auf die hier schreibenden JM zu.

b) Du kennst mich nicht und kannst daher gar nicht beurteilen, ob ich als JM nur zu Hause hocke.

T.ortxola


itsme

Ich glaube nicht, dass du mit deinen 21 Jahren hier etwas produktives beitragen kannst, wie deine letzten Beiträge eindrucksvoll bewiesen haben. Also sei bitte so nett und verschwinde aus diesem Thread. Danke.

Tcorxtola


RAGM3

Hm, wieso hab ich die Animation denn vor kurzem noch gesehen? Kann es daran liegen, dass der Link in den letzten 2 Wochen hier schon einmal gepostet wurde? ???

SaonnPenk)ind30


zu Hause hocken

ja, klar - ich hocke auch viel zu hause. derzeit.

aber vor eineinhalb - zwei jahren bin ich auch viel ausgegangen.

immer dieses vorurteil, wir jm hätten praktisch noch gar nicht davon gehört, dass man auch ausgehen könne.

bitte glaubt mir, ich kannte alle lokale in der gegend, wußte die vornamen von 2/3 der kellner/innen und so weiter. aber bis auf ein paar nette abende mit freunden bin ich halt irgendwann schlafen gegangen mit 20 euro weniger in der tasche, 2 promille alkohol mehr im blut, von der musik vollgedröhnter birne und leider keiner neuen bekanntschaft. im besten fall habe ich mich an solchen abenden daran delektieren können, einmal nicht als gratistherepeut vom liebeskummer der anderen gehört haben zu müssen.

S[o<nne9nki>nUd30


@tortola

ja, den link hat schon mal wer gepostet.

gegen itsme hab ich nix, mit 21 war ich auch sehr gescheit und erfahren. mann, was hab ich damals (natürlich noch in freier wildbahn, internet gab's ja bei uns fast noch nicht) mittdreißigern partnerschaftstipps und ähnliches gegeben.

damals hab ich ja - aus heutiger sicht gesehen - noch überhaupt keine ahnung gehabt und war noch bei begrüßungsbussis aufgeregt. aber irgendwie haben mich die leute doch ernst genommen.

tJhre4adschroSttexr


@Tortola

Uh, da ist jemand sauer. Schätzungsweise, weil du derartige Heldentaten schon zu Genüge erzählt bekommen hast. Und ein Haufen blödsinniger Tipps gleich dazu.

Nun, wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, bin auch ich nicht mehr Jungmann im strenggenommenen Sinne, da ich die gewaltige Anzahl von 1 Geschlechtsakt (worunter ich Penetration verstehe) in meinen 26 Erdenjahren vollbracht habe. Hoffe ich darf trotzdem weiterhin posten!?

Aber ich kann deinen Ärger verstehen. Ich bin Dauersingle, ich habe noch nie eine wirkliche Beziehung gehabt. Normalerweise komme ich schon damit klar, aber was mich völlig ankotzt sind Schwachsinns-Tipps von Möchtegern-Verstehern. Wenn ich mir anhöre, was manche meiner Real-Life Freunde mir so zu sagen haben, dann ist das Lesen von diesem Thread hier 100x bereichernder und aufbauender.

Von daher war die von vitalboy und itsme21 in diesem Thread veranstaltete Zuschaustellung wahrscheinlich tatsächlich etwas taktlos, da der Informationswert für die anderen eher gering ist.

@vitalboy & itsme21

Trotz allem will ich nicht so sein und wünsche euch beiden alles Beste für die Zukunft :)^

tWhrpea6dschrostxter


jo, den Link mit Everyone else has had more sex than me hab ich euch neulich mal gepostet. Allerdings ohne Text..

R)AGxM3


Hm, wieso hab ich die Animation denn vor kurzem noch gesehen? Kann es daran liegen, dass der Link in den letzten 2 Wochen hier schon einmal gepostet wurde?

Oh, sorry. :-| Bin heute erst über die Flash gestolpert und dachte mir das wäre doch was erstklassiges für den Thread No.1 im med-Forum. Naja, da war wohl wie immer einer schneller. :-/ Sorry, ich hoffe mir wirds verziehen, da ich in dem Thread immer nur 1- max. 2 Seiten mitlese.

Naja, frohes Neues euch allen. @:)

S}onnenHkind3x0


@threadshrotter

Wenn ich mir anhöre, was manche meiner Real-Life Freunde mir so zu sagen haben, dann ist das Lesen von diesem Thread hier 100x bereichernder und aufbauender.

danke! danke! danke!

du sprichst mir aus dem herzen.

hier kommen zwar auch manche blöden tipps von möchtegern-verstehen, aber wenn die kommen können wir wenigstens offen sagen, was wir davon halten.

SmoQnneynki{nd3x0


naja, eines kann ich über das neue jahr sicher sagen:

im gegensatz zu den pärchen da draußen können wir jm sicher sein, nächstes jahr sicherlich nicht weniger sex zu haben als dieses jahr. höchstens gleich viel. *g*

Tqortpolxa


Threadschrotter

Nein, ich bin sauer, weil dieser Thread alles andere als der richtige Ort für solche Aussagen ist und weil Vitalboy hier in diesem Thread bislang nur offenkundigen Schwachsinn von sich gegeben hat. Ich habe persönlich nichts gegen die beiden (wie auch? kenne sie ja gar nicht. würd mich auch nicht wundern, wenn ich in anderen Threads mit deren Meinungen konform gehe), aber es zeugt nicht gerade von Taktgefühl, in einem Thread, in dem JM / JF zum Teil deutlich älter sind, solche Aussagen zu treffen.

Und ja, du darfst hier auch gerne weiterschreiben, solange du dich nicht selbst als Quasi-JM bezeichnest. ;-) Obwohl ich bei dir da noch nicht mal Probleme sehe, denn ich definiere mich nicht in erster Linie über den Geschlechtsakt als JM, sondern eher über die Tatsache, noch keine Beziehung gehabt zu haben. (Insofern würde Quasi-JM bei dir ja sogar passen. ;-) )

Das mit dem rausgehen und einfach nur das Leben genießen hab ich hier selbst mehr als einmal geschrieben. Sowas brauch ich mir von einer 21jährigen nicht sagen zu lassen. Zumal ich in den letzten 3 Wochen auf mehr Konzerten oder öfter im Kino war oder in Bars gesessen habe (unter der Woche bis zur Sperrstunde, um 3 ins Bett gekommen bin und am nächsten Tag doch wieder arbeiten musste), als sie wahrscheinlich in 2 Monaten macht. Und die Discoabende unter der Woche hab ich schon extra ausfallen lassen, weil ich a) gerade etwas kränkel und b) auch mal wieder einen freien Abend vor dem Rechner brauchte.

S+on"ne|nkin0d*30


mensch

morgen ist es dann zwei jahre her, dass ich zum ersten, einzigen und bislang letzten mal geknutscht habe.

war zwar nur eine "b'soffene g'schicht", aber irgendwie dachte ich mir damals, jetzt könnte bald einmal mehr passieren (mit wem auch immer).

ich glaub', ich verbring silvester morgen "mit euch".

und sorry, wenn ich heute etwas frustriert war.

S?tefffi k83


Tortola

Ich glaube nicht, dass du mit deinen 21 Jahren hier etwas produktives beitragen kannst, wie deine letzten Beiträge eindrucksvoll bewiesen haben.

Öhm, was hat das mit dem Alter zu tun? Darf ich jetzt auch nichts mehr sagen? :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH