Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

S$on@nennkinxd30


also ich denke schon

und deine beiträge waren - zumindest für mich - immer sehr interessant und haben interessante denkanstöße geliefert.

aber wenn ein 21jährige nicht-jungfrau behauptet, sie könne sich in 30jährige jungmänner hineinfühlen, dann ist das schlicht und einfach anmaßend und insofern gebe ich tortola recht.

ich würde mir ja umgekehrt auch nicht anmaßen mich beispielsweise in eine 16jährige alleinerziehende mutter hineinfühlen zu können.

Tvor.tola


Steffi

Nein, das hat natürlich nichts mit dem Alter zu tun. Aber ich brauch mir von einer 21jährigen, die den Thread gar nicht kennt und rein gar nichts über die Einzelschicksale hier weiß, weil es sie nach eigener Aussage auch gar nicht interessiert, nicht sagen zu lassen, wie ich an meiner Situation als JM was ändern kann. Und dann auch noch die Dreistigkeit hat, unseren "Quasi-JM" hier als leuchtendes Beispiel ("Aber anscheinend gehört er zumindest zu den wenigen, die was gelernt haben-sonst hätts ja bei ihm ned geklappt.") hinzustellen.

S1t5efHfi 83


Tortola

Stimmt, aber das hab ich auch schon gesagt :-)

TCor2toula


Du bist aber nicht selbst betroffen. ;-)

S~te&ffi 883


Tortola

Nö, aber scheinbar hab ich trotzdem ein bisschen Feingefühl ;-)

TMo]rtoxla


Hab ja auch nie was anderes behauptet. *:)

SGtef|fi x83


Das will ich dir auch geraten haben ;-D

B4erg2sStei;gerx 78


[b]Steffi

Es ist aber nicht vergleichbar, wenn jemand mit 25-30 noch nie Sex hatte und jemand anderes schon früh Sex hatte und dann mal ein paar Monate keinen (wie Vitalboy z.B.)! Vor allem ist das Problem ein ganz anderes. Ein Jungmann sehnt sich nicht nur danach, sondern wird in zunehmendem Alter immer unsicherer, kriegt Selbstzweifel, traut sich immer weniger auf Frauen zuzugehen, hat Angst dass was mit ihm nicht stimmt, es überhaupt nicht mehr klappt...

:)^ Du sprichst mir aus der Seele... Es ist eben schon ein riesiger Unterschied, ob etwas schon einmal geklappt hat oder noch gar nie. Im ersten Fall weiss man, wie es im Prinzip geht, im zweiten Fall nimmt der Frust von Tag zu Tag zu, vor allem wenn man sieht wie es bei "den anderen" scheinbar "völlig unerwartet einfach so passiert". :-/

So, nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste fürs neue Jahr! Gehe morgen früh (das ist ja schon heute...) ab in die Berge... 8-)

Tkorto*la


Pass mal auf, Steffilein! Ich setz mich gleich ins Auto, düse die weiße A3 hinunter und dann sprechen wir uns noch mal, wenn ich vor deiner Tür stehe. Oder der von deinen Eltern. Mal sehen, was zuerst auf dem Weg liegt. ;-D

B?eBrgst5eige`r 78


... kleine Anekdote in Sachen Feingefühl: Eine Kollegin wollte mich nach einem Korb dahingehend "trösten", indem sie erzählt hat, dass sie ihr damaliger Freund nach ihrem ersten Mal gleich sitzengelassen hat und wie sehr sie sich ausgenutzt gefühlt hat. Hab ihr darauf (absichtlich ohne Feingefühl) geantwortet, dass das gar nicht so schlimm sein könne, da sie es ihm wenigstens Wert war, sie ins Bett zu kriegen (hatte mich dann eine Weile nicht so gern...). Aus der JM-Perspektive ist halt alles, was ein bisschen über "normale" Konversation hinausgeht, schon mal als Erfolg zu verbuchen.

:-/

B%erRgsteiUger x78


...und jetzt gehe ich definitiv zu Bett. zzz

tHhre2adsch=rottxer


Neujahres-Vorsätze

Uh, ich komme gerade vom Einkaufen und habe soeben mein knappes Geld in den Kauf eines $$-Parfum investiert um für 2006 richtig gewappnet zu sein. :-o

Angesichts des betörenden Duftes werden im nächsten Jahr die Mädchen mich alle umringen, ihre Hände nach mir ausstrecken und mich anflehen:"Bitte, bitte lieber Threadschrotter, so tanze doch mit uns und bereite uns Freude!"

"Nein"werde ich erwidern, "den unzählbar sind die Jahre in denen ich euch dargeboten wurde, ihr aber nicht spüren wolltet die Köstlichkeit meines Leibes und euch nicht laben wolltet an den Erquickungen meines Geistes!

Und Heulen und Weheklagen wird sein!

Da aber werde ich mir Ledersandalen anziehen und über das Wasser der Meere fortschreiten um in den Oasen ferner Länder mir ein Mädchen zum Heiraten zu nehmen. Und ich werde das JM bzw. Quasi-JM Dasein endgültig ablegen und sie wird mir dutzende kleiner Threadschrotter gebären. :-D

*allmachtsphantasiendurchleb*

Hm, öh |-o was ich eigentlich damit sagen wollte:

Einen guten Rutsch an alle und viel Glück im Jahr 2006!

t6hreads#chroxtter


Ich hoffe obiges wird jetzt nicht als "Hungerphantasien eines Wahnsinnigen" abgestempelt.

iItdsme2x1


Erstens möcht ich mal sagen, dass ich das mit dem "Rausgehen" auf keine spezielle Person von euch bezogen habe.

Zweitens hab ich nie behauptet, dass ich genau wüsste, was in einem 30-jährigen Jungmann vorgeht-dass das sicher ned lustig is, hab ich ja kundgetan.

Und das es nicht nur am "Rausgehen" liegt is scho klar-aber oft liegts nur daran.

Und ich bin mit meinen 21 Jahren sicher nicht mehr bei einem Begrüßungsbussal nervös-aber danke für den Zynismus.

Vllt fehlt manchen von euch auch das Gespür für den eigenen Körper-sprich für die eigene Gestik und event. Mimik.

Ein Freund von mir (der übrigens mit 27 auch noch Jungmann war) hat zum Beispiel ein Rhetorikseminar und Meditationskurse besucht.

Dadurch lernte er sich selbst besser kennen und würde selbstsicherer.

Er wusste dann besser mit seinen Emotionen, wie z.B. Nervosität, umzugehen...und das strahlt dann natürlich auch auf andere aus.

Weiß natürlich nicht wie offen ihr in der Runde für sowas seid oder ob das scho jemand ausprobiert hat.

Meditation is ja nicht jedem das seine.

Y$obfriexd


Beeilung, meine Herren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht schaffen wir es noch in diesem Jahr, die 10.000er-Schallmauer zu durchbrechen ;-)

Antworten

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH