Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

T>oWrtolxa

Vitalboy

Sag mal: Wie beschränkt bist du eigentlich? Verschwinde endlich aus dem JM-Thread! >:(

VbiQt}albxoy

hast du hier hausrecht oder was? muß ich mir das von dir verbieten lassen?

S^tefxfi 83

Vitalboy

Eigentlich solltest du das von alleine merken. Hast du dir dein Hirn rausgevögelt oder fühlst du dich schon wieder als Quasi-JM weil du mal wieder einen Tag keinen Sex hattest?

V{iOta(lbxoy

Steffi 83

wieso, darf man hier nur posten, wenn man JM ist?!

sry, dann dürftest DU hier auch nicht schreiben.

h2err xkoch

darum gehts ihnen ja nicht. s geht um den quasi-jungmann, die sexgeschichten und so weiter, die hier als affront aufgefasst werden.

T@ortoxla

Solange man hier was zum Thema zu sagen hat, hat auch niemand ein Problem hier. Aber seit du in diesem Thread aktiv bist, gibst du nur dümmliche Beiträge und offensichtlichen Schwachsinn von dir ab und hast nichts besseres zu tun, als mit deinen Aussagen zu provozieren. >:(

Vielleicht sollte ich doch mal langsam anfangen, deine Beiträge zu bewerten? ???

S;teffJi B83

Vitalboy

Wann hab ich das gesagt? Man postet zum Thema und erzählt Jungmännern nicht von seinen Fick-Geschichten. Das hilft keinem sondern regt alle (einschließlich mich) auf, also was soll das? Hast du das nötig? Traurig.

Tnortolxa

Und ja, als Stammleser / -schreiber in diesem Thread und Betroffener nehme ich mir das Recht heraus, dich darauf aufmerksam zu machen, dass du in diesem Thread nichts zu suchen hast. >:(

V4itaAlbxoy

naja, momentmal - ich hab hier nur von meinem erfolg gepostet, weil ich im sommer und herbst hier des öfteren rumgejammert und zahllose gründe dafür gesucht hab, warum es ned bei den frauen klappt. deswegen wollte ich einfach mal mein erfolgserlebnis hier posten - das ist doch nicht zur einschüchterung gedacht.

S>tef>fi 83

Und was soll dann das, wenn nicht nerven:

mal sehen ob es 2006 klappt mit einer ins bett zu kommen - hab ich dieses jahr noch ned gschafft!

S+onnZenkinxd30

vorschlag

wir ignorieren vitalboy und itsme einfach.

oder wir machen einen eigenen thread über ihn, itsme21 und uns.

V*it>albxoy

Steffi 83

naja sry - war doch ned zum nerven gedacht.

kam bissal verkehrt rüber - i wollt damit betonen, daß auch ich 2006 noch keinen sex hatte und wieder bei 0 anfangen muß.

hoerr* kocYh

hier drin hatte wohl niemand sex 2006.

und bei null anfangen musst du auch nicht. es sind solche bemerkungen, die hier auf wenig gegenliebe stossen.

Kvwaxk

Vitalboy

Wenn du Sex haben willst fahr wieder zu itsme und bitte sie dich für den Rest des Jahres am Bett anzuketten. Damit ist hier allen geholfen.

Vmitvalxboy

ok: ich hab mich im ton vergriffen - möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, denen das sauer aufgestoßen ist. kann mir auch mal passieren - bin auch nur ein mensch, obwohl ich schon mal sex hatte. friede, ok?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH