Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SxteffVi g8x3

Ich hatte 2006 auch noch keinen Sex. Bin ich jetzt wieder Jungfrau?

h&err kioch

so quasi, steffi :-/

na, lust das zu ändern 8-)

(nachwirkungen von gestern)

Satef1fi 83

Ich bin vermutlich auch Langzeitsingle, mach ich am Ende was falsch :-o

hqer>r koxch

du solltest dir gedanken dazu machen, ja ... so kanns ja nicht weitergehn ...

S9teffiH 83

Oh Gott, am Ende wachs ich wieder zu :-/

Tjorotola

Das Zuwachsen dauert aber ein wenig. Erst kommen die Spinnweben. ;-D

h[err xkoch

eine bekannte hat in irland "virgin again"-pillen gekauft. obs funktioniert weiss ich nicht, sie hats noch nicht ausprobiert.

AbnnexS

Hallo Jungs!

Wollte mal vorbeischauen. Gibt einen JM, der seit 1.1.2006 keiner mehr ist? neugierigfrag :-)

K:wak

AnneS

Leider nein. Wenn das der Fall wäre hätte der Betroffene Wahrscheinlich schon davon berichtet.

hderrM koxch

es ist unbestritten, dass es leider sehr vielen menschen schlechter geht. dass die meisten menschen auf dieser welt grössere probleme haben als wir hier.

[Bezieht sich auf einen durch die Moderation gelöschten Beitrag]

nur ... einerseits ist dies ein forum, wo es sich um die unberührtheit von männern jenseits der 20 dreht und keins für "brot für afrika". und andererseits dürften wir aus der ersten welt - sofern man den gedankengang konsequent weiterverfolgt - über gar nichts jammern. wir müssten tagtäglich glücklich durch die welt hüpfen, weil jedes jammern unsererseits die verhöhnt, denens wirklich dreckig geht... drum die frage... dürfen wir uns nicht beschissen fühlen, nur weils sehr viele menschen gibt, denens wirklich schlecht geht? muss wohl jeder für sich beantworten.

es ist jammern auf höchstem niveau. keine frage.

Sfte0ffix 83

sweetgirly

Ich bin zwar kein Mann, und auch schon recht lang keien Jf mehr, kann mich also nicht in die armen Männer versetzen die noch nie Sex hatten, aber so schlimm kann das doch gar nicht zu sein, um hier nur noch im Forum herumjammern.

Also mit 25+ immer noch nicht zu wissen wie es sich anfühlt zu lieben und geliebt zu werden stelle ich mir schon heftig vor. Es geht hier ja nicht nur ums ficken :-/

Gestritten wird hier eigentlich erst seit neuestem.

T]ortoxla

Hm, so so, jetzt sind wir schon so weit, dass jahrelange Einsamkeit als Ursache für tiefste Depressionen schon verharmlost wird?

[Bezieht sich auf einen durch die Moderation gelöschten Beitrag]

Na ja, was soll's, sind ja nur eine Handvoll Menschen, die sich jedes Jahr aus tiefster Einsamkeit von der Brücke stürzen. :-/

sRweetg7irlxy85

@steffi 83

Ja da hast du sicher recht, und das hier erst seit kurzem gestritten stimmt sicher auch. Hab ja wie bereits gesagt nur die letzen 2 Seiten gelesen.

Werd ich auch wieder von diesem Thread fernhalten, weil ich leider keine guten Tipps für die Jungmänner habe, bin aber immer noch der Meinung, dass man hier in diesem Forum keine Patentlösung für das JM Problem gib. Die JM sollten mehr unter die Leute gehen, und versuchen mehr Kontakt mit Frauen auzunehmen auch wenn es schwer ist.

PS: Da ich wie bereits gesagt nicht den ganzen Thread gelesen habe, kann ich natürlich nicht sagen, ob die Jungmänner, meine Tipps nicht schon ausgeführt haben.

h?er;r kocxh

patentrezepte

gibts wohl für nichts.

aber darum gehts auch nicht. bevor ich dieses forum gefunden hab, fühlte ich mich allein mit dem problem ... sowas hört man ja nicht ... aber geteiltes leid ist halbes leid ...

und am rausgehen liegts wohl bei den wenigsten ...

TTorOtolxa

Sweetgirly

Diese Tipps haben selbst schon Jungmänner anderen Jungmännern gegeben, zusätzlich Partnerschafts- und Single-Börsen, Puffbesuche, .... Es gibt wahrscheinlich nichts, was hier nicht schon zur Sprache gekommen ist. Daher sehe ich den Thread in erster Linie auch "nur noch" als Erfahrungsaustausch zwischen Betroffenen an, denn in den meisten Fällen empfindet der JM sein JM-Dasein selbst als Makel, über den man mit seinem persönlichen Umfeld nicht spricht.

Und ja, ich gebe dir recht, dass es keine Patentlösung gibt, dafür sind die Einzelschicksale alle viel zu unterschiedlich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH