Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h2err :kocxh


hm, ja gut ... aber kann ja noch werden.

t+hreadsnchrot2ter


@Tortola

Nee, das kriegst du schon hin. Zur Not ziehst du eine super-enge Jeans an, dann regt sich da unten eh nicht allzu viel.

Außerdem hat Salsa einen ziemlichen komplizierten Rhythmus. Gut, du bist das wahrscheinlich mehr gewohnt wie ich zu tanzen, aber am Anfang wirst du genug Probleme haben, die Füße richtig zu setzen und kommst so gar nicht in die Verlegenheit an andere Dinge zu denken.

Und wenn alles nicht hilft, dann musst du dir halt vor dem Tanzkurs richtig ausführlich einen runterholen, dann bist du auch gleich wieder viel ruhiger drauf.

Aber ich glaube ich spar mir die Tipps. Wenn du die ganzen anderen Tanzstile bisher ohne Problem hinbekommen hast wird der Salsa auch keine Schwierigkeiten bereiten.

T1ort6ola


Na ja, aber dafür darf ich mir ab jetzt wahrscheinlich das Gerede von denen anhören. Hab ich doch Silvester tatsächlich versucht, die Handy-Nummer der Bekannten von der zentralen Ansprechperson (weiblich) zu bekommen. Und man weiß ja, wie Frauen untereinander so sind. ;-D Eine kleine Kostprobe konnten drei Herren dann auch bei dem Kinoabend erleben, als die zwei anwesenden Damen dann angefangen haben zu erzählen. |-o

h%err kxoch


insgeheim wünscht man sich das ja ein bisschen ... hehe.

T5ortrola


Was? Das Gerede? ??? Aber ich bin doch so schüchtern. |-o Na ja, hab der zentralen Kontaktperson (weiblich) schon eine Mail geschrieben und gefragt, ob das Gerede schon angefangen hat. ;-D Und in meiner Neujahrsgrußmail an die Bekannte (den Nick hatte ich ja schon; nur war er halt unpassend für zeitnahe Neujahrsgrüße) die Flucht nach vorne angetreten und ihr gestanden, dass ich nach ihrer Handynummer gefragt hab. Na ja, seitdem hab ich sie. :-D

h?erPr kocxh


ja, das gerede ... weil das hört die zielperson über kurz oder lang ja auch ... und dann kann man an ihrem verhalten sehen, ob sie grundsätzlich abgeneigt ist oder nicht ... ohne dass man sich ihr offenbaren musste.

SxtQe|ffi x83


@ itsme21

Die Frage, was ich hier mache, kannst du dir im Prinzip selbst stellen.

Nein kann ich wirklich nicht. Was denn? Du hast keinen älteren Jungmann als Freund, hattest wohl nie einen, willst dich nicht in die Lage rein versetzen und gute Ratschläge hast du auch keine.

@Viltalboy

Nein hier darf eigentlich jeder posten, der nicht nur dreist andere ständig verarscht. Du kannst dich gar nicht wie ein Jungmann fühlen, weil du gar nicht weißt wie sich ein Jungmann in dem Alter fühlt! Du warst nie in der Situation!

jeder, der etwas anderer meinung ist, als so gewisse stammschreiber, wird gleich mit nahezu-gestapo-methoden denunziert.

Inwiefern hast du eine andere Meinung? Du kannst nur das Problem gar nicht nachvollziehen. Ich auch nicht, aber ich tu nicht so und vergleiche mich nicht mit Jungmännern, nur weil ich ein paar Monate keinen Sex hatte.

SWteIffi x83


herr koch

und dann kann man an ihrem verhalten sehen, ob sie grundsätzlich abgeneigt ist oder nicht... ohne dass man sich ihr offenbaren musste.

Ja ja das tut ihr gern gell. Ok ich bin auch nicht viel besser... Klar ist es praktisch, wenn sie irgendwie was mitkriegt und dann auf dich zukommt, aber so läuft das selten. Du musst auch mal was riskieren, es ist nicht schlimm mal auf die Fresse zu fallen. Wenn du dein Interesse offenbarst und sie hat keines, muss dir das doch nicht peinlich sein.

hLer/r koRcxh


steffi

bisher bin ich immer offensiv ... naja, so halbwegs ... auf die damen zugegangen und habs ihnen mitgeteilt. ich denk, so sollte dies auch sein ... jetzt nicht aufs geschlecht bezogen, frauen dürfen das auch gern tun. ;-D wollte nur sagen, wenn sich die situation anbieten würde, warum nicht?

T!ortxola


Ja ja das tut ihr gern gell.

;-D Funktioniert nur leider nicht. :°( Na ja, SIE weiß ja jetzt zumindest, dass ich mich um ihre Nummer bemüht habe. Wie sie das bewertet, keine Ahnung. Aber einfach mal sehen, ob und wie sich da was entwickelt. Vielleicht nehm ich sie am Freitag ja mit zum Konzert, wenn sie Zeit und Lust hat; werd sie heute oder morgen einfach mal fragen.

Herr Koch:

Nein, das kann man aus ihrem Verhalten nicht unbedingt herauslesen. Die Zeichen von Miss Naiv waren unübersehbar (und das nicht nur für mich), und hinterher musste ich mich dann von ihr fragen lassen, wie ich denn überhaupt auf die Idee käme, dass sie mehr von mir wollte.

S[teff?i 8x3


tortola

Na ja, SIE weiß ja jetzt zumindest, dass ich mich um ihre Nummer bemüht habe.

Das heißt ja noch nicht so richtig viel.

Vielleicht nehm ich sie am Freitag ja mit zum Konzert, wenn sie Zeit und Lust hat; werd sie heute oder morgen einfach mal fragen.

Das ist ne Idee :)^ Was für ein Konzert denn?

h=erjr k5och


sowas hab ich auch erlebt ... aber ich denk, wenn sie eine einigermassen anständige dame ist, sollte das möglich sein. sicher, nicht immer ... aber ausschliessen möcht ichs auch nicht ... wenn sie was davon weiss und beim nächsten treffen sehr zurückhaltend ist, dann ist das ein anderes (klar, nicht zwingend negatives) signal, als wenn sie sich oft mit dir unterhält oder so ...

weiss auch nicht ...

sind 6 jahre altersunterschied heikel?

h$erfr Ekoch


steffi

Das heißt ja noch nicht so richtig viel.

also für mich würd das recht viel heissen ... aber das ist wohl auch eins meiner probleme. :-/

T8ortoxla


Das heißt ja noch nicht so richtig viel.

Ich hab ja auch noch gar nicht richtig losgelegt. ;-D

Ich hab sie als sehr offene und kontaktfreudige Person kennen gelernt (inkl. dicken Umarmungen zum Abschied selbst am ersten Abend). Keine Ahnung, wie frau es da auffasst, wenn ein Kerl hinter ihrer Nummer herfragt, um ihr Neujahrsgrüße schicken zu können. ???

Konzert einer Irish Folk-Gruppe, von der ich im Sommer leider nur die letzten 10 Minuten mitbekommen habe. Und nein, es wird KEIN Date (ja ja, die Frauen unter sich, haben erst einmal zwischen Date, Verabredung, Treffen, Geburtstag, ... abgestuft), da eine andere Internet-Bekannte voraussichtlich dort sein wird, der ich den Termin schon vor einiger Zeit gemailt hatte. Ich weiß ja noch nicht mal, ob sie Irish Folk hört. :-/

Herr Koch:

Wer ist älter? Ach egal, nein. Warum sollte das heikel sein? Mein Onkel ist jenseits der 50, meine Tante, die er 2004 (?) geheiratet hat, ist ein Jahr älter als ich. Und die waren vorher schon einige Jährchen zusammen.

hYerrT kxoch


jeder mensch sollte irish folk hören, dann wär die welt eine bessere ;-D

hm, ich wär älter ... und zwar nicht 6, sondern 7 jahre. in meinem alter ist das "mehr" als bei 50-jährigen onkeln.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH