Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SLteflf]i 8x3


Ich hab sie als sehr offene und kontaktfreudige Person kennen gelernt (inkl. dicken Umarmungen zum Abschied selbst am ersten Abend).

Das mach ich auch, wenn ich jemand mag, heißt bei mir auch nicht unbedingt was. Wenn ich an jemand Interesse hab bin ich eher weniger kontaktfreudig.

Aber irgendwie hab ich´s fertig gebracht öfter beinahe in Beziehungen zu schlittern die ich dann doch nicht wollte. Ich hatte teilweise immer noch meinen Ex im Kopf und ob es daran lag oder nicht jedenfalls hat es nicht so wirklich gefunkt. Jedenfalls hab ich das dann ganz schnell beendet, bevor sich mein Gegenüber noch mehr reinsteigert.

Eindeutige Zeichen kamen da von mir auch |-o aber ich habs dann ja beendet, sobald ich mir sicher war es wird nix :-/

h8e#rr klocxh


umarmungen

sind was kritisches :-(

Stteffix 83


Also du bist 23 und sie 16? Das ist schon ein bisschen kritisch, aber nicht zwangsläufig.

hBerr! kmoxch


16 und wohnt am anderen ende des landes. naja. vielleicht war das bauchgefühl auch nur vom warmen tee.

Siteuffgi 83


Hm das ist halt schwierig. Da würd ich einfach mal schauen aber mir nicht zu viele Hoffnungen machen.

hber(r kkoch


hoffnungen machen hab ich sowieso aufgegeben. das hilft im nachhinein ;-D

Tlo?rtola


umarmungen sind was kritisches

Seh ich nicht so. Kommt bei mir immer auf das Gegenüber an, ob es dazu gehört oder nicht. Da mach ich dann auch keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.

16 und wohnt am anderen ende des landes.

Hm, da macht man sich natürlich Gedanken und das Gerede wäre dir gewiss, aber ich würde das eher so sehen: Wo die Liebe hinfällt ... Mich würde wahrscheinlich viel eher dieses "am anderen Ende des Landes" stören. :-/

Trort$okla


Steffi, was hast du denn für eindeutige Zeichen von dir gegeben?

S3tekffi1 x83


Tortola

Na wie man das halt so macht, hab mit ihnen geflirtet und das hat sich dann gesteigert bis zum knutschen auf irgendeiner Party. Und da war dann der Punkt wo es Richtung Beziehung ging und ich konnt das entweder noch nicht oder generell nicht.

T[oBrtoslxa


Na super, Steffi. Du weißt doch, dass JM nicht flirten können. :-/ Wurde hier ja schon oft genug geschrieben. %-| Wie soll JM da erkennen, dass er angeflirtet wird, wenn er noch nicht mal weiß, worauf er achten soll. Also mal bitte ein paar Details mehr. ;-) Wenn du es nicht öffentlich machen willst, kannst du mir auch gerne eine PN schicken. ;-D

S_teffiW 83


Du weißt doch, dass JM nicht flirten können.

Ich weiß, reicht ja wenn sie das kann ;-D

Wie soll JM da erkennen, dass er angeflirtet wird, wenn er noch nicht mal weiß, worauf er achten soll.

Also das hätte jeder erkannt.

Details, keine Ahnung, so genau weiß ich das auch nicht mehr. Anlächeln, zweideutige Sachen sagen, antanzen...

Aber es war schon relativ offensichtlich. OK das waren Männer die sofort drauf angesprungen sind. Bei meinem Ex musst ich das schon anders anstellen, an dem war ich natürlich auch richtig interessiert und nicht nur so, dass ich mir dachte mal schauen was daraus wird wie bei den letzten jetzt.

hlerr. xkoch


Tortola

Ich find Umarmungen eben kritisch, weil ich sie nicht kenn ... wenn mich eine Dame umarmen würde, dann wärs wohl um mich geschehen ... sowas hat erst eine gemacht und bei der hab ich zwei Jahre gebraucht, um wieder den gleichgültigen Status Quo zu erreichen ... darum kritisch. Das ist mein Problem, ich weiss ... andere haben das nicht, weil Umarmen "Alltag" ist ...

Mja, am anderen Ende des Landes ist in der Schweiz ein wenig weniger krass als in Deutschland ... Hamburg-München wär wohl ne Flugstrecke ... bei mir wärens 4 Stunden Zug ...

TyorIt!o`la


zweideutige Sachen sagen

Stichwort "Bauchnabelpiercing"? ??? Ach ne, das war ja nicht mehr zweideutig. ;-D

Tmortxola


Steffi, ist das jetzt flirten, wenn ich zu dir sage, ich hol dir die Sterne vom Himmel und dann tatsächlich einen Stern in der Hand hab? ???

:)* :)* :)*

;-D

hLerr[ kWocxh


den merk ich mir ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH