Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Sjteffi K8x3


Sterne nach einem benennen lassen find ich eh bescheuert, hab nie verstanden was man davon hat :-/

Mein ExEx ist auch fast verzweifelt mit mir. Jedesmal wenn er einen Sonnenuntergang mit "ooohhhhhh schöööön" kommentiert hat und ich gesagt hab "hmm". Ich bin vielleicht keine typische Frau, wie mein Lieblings-Kumpel immer sagt :-)

hteUrr kCocxh


tortola

für dich schon, ja. ich geh in etwa 8 stunden ins bett und freu mich auf die arbeit morgen :-/

steffi

mit was kann man denn dir ne freude machen? also ausser mit haaren rausfischen und so?

T;orto)lSa


Ach ja, Handynummer-Besorgungsquote von heute: 2! Die erste Nummer gehört einer wirklich umwerfend attraktiven Blondinen, die für jeden Mist zu haben ist. :-D Die zweite Nummer gehört (leider) ihrem Ehemann, den ich schon seit etlichen Jahren kenne. :-/

;-D

Und den habe ich gerade gelesen:

Zwei Jungs spielen vor der Kirche als ein Brautpaar frisch verheiratet herauskommt. "Sollen wir den Bräutigam erschrecken?" - "Ja, gute Idee!" Beide laufen auf die Braut zu und rufen laut: "Mammi, Mammi, bekommen wir jetzt unser Eis?"

;-D

TKortCoxla


Steffi, ich bin ja auch kein typischer Mann. Ich kann weder mit Fussball etwas anfangen noch schraube ich an Autos herum. Von daher passt es doch wieder. ;-D

hOerrY koxch


wo hats hier schon typische männer?

oke, zugegeben, ich mag fussball. aber ich darf nicht autofahren, noch interessier ich mich sonderlich dafür. und anstelle von bier hab ich mich stets eher den longdrinks gewidmet. aus finanziellen gründen wird das jetzt zwar etwas anders ... und ja, ich hab mir noch nie nen playboy o.ä. gekauft ;-D

S/tefSf`i x83


Ich schraub zwar an meinem Auto rum aber nur mit mittelmäßigem Erfolg. Und jetzt will mein Vater meinen süßen auch noch verkaufen.

Ne Freude kann man mir machen, wenn man meinen Heckscheibenwischermotor zum laufen kriegt. Aber das hat sich ja bald erledigt... :-/

Txo<rtaola


für dich schon, ja. ich geh in etwa 8 stunden ins bett und freu mich auf die arbeit morgen

Na ja, alt werd ich heute mit Sicherheit auch nicht in der Disco, aber so für 2-3 Stunden kann man doch einfach mal vorbeischauen. Und ich muss morgen auch wieder raus, hab es aber in den letzten zwei Wochen mehrmals geschafft, nicht vor 2:00 Uhr zu Hause zu sein. zzz Wie sag ich dann immer? Schlafen kann ich auch noch, wenn ich unter der Erde liege. ;-D

SUteWffij 8x3


aber ich darf nicht autofahren, noch interessier ich mich sonderlich dafür.

:-o

Tkortoxla


Bring dein Auto doch einfach mal vorbei, dann sehen wir weiter. *schonmaldiegelbenseitenbereitleg* ;-D

Sotefgfi 8x3


Auto kommt ja weg :°(

TlortEola


Musst du mir die Tage mal genauer erzählen.

hZerr Mkocih


steffi

wir haben kein meer, wir sind nicht in der eu, aber unser öffentlicher verkehr ist so ausgebaut, dass wir problemlos ohne fahrausweis auskommen (nicht alle natürlich) ;-D

zudem wärs mir zu teuer.

natürlich könnte man jetzt auch rätseln, ob das jungmanntum etwas damit zu tun hat, dass ich nicht ganz so flexibel bin im rumreisen ... aber ich denk nicht, da ich ja eh kaum allein weggehn würde.

T;as1chenwDolf76


Ein Mann ohne Auto..

.. ist wie Pommes ohne Ketchup. Durchaus üblich, aber für mich wär das nix.. ;-)

Wiederanmorgendenkwoichinmeineschnieke Audi-V6-165PS-Karre

steigenwerde..

Hach, Autofahren fetzt doch, da kann man auch mal auf unnütze Dinge wie Heimkino, Kiffen oder den letzten HiEnd-PC verzichten :)^

vg TW76

Thortoxla


Na ja, mir reicht ja ein fahrbarer Untersatz. Da tut es dann auch mein "Frauenauto".

hkerUr Zkoxch


hab kein heimkino, gekifft hab ich schon monate nicht mehr und high-end-pcs sind träume. :°(

nö ... für meinen teil fänd ichs nicht richtig, wenn ich fahren würd ... ich hätt so keine gelegenheit, um routine zu bekommen ... aber natürlich macht sichs nicht so nett, wenn man den schwarm bitten muss, einen heimzufahren ;-D

hat aber auch einmal als ... anmache funktioniert. ich wollte an ein konzert und suchte also jemanden, der mich hinfährt. hab dann eine nette dame gefunden, die das gemacht hat. gekostet hats mich ein eintrittsticket. war zugegebenermassen teuer, aber s war nett. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH