Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

TQasZchenWwolf7x6

neneee,

ist doch auch nicht böse gemeint, und ich hab auch meinen "Weiber"-Clio geliebt, eine anfällige Schaukel mit fronzösischem Scharm... Aber der Audi ist auch ein wenig Ausdruck meiner Lebensart: Barock - Technisch - Zuverlässig (hüstel, also das Auto ist es..) - Solide (noch mehr hüstel) und taugt als "Männerauto". Und es macht meiner Freundin schon Spaß, mitzufahren oder auch selbst zu volantieren.

Davon abgesehen, ich brauch dienstlich eh ein Auto und warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Aber ich sehe, ich schweife schon wieder ab..

lg

iptsme$21

steffi

Doch ich hatte auch einen älteren JM in meinem Freundeskreis-hab ich ja ein paar Seiten vorher geschrieben.

Er war auch bis zu seinem 27.Lebensjahr JM.

Lies halt genauer, bevor du dich aufregst.

S!t>effpi C83

herr koch

wir haben kein meer, wir sind nicht in der eu, aber unser öffentlicher verkehr ist so ausgebaut, dass wir problemlos ohne fahrausweis auskommen (nicht alle natürlich)

Wir haben hier ein schwäbisches Meer, dafür ist da nicht viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln :-/

Ich hab 2 Jahre in Stuttgart gewohnt, da hab ich auch kein Auto gebraucht.

Aber es gibt nicht vieles was schöner ist als Auto fahren :-x

Ich hätte prinzipiell kein Problem jemand heimzufahren. Mann ohne Auto ist genauso ein Mann. Wär nur ein Problem, weil ich ziemlich blind bin und nachts noch schlimmer und mich nicht mehr trau nachts zu fahren.

@itsme21

Doch ich hatte auch einen älteren JM in meinem Freundeskreis-hab ich ja ein paar Seiten vorher geschrieben.

Ich hab auch nie behauptet, dass du keinen kennst, soviel zum genau lesen ;-)

NUeut;ralxo

@Taschenwolf

Kurze Zwischenfrage - will ja nicht Off Topic werden....

Wiederanmorgendenkwoichinmeineschnieke Audi-V6-165PS-Karre

steigenwerde..

Jepp! :)^ ...geiles Teil das ---- träum, schwelg---- . :-)

A4?

Farbe? BJ ?

TXa\sch\en$wolfx76

@ neutralo

Fast, eine Nummer größer (A6 4B) 2.4, Avant, dunkelblaumetallic, BJ bezahlbares 2000. Mittlerweile knapp 120000 km runter und kein bißchen müde :-p oder gar rostig etc.. Ist nicht mein erster Audi.

[OT off]

vg TW76

Sgtef$fXix 83

Juhu mein Lieblingsthema :-D

T(aschXenwolfx76

Ich sags doch..

.. Frauen stehn drauf :-p :-x

lg TW

Swteffgi 83

Ja aber hallo :-D

Aber ich steh nicht auf Audis und schon gleich gar nicht auf neue.

i/tsmex21

steffi

Du hast keinen älteren JM als Freund, hattest wohl nie einen,...

S.656 ;-)

i5tsmex21

soviel zum Behaupten ;-D

Smt@eff'i 8x3

itsme21

Also mit Freund meinte ich logischerweise einen mit dem man eine Beziehung führt keinen platonischen. Alles andere macht in dem Zusammenhang doch keinen Sinn.

TUaschdenRwolf7x6

Außer

den Audis und paar BMWs gibts doch gar keine anderen schönen Wagen? ???

*duck und wegschleich

lg TW76

h7err Lkoch

steffi

Wär nur ein Problem, weil ich ziemlich blind bin und nachts noch schlimmer und mich nicht mehr trau nachts zu fahren.

ja dann muss man halt im auto übernachten. ;-D

S~teffci 8x3

Taschenwolf

Hättest grad mal Pimp my Ride gucken sollen.

In so einen 67er Mustang könnt ich mich verlieben, egal wie er rostet und wie die Sitze auseinander fallen. Ich hätt den auch so gelassen.

Da können neue Autos nicht mithalten.

@herr koch

Dafür braucht man dann am besten nen Kombi und es sollt ein bisschen wärmer werden ;-D

h1errd kxoch

solangs kein smart oder twingo ist, kann man in vielen autos schlafen ... ich weiss das, wurde auch schon ausgesperrt daheim. hehe. und wenn man zu zweit ist und ne decke hat, kanns auch kalt sein ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH