Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h4err kxoch

du darfst nicht vergessen, wir schweizer werden vom küssen schwanger. oder so. hab ich glaubs in der schule gelernt ;-D

nö, im ernst, so als scherzhafte bemerkung oke, aber ernst meinen ... naja ... ich wär sicher der letzte, der sich nicht darüber freuen würde ... aber die sache mit dem küsschen überlass ich lieber unserem dauergeilen holländer ...

Snonn,enk"indx30

ist der wirklich dauergeil?

und selbst wenn - warum ihm "das feld überlassen"???

h6err eko5ch

oh ja, das ist er.

und das feld, das ihm überlassen wird, ist keins, das ich bepflanzen möcht. er ist fotograf und daher hat er beinahe eine berufliche verpflichtung, junge, hübsche damen vor die linse zu zerren ... und die freuen sich dann wohl so, dass ... ja. hab ihn schon oft mit diversen jungen damen gesehn. soll ers machen, mir ists egal. meine arbeitskolleginnen empfinden seine art als schleimig ... ich mag ihn ja gut leiden, aber seine art diesbezüglich ist nicht meine. auch wenn der "erfolg" ihm recht geben würde.

Seonn;enkmind)30

aha. fotograf

du ich bin auch fotograf. und ich kenne kaum fotografen, die die mädels nicht nur vor die linse, sondern auch ins bett zerren.

im gegenteil, fotograf zu sein erhöht nicht gerade die chancen, sein jm-dasein zu beenden. deine models darfst nicht einmal angreifen und die anderen mädels denken, sie wären nicht schön genug für dich. :-(

h%e2rr Hkocxh

also bei ihm funktionierts. sicher nicht nur durch seinen job. aber damit hat er sicher mal einen grund, eine anzusprechen und ihr komplimente zu machen.

was ihm sicher nicht abzusprechen ist, ist sein geschick, frauen einzuschmeicheln ... und eben ... viele springen drauf an. nur bei mir im büro nicht so. hehe.

M idnUightcoffxee

Moin,

sächt mo, tud dat not, dat ihr hier so viel srbeiben tud. Känn doch nich ongehn dat ich hier so viel lehsen muss, dat is ja fast so wie domols, wo ick 600 Soiten durchgeschmöhkert hob. ;-)

So, nun musste ich er’s mal wieder ein wenig nordischen Slang von mir lassen. Wer den "Werner"-Dialekt kennt wird meinen ersten Satz verstehen.

Aber erstmal ein supermegahammeroberaffengeiles Jahr 2006 an alle JMs @ Co. Mein letzter Kommentar ist jetzt glaube ich fast 2 Wochen her und Silvester ist auch schon wieder vorbei. Ich habe hier in meiner Stadt in kleiner gemütlicher Runde gefeiert. Mein Cousin und mein bester Freund waren zu Besuch, natürlich jeweils mit Freundin und wer ohne……..ich. Achja, ein schönes Bild, wenn sich Pärchen um Mitternacht ein Küsschen geben. Aber ich werde mir dieses Jahr bezüglich meiner JM-Situation mehr vornehmern. Dieses Jahr wird geklotzt und nicht gekleckert (ich hoffe ich bleibe stark, sonst wäre mein Leitspruch für die Katz).

@herr koch

Ich habe auch kein Auto. Könnte morgen los gehen und mir eines kaufen, aber ich tue es nicht. Ständig fragen mich die Leute "Mann, wann kaufst Du Dir endlich nen Auto?". Ich glaube hinter der Frage verbirgt sich nur die Geilheit darauf, zu wissen was ich mir dann kaufen würde. Und eines ist mir aufgefallen: Die Vorfreude etwas zu besitzen (z.B. ein Auto) ist größer als es später tatsächlich zu haben.

:)D *:)

h@errg koxch

vorfreude

ich hoff, das bezieht sich nicht auch auf sowas wie ne freundin :O

obwohl "besitzen" da ja eh nicht passt ... ja. hm.

ein auto kaufen könnt ich mir auch. aber brauchen nicht. drum lass ichs ;-)

M8idni@ghtxcoffee

Fotografieren

Hab mich mal über Weihnachten mit der Digitalen Spiegelreflexkamera meines Vaters beschäftigt. Cooles Teil, und die Fotos, die ich damit so geschossen habe waren auch nicht von schlechten Eltern. Vielleicht hole ich mir diese Jahr auch so ein Teil und mache die Fotografie zum Hobby. Damit lässt sich bestimmt die eine oder andere Frutte aufreißen nach Art von Horst Schlämmer:

"Schätzelein, Du bist ja wat janz Besonderet, isch würd jern mal nen paar Fotos von Dir machen. Mach disch nisch verjückt, weißte bescheid". Über diesen Typen könnte ich einfach nur feiern.

PS: Dialekte wiedergeben ist eine ganz besondere Fähigkeit von mir, nicht nur in Textform sondern auch verbal. Da macht mir so schnell Keiner was vor.

;-D

h4err hkoch

wenn dus schaffst, den walliser dialekt hinzukriegen, dann hättest n bier verdient ;-D

fotografieren tu ich gern ... aber nicht menschen ...

M7idni0ghtcoLffee

@Herr Koch

ich hoff, das bezieht sich nicht auch auf sowas wie ne freundin

Denke ich auch, da dürfte sich meine Aussage negieren (hoffe ich doch).

:-/

S.onneInkind30

wie gesagt

für aufriss taugt's wenig.

aber ansonsten: 2006 sollten wir wirklich klotzen statt kleckern.

naja, bei mir hat sich jetzt eine andere kollegin in den kopf gesetzt mich zu verkuppeln. aber wenigstens ist ihre idee besser als die von meiner schwester.

M.idnieghetcoffexe

Hmmm, Schweizerdeutsch wär für mich auch kein Problem, aber da gibts nen paar Laute, die ich textlich nicht wiedergeben kann. OK, beim walliser Dialekt hörts bei mir aber wahrscheinlich wirklich auf.

:°(

hderr <koc~h

so ne kollegin könnt ich auch brauchen :-/

was will denn deine schwester? (hast du das mal geschrieben und ich habs vergessen?)

MIidn+i>ght#cofxfee

Hmm, mit Verkuppeln wollte mein Kumpel gestern auch schon wieder anfangen: "Hey, ich kenn da eine, die würde haargenau zu Dir passen...." (da hab ich ihn schon unterbrochen) %-|

Diesen Satz brachte er, als wir beim Thema waren, wie perfektionistisch ich doch wäre. Tja was soll ich tun, hat mein Sternzeichen "Jungfrau" nunmal an sich. Aber ne Freundin, die genauso wäre, ob das gut wäre, ich weiß nicht? :-/

hQerr, kHoc,h

jemand, der haargenau zu dir passt, muss ja nicht identisch sein mit dir, oder? :-/

ich kann im übrigen versichern, dass sämtliche laute im schweizerdeutschen mit handelsüblichen kehlen, rachen und zungen produziert werden können :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH