Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SHonn/enkxind30

hab ich glaub ich nicht geschrieben

graues mäuschen, fett und fad.

h"err ^koxch

damit will dich deine schwester verkuppeln oder was?

S'onSneMnkindx30

ja genau

meine schwester findet halt immer saufade, uninteressante "potentielle freundinnen" für mich.

liegt wohl daran, dass sie sich selbst nur freundinnen sucht, die ihr "unterlegen" sind.

h)er`rF ckocxh

hm ... naja, den spruch "vielleicht sind die ja gar nicht so fad" muss ich nicht bringen, oder?

STon[nednki@nd30

meinst "stille wasser sind tief"?

nein, die freundinnen von meiner schwester sind nur still, aber nicht tief.

hYerr skoch

aus purem eigeninteresse rate ich da zur vorsicht ... so manch stumpfes schmuckstück wird durch ein wenig polieren zum glänzenden collier.

oder so.

M7idnigh=tcoffexe

Also von Verkuppeln halte ich nicht viel, das geht meistens schief und außerdem hat ja keiner Lust "in die Kacke zu greifen". Außerdem hat so etwas für mich immer was von Teenie-Gehabe und davon krieg ich echt nen Hals.

Passt vielleicht grad nicht in die aktuelle Diskussion, aber ich höre gerade ein Ärtzte-Album und bestimme hiermit den Titel "Zu Spät" zu meinem Lied in diesem Jahr. Es hat mich bisher immer aufgebaut, wenns mir mies ging und gab mir Kraft. Am besten ist ja immer noch die Stelle "....eines Tages werde ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen...".

Schaun wa mal, das Jahr hat ja noch nen paar Resttage...

:)D

hKerrb koxch

teeniegehabe

warum auch nicht ... hatte als teenie nie ein gehabe, warum nicht als twentie?

B8erCgsteOiger x78

Also von Verkuppeln halte ich nicht viel, das geht meistens schief und außerdem hat ja keiner Lust "in die Kacke zu greifen". Außerdem hat so etwas für mich immer was von Teenie-Gehabe und davon krieg ich echt nen Hals.

Am lustigsten ist das doch, wenn beide mitkriegen was da ablaufen soll. Das ergibt dann eine richtig spannende Stimmung, wo es zweien sehr peinlich ist und der Rest das Ganze noch wahnsinnig süss findet ;-)

Funktionieren kann das nur dann, wenn beide nichts mitkriegen und einer der beiden von sich aus die Initiative ergreift. Sonst steht man unter "Erfolgsruck" oder wie man das auch immer nennen mag, und dann läuft eh nix mehr. Daher halte ich auch nichts von irgendwelchen Verkuppelungsversuchen. Eine Kollegin hat das auch schon mehrmals bei mir versucht, und zwar immer mit solchen Frauen, wo ich schon nach wenigen Sätzen merkte, dass das garantiert nichts sein kann. Interessant, interessant... ???

Kcwak

@ Taschenwolf76

Generell gefallen mir Porsche allerdings nicht sooo sehr. Hast du einen, Kwak?

Wäre ich dann noch JM? ;-)

Sollte ein Experiment sein. Nachdem du von deinem tatsächlichen Audi geschrieben hast dauerte es nicht lange bis eine positive weibliche Reaktion darauf folgte. Ich schrieb etwas über einen Porsche (der meine finanziellen Möglichkeiten bei weitem sprengen würde) um zu sehen ob eine Frau darauf reagiert. Fehlanzeige. :-/ Irgendwie gelingt es mir nicht weibliche Aufmerksamkeit zu erregen.

TLorstolxa

Ach Kwak, mach dir nichts draus. Hier in Düsseldorf machst du dich mit einem Porsche eh nur noch lächerlich, denn hier fährt jeder Hanswurst einen. Vor allem dann, wenn du in Prollomanier die Kö hoch und runter fährst damit. ;-D

Kmwaxk

Keinen Porsche zu haben finde ich nicht so schlimm. Mich stört viel mehr, dass es mir nicht gelingt Frauen auf mich aufmerksam zu machen.

T:as1chen<wolf7x6

Keine Panik..

.. Kwak. Auch ich habe das mit meinem Auto nicht einfach so dahergeschrieben.

Natürlich habe ich "Traumautos" (auch der Mustang gehört dazu) - auch wenns nicht unbedingt ein Porsche ist - aber in der Beziehung bin ich Realist. Der Audi stellt quasi das Optimum dar, was ich mir ohne Not leisten kann, auch wenns nur ein Brot-und-Butter-Kombi ist. Aber er ist meine :)^ ich wollte ihn unbedingt haben. Ich bin ebenfalls als single in diesem Thread eingestiegen. Ich wollte damit nur ausdrücken, daß es schwierig, aber möglich ist, Ziele zu erreichen.

Und ja, Porsches gelten in meinen Augen als Penisverlängerung oder dienen auch zeigefreudigen wohlhabenden Rentnern als Statussymbol. Das alles ist meine Karre nicht, beweist mit ihrem Design jedoch Geschmack ;-D

Verkuppelungen gelingen eigentlich nie. In meiner JM-Zeit sollte ich mal mit einer "Suzanne" verkuppelt werden, wir haben uns angestellt wie die kleinen Kinder. Wurde natürlich nichts. Bei späteren Versuchen meiner Kumpels sagte ich immer: "Meine Frau suche ICH mir selbst aus." - was wirklich die einzige Lösung ist.

Mein 42-jähriger Paradejungmann wartet ebenfalls darauf, daß die sehr eifrige Mama eine Freundin aussucht. Problem - sie sollte schon die Ansichten der knapp 80-jährigen Frau haben, sonst wird das nichts..

lg TW76

MTidnEightco.ffxee

Hier in Düsseldorf machst du dich mit einem Porsche eh nur noch lächerlich, denn hier fährt jeder Hanswurst einen. Vor allem dann, wenn du in Prollomanier die Kö hoch und runter fährst damit.

Denke ich ganz genauso. Ob du mit einem Auto angeben kannst oder nicht ist immer von der Region abhängig, in der das Auto gefahren wird. Ich schätze mal in bestimmten Regionen östlich der Oder wird man schon mit nem 5er Golf angeben können. Ich war mal auf Dienstreise in Stuttgart und hatte dort nen Audi TT als Leihwagen, dachte ich könnte mit so einem Auto dort nen Dicken machen. Aber unter einer Masse von Mercedes E-Klasse aufwärts und Porsche fällts Du dort auch mit TT nicht mehr auf.

8-) |-o

h)err Ikoch

hier sind grad wuchtige karren trendy. jeeps und so. ist ja auch unebenes gelände im zürcher seefeld. :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH