Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

S&onn3enk:indx30

porsche bringt nix...

...außer ärger mit bmw-fahrern.

hab's schon probiert. *g*

BsorbaArad

experiment

@kwak

Keinen Porsche zu haben finde ich nicht so schlimm. Mich stört viel mehr, dass es mir nicht gelingt Frauen auf mich aufmerksam zu machen.

Also du machst ja ulkige Experimente.... ;-D da muss ich dich mal dezent drauf hinweisen, dass besagte weibliche Reaktion von Steffi kam, die bekannterweise Autofan ist und selber schraubt (oder? *:) ).

Ich schätze übrigens, wenn du tatsächlich geschrieben hättest, das du diese 997 hast, HÄTTE jemand reagiert (na gut, evtl. nur männer *g*)...und möchtes du wirklich Frauen kennenlernen, die auf dich wegen des Porsche aufmerksam wurden ? *zweifelndguck*

Wenn ich einen Porsche sehe, sitzen da entweder alte Knacker drin....(Statussymbol etc.) oder ein junges Bürschchen, wo ich gleich denke "Ah, der ist sicherlich hauptberuflich Papis Sohn" oder sowas *FG*

WENN ich schon Männer an Hand ihres Autos beurteilen würde, käme mir ein realistisches, bezahlbares Auto besser vor, weil ich dann davon ausgehen könnte das derjenige iiiirgendwie vernünftig ist ;-)

Du siehst also, dein Experiment ist irgendwie sinnlos *schmunzel*

lg,

Bcorb`araxd

PS:

Huch, jetzt hast du es tatsächlich geschafft, Aufmerksamkeit zu erregen ^_^ ;-) ;-) ;-)

hterr Vkocxh

und ums allen damen der schöpfung grad auszureden ... ICH spring nicht auf autos an ;-D

S@teffmi 83

Kwak

Hättest du mal geschrieben, dass du dir nen Manta A oder nen Kadett B Coupé gekauft hättest. Dann wäre dir meine Aufmerksamkeit gewiss gewesen :-x

Myid;nigahtcoffxee

Ey, öder konkret krass tiefergeleschter Droeier böemwö miet krass Auspuff und saund.

8-) 8-) 8-)

M9idnightQcoffxee

Manta, mmhh warum nicht, hat ja mittlerweile schon was retromäßiges.

B5orbaxrad

...und hier ein kleines Liedzitat für Steffi

"Kadett B, Kadett B, ja ich steh´ auf Kadett B,

oh wie tun mir die Augen weh,

wenn ich and´re Autos seh´.."

;-D

den Schalk im Nacken habend,

hZerr~ koxch

ich mach jetzt dann mal ein thema auf: "Nichtautofahrer mit 23" :P

SUtefbfi( 83

Midnight

Ja aber nur so ein Manta A im Orginalzustand (also äußerlich).

Nicht so ne getunte B Aufreißerkarre...

T=aschdenwoslf776

originaler A-Manta fährt im Nachbar-Ort herum, einfach nur ein Traum.. Wer da nicht schwärmt, hat kein Benzin im Blut.

Und ich glaube, mit meinem damaligen Audi 80 CD5S Bj. 1982 (der eckige Typ81 mit vieeeeeeel Chrom, Automatik, 5-Zylinder etc), den ich mir mal bei ebay geschossen habe und der im perfekten Zustand war, hätte ich sicher auch Chancen bei steffi ;-). Oder der BMW 635CSI eines ehem. Kollegen.. oder der olle 1er Capri meines Mitschüler.. Gibt schon schööööne Alltagswagen.

vg TW76

B\or)barxad

und jetzt...

..probieren wir das mal andersherum. ( ;-) )

VW Polo Bj 96, 60 PS, Dunkelblau-metallic

SpteffZi 8z3

Oh je Polo...

T3ort7olxa

OK, das kann ich auch ...

*fahrzeugscheinhervorkram*

Ford Ka, 1,3 l, BJ 1997, 60 PS, metallicrot, Heckspoiler

B_orbafrad

*g*

...war klar, nachdem Steffi offensichtlich von der Opel-Fraktion ist *rüberwink* *:)

Ich wollte aber bloss gucken, ob ich Aufmerksamkeit erregen kann .. 8-) ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH