Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h_err XkoMc7h

ich denk, hätts den einen moment gegeben, indem ich gefunden hätte, jetzt müsse es sein, dann hätt ichs wohl gesagt. zum glück gabs den aber nicht ...

BOer@gstpeig?erx 78

Schon bald 10'000...

Es kann sich nur noch um Stunden handeln... ;-D

hser`rd koxch

und ich trottel schütt eistee über die tastatur und muss aufs notkistchen umsteigen ...

S?tefsfi x83

Na super und mir ist gar nichts intelligentes für den 10000. eingefallen :-/

MuidnnmiMghtcofifxee

Schon bald 10'000...

Es kann sich nur noch um Stunden handeln...

Gabs je nen längeren Thread, ists nicht cool und wir dürfen die Hauptdarsteller sein.

;-D

hyerr 9kocxh

trotzdem wär ich lieber nicht teil davon ... von der grundthematik her :-/

B%erg,ste/iger 7x8

... ist doch egal. Im 10'001. Beitrag wirds dann einen dicken @:) @:) @:) geben!

SStef5fZi x83

Bis 20000 sind dann alle entjungert, wie wär das :-D

B,ergJst'eigexr 78

...mein vorheriger Beitrag war an Steffi gerichtet, nur damit der Zusammenhang wiederhergestellt ist. Was Captain Future wohl jetzt macht? Vielleicht hätte er ja eine gute Idee fur den 10'000.

Ryahjpas KGnxade

Bis 20000 sind dann alle entjungert, wie wär das

Ich dachte immer, die JM wachsen nach... ??? ;-)

BNergskteigexr 78

Steffi

:)^ Aber ohe Puffbesuch, gell ;-)

MHidnig_htcohffexe

Ich auch nicht, aber so sind halt die Dinge, Schicksal oder so.

Moin Steffi

*:)

S0tefffi x83

Na logisch ohne, das zählt ja nicht ;-)

SBteCffi 8x3

Also die 10000 schaffen wir heute noch. Aber den Beitrag schreibt bitte jemand anderes. Ich überleg mir dann was für den 11111. Beitrag ;-D

M=idn|igh%tcoffee

Na logisch ohne, das zählt ja nicht[z/]

Och männo, mmhhhhhhhhhhhh na gut.

;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH