Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hWerrK ko<cxh

wär ne idee steffi, :-/ ... wär zwar n druck ... das würd funktionieren. eine kollegin war auch bis 19 jungfrau ... dann hat sie an nem langen abend mit einem herrn einen deal abgeschlossen ... sie hatte zwei jahre zeit, das häutchen loszuwerden. schafft sies nicht, würde er dies übernehmen. nun ja. ein jahr später war sie unten offen. bei ihr war aber nochwas seltsam ... sie hatte beziehungen ... nur keinen sex. gut ... soweit ich weiss, warens keine tollen beziehungen. über alles gesehen ... und ihre freunde wussten das und wollten sie nicht in so ner beziehung entjungfern ... hm ...

B[ergste~igekr 78

Irgendwer sollte sich dann vielleicht doch die Mühe machen und mal die 10'000 Beiträge durchlesen und die wesentlichsten Erkenntnisse zusammenstellen. :)D

Sdteff-i 83

schafft sies nicht, würde er dies übernehmen.

He he he ich entjungfer hier aber keinen mehr ;-)

Tmor/tolxa

Macht mal langsam, Steffi hat mich noch nicht erlöst. Das wollten wir doch in der 10.000 verkünden! ;-D

Mhid/nigghtcxoffee

Irgendwer sollte sich dann vielleicht doch die Mühe machen und mal die 10'000 Beiträge durchlesen und die wesentlichsten Erkenntnisse zusammenstellen.

*kopfschüttel* bin froh überhaupt die ersten 600 in einer Woche durchgeschafft zu haben.

h`errl kxoch

ein songzitat von kuno lauener wär vielleicht was. den kennen natürlich nur meine landsmänner, aber die wissen dafür hoffentlich auch, dass er ein womanizer ist, der allen mut machen würde ;-D

B8erg|stebiAgerc 7\8

@Midnightcoffee

Doch nicht jemand von uns... Wär mal was für die Sozialwissenschafter. Könnten gleich mit der Datenauswertung beginnen, ohne sich mit Umfragen quälen zu müssen...

M|idniQgh0tco9ffee

Tja, wenn sich schon Taff von Pro7 für uns interessiert hat, wer weiß wer noch...

???

Sytefqfi s83

Also ich hab alles gelesen ;-D

T^ort%olxa

Dito.

I=na-Maxria

nur noch 5 Beiträge bis zum 10. Millenium....

TjortLola

999x ???

T@oMrtola

9999

S4tweffi G83

10000!

T8o#rtPoVlxa

:)* 10.000 :)*

Meiner1 ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH