Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h"errU ko5c|h


bergsteiger

das betreffende lied find ich einerseits nicht so wahnsinnig toll, andererseits bin ich mit dem text nicht ganz einverstanden. denn das will ich nicht ... noch nicht. vielleicht will ichs nach dem 1. mal. wer weiss ... ;-D

h>err xkoch


steffi

es gibt so regionen, da werden wir gut verstanden ... was peinlich sein kann. denn im ausland red ich unverblümt, wenn ich davon ausgeh, dass mich niemand versteht. in deutschland ists natürlich heikel. ausser in berlin. da verstand uns niemand. ausser die türkischen taxifahrer. hehe.

B)ergstUeigerx 78


herr koch

...gibt eigentlich mehrere eindeutige Lieder von ihm, wenn ichs mir grad so durch den Kopf gehen lasse. Nun ja, wirklich toll ist keins.

SbteYffai 83


Ein Bekannter von mir hat eine Freundin aus der Schweiz. Die hat mal zu seiner Ratte "Müsli" gesagt und er dachte sie will was zum essen ;-D

Aber sonst kann man so einiges verstehen.

huerr ]kocxh


der kuno ist eben ein charmeur, da kann der flöru noch was lernen. hehe.

zudem mag ichs bei texten, wenn sie nicht grad so rauspreschen mit der aussage.

und ich bin keiner, der hier erklären will, was mit "ich mach ders mit de ohre" gemeint ist. ;-D

hqerr kxoch


müsli

darf man übrigens auch zu seiner freundin sagen. im gegensatz zu müesli. hehe

S4teffix 83


Also wenn mich einer Müsli nennen würde, wär ich schon relativ irritiert :-)

h<err xkoch


wenn du einen schweizer freund hättest, würd ein charmant gehauchtes "müsli" liebevoller klingen als ein ein gestottertes "mäusCHen" ;-)

SBte$ffix 83


Ich fänd weder Müsli noch Mäuschen sonderlich prickelnd. Schweizer sind schon charmant (auch oder gerade wenn sie sprechen), aber im Bett sollten sie dann lieber still sein ;-)

hterr kxoch


also nix mit "gib mir tiernamen, du sau"? ;-D

SCte/ffi x83


Gern, aber nicht "Müsli" ;-D

h\er%r ko"ch


kuh oder ratte wär ja auch nicht gentlemanlike, oder? :-/

SUtef$fi x83


Dann besser einfach still sein ;-)

h(erbr Jkocxh


ok ;-D

hoerrr kxoch


I did it

;-D

also nicht DAS.

aber ich hab nen krassen spruch fallen lassen.

der heutige mittag war eh toll.

geh wieder mit meiner arbeitskollegin essen wie am dienstag. und wieder allein, weil die andere spazieren wollte.

dann seh ich in der kantine eine andere tolle dame, mit der ich einmal einen tag zusammengearbeitet hab. sie kennt mich noch und winkt mir hüpfend zu. das freut ;-D

und schliesslich noch eine dritte, die auch ganz bezaubernd ist. hab ihr ein gutes neues jahr gewünscht und sie hat noch laut überlegt, ob sie was süsses holen soll. hab dann gemeint, sie brauche doch nichts süsses, sie sei ja selbst genug ... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH