Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Zyot#tel]baexr

@ Tortola:

Genau diesen Schalter würde ich Dir auch wünschen...

Locker bleiben wäre wohl das Beste, aber der Befehl "locker bleiben" ist wohl genau so sinnvoll wie das Kommando: "Nicht an rosa Elefanten denken!" - Je mehr man sich darauf konzentriert, es nicht zu tun, desto stärker die Gedanken daran...

Entweder man ist locker und gelassen (nicht zu verwechseln mit gleichgültig und apathisch!) - oder eben nicht. 8-)

hnerr jkbocxh

good news

amerikanische wissenschaftler haben herausgefunden, dass intelligente menschen weniger sex haben als dumme. :-o

sie wählen ihre sexpartner genauer aus.

hm. wenn wir uns also alle gemeinsam bei mensa anmelden, gibts vielleicht gruppenrabatt. :-x

Tkor#to4lxa

Hm, da fällt mir ja ein, dass ich meine Nüsse von Silvester noch knacken muss. Wie war das doch gleich mit Nuss #2? ???

"Inspiration und Vision, Erkenntnis und Offenbarung sind nicht fern von dir. Sie sind dir nicht verborgen, und sie werden dir nicht vorenthalten. Sie warten nur auf deine Bereitschaft und deinen Mut, sie in dein Leben einzulassen - ohne Angst, Schuldgefühle oder Traurigkeit."

Ich glaub, es ist an der Zeit, diese Nuss zu knacken ...

:-D

T!o:rxtoxla

sie wählen ihre sexpartner genauer aus.

Ja, so könnte man das auch umschreiben. ;-D

hm. wenn wir uns also alle gemeinsam bei mensa anmelden, gibts vielleicht gruppenrabatt.

Wäre doch mal eine Möglichkeit. Frage im Anmeldebogen: "Warum wollen Sie Mensaner werden?" Antwort: "Um den Gruppenrabatt für die Sexpartnerwahl zu nutzen." ;-D Da gibt's nur ein kleines Problem. Man kann sich nicht so ohne weiteres bei Mensa anmelden ... :-/

hAerr ykocxh

wenn intelligente menschen wenig sex haben, wer wird dann wohl neuer vereinsvorstand von mensa? :-p

TXortoxla

Ist der Umkehrschluss denn auch bewiesen? ??? :-p

h<err ko(cxh

viel sex = wenig verstand

wenig sex = viel verstand

kein sex = universalgenie

;-D

T$orrtolxa

Das behauptet du jetzt. Aber die Aussage der Wissenschaftler war doch:

wenig verstand --> viel sex

viel verstand --> wenig sex

Dass heißt aber noch lange nicht:

viel sex --> wenig verstand

wenig sex --> viel verstand

Ich wage zu behaupten und stelle die These in den Raum: wenn jemand mit viel Verstand erst einmal einen Partner gefunden hat, dann geht es aber so richtig rund! ;-D

hwerr xkoch

die universalgenies bewegen sich dann sowieso ausserhalb dieses rahmens ;-D

TNortoxla

Als Universalgenie wirst du wahrscheinlich das schon lang (von unserem Quasi-JM ??? ) vermutete JM-Gen finden und ein Heilmittel dagegen entwickeln? ??? ;-D

K@waxk

Also

kaum ist man mal 2 Tage nicht hier schon passiert so manches. Mein kleines nicht ganz ernst gemeintes Auto-Experiment sorgt für einige interessante Antworten. :)^ Und nebenbei mutiert Tortola zum Frauenheld.

@ steffie

Mal wieder einen Jubiläumsbeitrag vergeigt.

Wenn bis zum 20000 alle JM keine mehr sein sollen musst du jetzt langsam anfangen.

Txort:olxa

Auto-Experiment ist misslungen. Ich hab keine Reaktion auf mein kleines, aber feines und unfallerprobtes Frauenauto bekommen. :°(

Wenn ich an morgen Abend denke, fühl ich mich auch schon ein klein wenig überfordert. Ein Doppel-Blind Date mit zwei älteren Frauen auf einem Konzert. Ob da mein Herz überhaupt noch mitmacht? ??? ;-D

Steffi hat doch schon gesagt, dass sie keinen mehr aus dem Thread entjungmannt. :-/

Teort4ola

Mist, ich wollte doch noch 'ne SMS schreiben ...

h>err k'oRcxh

so

und meiner vorherigen angebeteten hab ich nun auf eineinhalb seiten dargelegt, warum ich nienieniemehr irgendwas von ihr hören will :D

dEj eQleZment o5f crlimxe

hallo!

ich glaub ich hab da was am haken!

bei meinen freunden die auch eher spät ihre erste freundin hatten lief das immer so:

Er: total blöd redet nur mist, benimmt sich daneben

sie: verliebt sich total in ihn.

so muss es laufen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH