Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hRerr} kocxh


das hab ich auch schon beobachtet ... die prinzen hatten wohl doch recht. (und ich hass es, das zu sagen)

hlevrr k!oxch


*frohlock*

so komm ich doch gern ins büro am morgen ... mailbox öffnen und lesen.

Und dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben dir eine ebenso schöne Antwort zu schicken...ich muss mal gucken ob ich meine Antwortmail noch irgendwo finde ...ansonsten wäre ein gemeinsames Kaffe zwingend *zwinker*....

hab dann geantwortet, dass ich ihr nicht viel glück bei der suche wünsche ;-D

Z#otLte*lbaexr


@ Herr Koch:

Nun ist sie aber wieder am Zuge.

Eigentlich hättest Du jetzt die Intiative übernehmen sollen. Deswegen hat sie Dir den Ball zugespielt - nun bist Du dran mit zaubern. ;-)

Zyottelb.aer


@ Herr Koch:

Dennoch:

Super! :)^

Ist doch erstaunlich, wie leicht man Rückmeldung erhält, wenn man mal auch nur andeutungsweise aus sich herausgeht und zu spielen anfängt... Oder? ;-)

Warum nur haben wir Langzeit-JM diese Schwelle so lange nicht überschreiten können? Kaum begreiflich, warum Langzeit-JM diese einfache Wahrheit so lange nicht begreifen/ begriffen haben.

hWer]r kocxh


s geht eben drum, dass ich mal gemailt hab und dann lang nichts mehr gehört hab ... jetzt hat sich herausgestellt, dass die nachricht nicht zu mir durchgedrungen ist ... drum schaut sie mal, ob sies noch hat und so ... von daher wart ich sowieso mal :')

Tco/rt`ola


Also ich würde das wörtlich nehmen: Das sie, wenn sie noch nichts anderes vorgehabt hätte, _GERNE_ mit dir was unternommen hätte.

Das heisst, sie hätte sich über die Unternehmung und deine Gesellschaft gefreut.

Hatte ja gestern noch eine SMS geschrieben, gerade kam die Antwort:

"Hallo. Tja, bin halt ne viel gefragte Frau. Brauche aufgrund kleinerer Terminprobleme morgen heute einen ruhigen Abend für mich. Liebe Grüße und ein schönes WE. X."

Hm. :-

cQiQtroxnyx


@ tortola

nicht die ohren hängen lassen. ist doch möglich, dass sie wirklich mal einen ruhigen abend braucht. vielleicht wird trotzdem noch was draus?

:)* :)* :)* *:)

S9tefSfi x83


Oder sie will sich ein bisschen rar machen. Diese Spielchen sind ja beliebt... (ich persönlich hasse sie :-/)

MVidn)igshtcKoffee


@ herr koch

also nix mit "gib mir tiernamen, du sau"?

Warum eigentlich nicht. Aber ich glaube als JM bei seinem ersten Sex würde ein Dialog wahrscheinlich so aussehen:

Sie: Jaaaa, du bist so gut

Er: *Nachdenkendundsichfreuendwieguterist*

Sie: Los komm, sag mir schmutzige Wörter

Er: MMhhhhh öhhhh

Sie: Los komm schon, sag mir was Schmutziges

Er: Mhhhhh Fenster, Bad, Küche

@tortola

Meine Gedanken fangen schon an, sich unkontrolliert selbstständig zu machen. Leider? Hätte sich sonst gefreut? Hat das was zu bedeuten? Interpretier ich nur zu viel da rein? Wir haben uns doch erst 4mal gesehen, und zwar in der großen Gruppe.

Ich denke schon, dass ein JM zu viel in die Aussagen bzw. Signale von Frauen hereindeutet und sofort in einer Frau eine potentielle Partnerin sieht. Mir persönlich z.B. geht das ständig so. Die Firma in der ich arbeite hat etwa 500 Mitarbeiter. Es ist lustig, viele Frauen kennt man nur vom sehen. Dann läuft mal ne Frau an einem vorbei, lächelt einen an und JM malt sich sofort die Beziehung mit dieser Frau aus, schon komisch oder?

@dj

Er: total blöd redet nur mist, benimmt sich daneben

sie: verliebt sich total in ihn.

so muss es laufen

Hab ich schon probiert, aber anschließend hat mir ne Frau noch nie ihre Liebe gestanden.

@steffi 83

Oder sie will sich ein bisschen rar machen. Diese Spielchen sind ja beliebt... (ich persönlich hasse sie )

…ich umso mehr

@all

Nach Silverster war ich zunächst etwas deprimiert und habe das Jahr 2005 als verhasst abgeschrieben, weil ich auch Ende 2005 wieder ohne Partnerin da stand und mitansehen musste, wie meine Partygäste sich um Mitternacht knutschten. Doch ganz langsam habe ich mal die kleinen positiven Erfolge im Jahr 2005 hervorgekramt, diese kleinen Dinge bauen mich dann doch sehr auf auch wenn fehlende Partnerin zu schaffen macht.

-ich habe Mitte Mai mit dem Rauchen aufgehört und bis heute durchgehalten (ich habe Täglich 1 bis 1 ½ Schachteln pro Tag geraucht)

-ich habe den Job in meiner Firma gewechselt, dieser ist etwas abwechselungsreicher und bringt auch lohmäßig etwas mehr

-ich habe nach langer Überlegung im Herbst eine OP an meiner Nase machen lassen und diese mit Erfolg überstanden (keine Schönheits-OP)

-ich habe mich getraut einer Frau zu sagen, wie ich für sie empfinde (ist ja nicht einfach), wenn auch ein negatives Feedback kam

:)D

L"o\laXx5


@ dj

ich glaub ich hab da was am haken!

Erzähl... :)D

M`idnigghtcoffxee


Da fällt mir noch etwas ein. In einem anderen Fachbereich meiner Firma arbeitet ne Kollegin, die ziemlich süß ausschaut und die ich auch ganz nett finde. Nun weiß ich, dass sie nen Freund hat (davon mal abgesehen). Auch diese Frau habe ich seit Anfang an, seit ich sie kenne, vor 2 ½ Jahren, als potentielle Partnerin gesehen (davon auch mal abgesehen). Auf unserer Firmenweihnachtsfeier im Dezember habe ich mir gut einen angebraten und war nach etwa 4 großen Pils locker drauf mich auf die Tanzfläche zu schwingen. Ich habe fast ausschließlich mit dieser Frau getanzt. Und ich so dumm und verklemmt habs nicht fertig gebracht mich mit ihr zu unterhalten, ich war wie gelähmt, dabei hat sie mich dauernd angesehen und mich angelächelt, das hat mich schon sehr angemacht. |-o x:) Hätte man da mehr draus machen können.? Ich weiß es nicht…

PS: Kurioser Weise war auch ne Frau "daran schuld", dass ich das Rauchen aufgegeben habe, seis drum, ich bin ja ganz froh drüber.

;-D

MVidn(ighftco_fxfee


Erzähl... :)D

Hey, als Midnightcoffee gehört mir dieses Symbol, hihi

LFolaXx5


Riechst du nicht, dass in meiner Tasse Tee ist? ;-D Es handelt sich also keineswegs um ein Symbol, auf das du irgendwelche Alleinnutzungsansprüche anmelden könntest... :-p 8-)

drj elem&ent of! crxime


ok

ich erzähl die lange geschichte ganz kurz. wir waren auf der selben schule, die eine klasse überm ir. zum ersten mal kennengelernt haben wir uns auf einer klassenfahrt, im bus. mir war kotzübel, ich hatte irgendwelche krankheiten (wie die meisten mi bus). sie hat mir geholfen.

Ich war aber damals in eine andere verliebt, glaub ich. ich kann mich nicht erinnern, es ist über 5 jahre her.

auf der fahrt haben wir beschlossen dass wir zuhause mal zusammen weggehen. in einen interessanten laden im nachbarort. Da wollten wir mit dem bus hin.

Okay es ist so: in unserem Ort gibt es 2 Bushaltestellen. [interessant oder? aber es gehört zur geschichte.] Eine, die näher an ihrer Wohnung ist und eine, die näher an meiner war. Also haben wir uns verabredet, das wir uns an ihrer Treffen. Dachte ich. Aber sie kam zu meiner! wir haben uns verpasst. jedenfalls haben wir dann noch einmal telefoniert oder zweimal, aber es hat sich verlaufen.

diese geschichte klingt vielleicht total bescheuert. Ist sie auch. Aber es gibt ein Problem: Wir mögen uns schon, denke ich. Aber: Ich verstehe sie nicht! Ich meine das im wörtlichsten Sinn: Ich komme mit ihrer Aussprache nicht klar.

Vorletzte Woche habe ich sie auf einem Konzert wiedergetroffen und wir haben uns unterhalten. Ich weiß nicht über was. Ich habe wenig verstanden. Aber sie war nett (vermutlich). Am schluss hat sie mich dann zu ihrer silvesterfeier nach regensburg eingeladen. Das sind ca. 120 km von münchen. aber was sind schon 120 km!

Also habe ich sie am übernächsten Tag angerufen, wie es aussieht mit ihrer Feier. Ergebnis: Sie meinte nicht silvesterparty sondern Schlittenfahren. Und sie meinte auch nicht Silvester sondern "Irgendwann mal..." :-/

oh mann

Ich wär gekommen...

noch n beispiel? ich frage sie, wie ihr das Studium und das Leben in regensburg so taugt.

Sie: "nicht so gut" (habe ich verstanden)

Ich: "Warum?"

Sie: "Ich habe viele Freunde und das Fach gefällt mir gut"

... ???

morgen ruf ich mal an, auch wenn ich schon angst habe. Ich glaub ich frag mal nach ihrer email adresse...

h)errp koch


hehe

midnightcoffee ...

jaja ... bad und küche. kenn ich. hehe.

keine sorge. im schmutzige-dinge-sagen wär ich klasse. bin zwar verklemmt und schüchtern, aber dank meiner art humor kann ich auf ein breites repertoire an sprüchen zurückgreifen. und auch improvisieren. zb. wenns um schmutzige dinge geht. da würd mir schon was einfallen. hehe.

und allgemein ... die dame, die mir da dieses (ja, bei uns ist das ein neutrum) mail geschrieben hat, hat nun den donnerstag als termin vorgeschlagen. genauer gesagt ... ich hab nächsten donnerstag ein date mit einer dame, die ich dreimal in meinem leben für gesamthaft vielleicht eine stunde gesehen hab. und sie hat darum gebeten. darauf bild ich mir jetzt was ein, nämlich. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH