Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

dtj eleKmenit oFf 0crime


@herr koch:

Ich hatte ja nun echt schon einige Dates!

aber:

Dass SIE MICH gebeten hätte - das war noch nie!

Ich glaub das ist ein ausgezeichnetes signal!

hAerrh kZoch


Ich verstehe sie nicht! Ich meine das im wörtlichsten Sinn: Ich komme mit ihrer Aussprache nicht klar.

nimms mal auf tonband auf. wir schweizer sind ja ziemlich sprachbegabt, vielleicht können wir dir helfen ;-D

nö, sorry ... tönt blöd ... aber s klingt ja wirklich etwas ... komisch. aber genau solche sachen passieren uns, ich weiss. hoffe, dass sich das irgendwie löst ... sonst wechselt ihr halt zur nonverbalen kommunikation :') (ja ... ist am telefon schwierig)

d8j eSlemen&t of crixme


ja

also dieses eigenartige sprechverhalten ist eigentlich so ein angelpunkt in unserer "beziehung".

Sie hat eine sehr hohe stimme, sie redet leise und - das sit das Problem - extrem schnell und nuschelig. Es wirkt sehr schüchtern. Das ist das was mich glauben lässt, sie würde mich mögen.

Zugleich löst es in mir aber auch so eine sperre aus. Sie wirkt unglaublich verletzlich.

Wenn ich über sie nachdenke, denke ich: Super ich fahr nach regensburg und leg sie flach. sie ist schon sehr hübsch!

Wenn ich mit ihr rede denke ich: wenn ich was falsch mache ist sie für ihr leben traumatisiert oder so.

absurd.

morgen ruf ich an.

p.s.: nonverbale Kommunikation? du Sau! :-p :-/ :)^

MMidnji/ghtcof!fxee


DJ,

aber sie spricht nicht marsianisch oder so. Wenn man so aneinander vorbeiredet, muss ja an der Aussprache wirklich was nicht stimmen.?

:-/ ???

M^idnighmtcoffxee


Wenn ich mit ihr rede denke ich: wenn ich was falsch mache ist sie für ihr leben traumatisiert oder so.

absurd.

Vielleicht solltest Du auch ein wenig nuscheln, kannst ihr ja ein wenig genuschelt rüberbringen, dass Du sie magst und schau was passiert.

;-D ;-)

hUeErr tkocxh


dj

nonverbale kommunikation kann auch zb. über blicke geschehen. an was hast du denn gedacht? kenn mich da nicht so aus :P

dtj el=ement iof cprixme


marsianisch? vielleicht?

und durch zufall klingt es ab und zu wie deutsch.

es ist extrem anstrengend sich mit ihr zu unterhalten. und wenn ich etwas nach zwei nachfragen nicht verstehe tue ich einfach so, als ob ich es verstanden hätte. Oft entstehen auch längere pausen im Gespräch weil ich versuche, dem gesagten aus dem Kontext einen Sinn zu geben.

Wenn man das so erzählt hört sich das eigentlich ganz witzig an. ich bleib auf jeden Fall dran.

cgitr!onyx


@ dj

ja, wenn du so erzählst, hört es sich tatsächlich witzig an.

aber ich kann den ernst der lage und die merkwürdigen situationen, die für dich draus entstehen, durchaus nachvollziehen.

ich frage mich gerade, ob es für SIE auch merkwürdig ist. oder vielleicht merkt sie gar nicht, dass es zu missverständnissen kommt, in euren gesprächen?

;-D ;-D ;-D *:)

dNj eGlem&ent of ccrxime


citronyx

Sie muss es merken! Ich bin nicht der einzige, der sie ein wneig seltsam findet. aber ich mag sie. was soll ich sagen? "Nuschel nicht so!" ? Wohl kaum.

Ich bilde mir aber ein, dass sie bei mir ganz besonders nervös wird... ;-)

h@eCrArI kocxh


wenn sie das nächste mal wirres zeug brabbelt, küss sie.

auf die wange.

das ist nicht so verfänglich, aber ein zeichen :D

kpatonxi


:-o

also ich würde sagen,Bernd79 du hastne menge in deinem leben verpasst! :-(

T4orYtolxa


Was du nicht sagst! :-/

d"j Eel;ementZ of c?rimxe


einfach so küssen...

die dreistigkeit muss man erst mal haben!

h5err kgoch


klar. aber extreme situationen erfordern doch extreme massnahmen, sagt man ja. hm. nun, ich würds ja auch nicht machen. aber s wär wieder was unerwartetes. und danach weisst du, wies bei ihr so steht.

K[waxk


katoni

Ja. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH