Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

K|wxak


einfach küssen

Dazu würde mir auch der Mut fehlen. Für mich wäre das gleich doppelt schwierig. Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst. :°( Und dann gleich beim ersten Mal sie damit überraschen zu wollen ohne selbst zu wissen wie es eigentlich geht. Das könnte ich nicht :°( :-(

Bcorb%araxd


tortola

Hatte ja gestern noch eine SMS geschrieben, gerade kam die Antwort:

"Hallo. Tja, bin halt ne viel gefragte Frau. Brauche aufgrund kleinerer Terminprobleme morgen heute einen ruhigen Abend für mich. Liebe Grüße und ein schönes WE. X."

Hm.

Immer noch kein Grund zur Panik. Sie ist jedenfalls ehrlich, und schützt keine anderen Aktivitäten vor (wäre ja leicht).

Also nicht zuviel reininterpretieren!

NOTAUS!

;-D

dzj e'lemenkt of xcrime


küssen ist jetzt eh keine option

immerhin trennen uns 120 km.

dnj elem[ent of ocrxime


ich merke gerade was:

Ich nehme mir schon seit tagen vor, sie anzurufen. Aber ich habe keine Lust.

Nein, ich bin nicht nervös. Ich habe auch keine Angst.

Aber so ging es mir immer bei potenziellen freundinnen: Ich habe keine Lust mit ihnen zu reden. diese gezwungenen Gespräche ohne jeden tieferen Sinn. Die Fragen nach "wie gehts dir, was machst du" usw. Das ist mir sowas von egal. Ich würde lieber einen Spaziergang machen oder eine gute Freundin anrufen, mit der es spass macht zu telefonieren.

Ja ich würde schon gern mit dieser Frau zusammen sein. Aber dieser Vorlauf, das gelaber, das interessiert mich nicht. Ich fürchte an dieser Einstellung sind schon so manche knospenden Beziehungen gescheitert.

Ich hab auch schon einige Mädels übers internet kennen gelernt. dann haben wir uns ein paar wochen emails geschickt. und irgendwann ist mir nichts mehr eingefallen und ich hab vergessen zu antworten.

Ich glaube langsam es liegt wirklich an mir. ich bin nicht hartnäckig. wenn ich mir ganz ehrlich bin, dann bin ich immer erleichtert, wenn die betreffende nicht ans telefon geht oder wenn die geschichten abgehakt sind. irgendwie. komisch oder? Ich beende auch meist die telefongespräche, weil ich mich langweile.

möglicherweise bin ich ein unglaublicher egoist der sich nur für sich interessiert und sich langweilt wenn die anderen was über sich erzählen (es gibt aber eine ausnahme!)

Sxteffti 83


dj

Also entweder hast du Angst mal nen Schritt weiter zu gehen und bist deshalb erleichtert, wenn nichts daraus wird oder die Frauen waren einfach zu langweilig. Kann das sein? Wenn du wirkliches Interesse hättest, dann ist dieser "Vorlauf" wie du es nennst ja extrem spannend. Du redest ja nicht nur übers Wetter, sondern lernst jemand kennen.

c8itr`onyx


@ dj

du schreibst, es gäbe eine ausnahme. wer ist diese ausnahme? vielleicht hängt dein herz an ihr? mach dir mal gedanken drüber!

*:)

d2jz elemeMnt of xcrime


citronyx

es gibt natürlich mehrere Leute für die ich mich wirklich interessiere. Alle meine Freunde und sympathishe bekanntschaften. Was nicht heißen soll, dass bewußte dame nicht sympathisch wäre. Aber das verhältnis ist halt nicht so locker. das macht es anstrengend.

Die eine an die ic hgedacht habe: ja stimmt. mein Herz hängt sehr an ihr. Aber eine "richtige" Beziehung mit ihr ist keine Option, da sie einen Freund hat. Trotzdem verbringen wir viel Zeit miteinander. ich bin mit der situation auch nicht unzufrieden (hatte ich schon beschrieben)

Ljewiaxn


Erstmal frohes neues Jahr an alle...

...und herzlichen Glueckwunsch an Steffi zur Nummer 10000!

Ist schon seltsam - da sieht man doch, dass die Jungmaenner Schwierigkeiten haben - nicht mal im eigenen Heimspiel schaffen sie es, die Jubilaeumsnummern zu schiessen! ;-D

dj:

Das mit der Lustlosigkeit zu oberflaechlichen Gespraechen kommt mir extrem bekannt vor. Das geht mir bis heute so. Meistens habe ich es leider so erlebt, dass man entweder schnell merkt, dass man in der Lage ist, gute Gespraeche zustandezubringen (z.B. weil man sich ueber gemeinsame Interessen kennenlernt) - oder es wird nie was.

Es gibt eine Reihe von Frauen, die mir sympathisch waren oder sind, aber mit denen ich nie einen gemeinsamen Draht finde, weil irgendwie die Gespraeche nicht funktionieren - wir finden kein Thema, bei dem der Stein ins Rollen kommt. Das ist mit mir dann hoffnungslos. Hilft ja nix. :-( Einfach looky-looky und was Unerhebliches vom Pferd schwatzen und dann ab ins Bett, das kann ich nicht.

Zum Glueck gibt es immer wieder mal Ausnahmen (abgesehen davon, dass manche Frauen reden koennen wie ein Wasserfall - auch wenn's nicht unbedingt immer interessant ist ;-)) - vielleicht braucht man einfach mehr Geduld, wenn man bei den Gespraechen so anspruchsvoll ist.

dyj elem4entI of 2crime


@lewian

mir gehts tatsächlich ähnlich.

es ist komisch. sie ist sicher nicht oberflächlich oder so. sie redet auch viel. man versteht es nur nicht

ich hab nur im moment keine lust anzurufen. mach ich morgen.

duj elemeunt zof crime


hab gerade angerufen

aber ihr akku war leer.

ich hab sie nur kurz gehört. also ich war zu negativ: ich mag sie wirklich. ich telefoniere nur einfach nicht so gerne.

hherr #koch


telefonieren

mag ich auch nicht. habe zweimal länger als 2 minuten mit einer dame telefoniert bisher. und ausserhalb des büros. unglaublich aber wahr, ich habs lieber face to face. aber am liebsten schreib ich. leider die unpersönlichste variante. also von der nähe her ... vielleicht auch grad darum.

S%tef<fih 83


Ich mag telefonieren auch nicht. Macht ja nix, man kann sich ja treffen, wenn man in der Nähe wohnt.

@dj

So ganz hab ich jetzt nicht verstanden was das Problem ist. Sind dir so oberflächliche Gespräche zuwider (was ich verstehen kann) oder ist es dir zu anstrengend, wenn du was von einer Frau willst, diese krampfhaften Anbandel-Gespräche zu führen?

MCi3dn_ightcsof0fexe


Es gibt eine Reihe von Frauen, die mir sympathisch waren oder sind, aber mit denen ich nie einen gemeinsamen Draht finde, weil irgendwie die Gespraeche nicht funktionieren - wir finden kein Thema, bei dem der Stein ins Rollen kommt. Das ist mit mir dann hoffnungslos. Hilft ja nix. Einfach looky-looky und was Unerhebliches vom Pferd schwatzen und dann ab ins Bett, das kann ich nicht.

Super, die Aussage hätte von mir stammen können, genau meine Gedanken. Es gibt Frauen, da besteht sofort ein Draht und man findet irgendwelche Gesprächsthemen und bei anderen hat man so ne Art Maulsperre und bleibt stumm, tja. Sehr auffallen tut mir dies bei Frauen, die introvertiert, also eher der ruhige Typ sind, so wie ich. Zu diesen Frauen find ich einfach keinen Anschluss. Mit Frauen, die aus sich rauskommen und etwas, ich sag mal, flippiger sind bekomme ich sofort ein Gespräch zustande. Die sind auch irgendwie die Einzigen, die meinen Humor verstehen. Da sieht man es, Gegensätze ziehen sich an, oder?

telefonieren

mag ich auch nicht. habe zweimal länger als 2 minuten mit einer dame telefoniert bisher. und ausserhalb des büros. unglaublich aber wahr, ich habs lieber face to face. aber am liebsten schreib ich.

Geht mir nicht anders. Mein Job besteht vorwiegend aus telefonieren, aber sobald man dies privat tun muss, klappts nicht so recht, schon gar nicht bei Frauen. Interessanterweise bekomme ich aber die perfektesten Emails zu Frauen hin. Wie schön das diese nicht zeitgebunden sind.

MPidnZightco~ff3ee


Mag jetzt vielleicht unromantisch klingen. Aber ich find solche Telefongespräche schon manchmal irgendwie schnulzig, weil sinnlos. Von wegen:

Was machst Du?

Wie gehts Dir?

Hab Dich lieb?

Tschüssi, ja mmhhh, tschauiii, ja ich Dich auch?

*schleimtropf*

Aber vielleicht besteht darin ja gerade der Neid von JM auf Nicht-JM :-/

M!iUdnighBtcofFfexe


....am Anfang einer Beziehung mag dies noch OK sein. Aber auch wenn man sich jeden Tag sieht? Würd ich dann schon nen bissel albern finden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH