Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SgonXnenkixnd30


@tortola - und was ganz was anderes

dieselbe sms hab ich auch schon mal bekommen.

komisch, du bist doch aus nrw - oder? also falls es doch dieselbe frau ist eine gute nachricht: hab grad mein morgiges treffen mit ihr abgesagt. die schlechte nachricht: sie hat einen freund.

und ich denk grad darüber nach, warum ich eine bestimmte frau anrufen könnte. exfreundin von einem freund von mir. er hat mir ihre nummer gegeben. er hat gemeint, sie wäre gut im bett und ich solle ruhig mit ihr schlafen.

aber irgendwie weiß ich (1) nicht, unter welchem vorwand ich sie anrufen soll und (2) ob ich das überhaupt will. ok, sie ist supersüß und supersexy. und (3) ist sie nur noch ein paar wochen oder monate in meinem heimatland.

SfonnenZkinrdS30


telefonneid?

also ich hab das sicher nicht. wenn ich da an meine letzte "beste freundin" denke. die hat mich wegen jeden schmarren angerufen. ist nicht sonderlich lustige, wenn du voll den stress hast und dann sachen wie "du, ich bin jetzt im supermarkt und kauf mir tiefkühlgemüse" hören musst.

d~j e!lemeJnt oCf crime


@ steffi83:

das zweite

Es stimmt schon diese telefongespräche sind immer so gleich. es muss wohl so sein. aber ich komme mir in jedem moment wie die karikatur eines Filmfigur vor (Das ist überhaupt mein Problem beim gespräch mit Frauen: Es ist fast unmöglich etwas zu sagen, was nicht wie aus hollywood klingt, wenn man sich kaum kennt - das zermartert mich)

Hallo

Wie gehts

was machst du so

wie läufts im studium

wie war silvester bei dir?

was machst du heute abend

hoffentlich sehen wir uns bald mal!

Es macht einfach keinen spass ein Gespräch zu führen das man vorher schon kennt.

Ich habe übrigens eine sms von ihr erhalten. Ich solle sie morgen anrufen, sie freue sich auf das Gespräch. kmit smilie. ich freu mich jetzt auch irgendwie. Obwohl ich jetzt schon aufschreiben könnte, was da gesagt wird. Andererseits: Der smilie in der sms hat mir irgendwie die hoffnung gegeben, dass vielleicht was unerwartetes gesagt wird.... :)^

L;ewixan


dj

Sag du doch was Unerwartetes!

dAj elemqent ofJ crime


@Lewian

DAs muss ich mir noch überlegen! ;-D

M'idnighPtcoffxee


Obwohl ich jetzt schon aufschreiben könnte, was da gesagt wird.

Aber immer noch besser, als nicht zu wissen, was man sagen soll. Das stell ich mir noch blöder vor. Ich glaube in der Beziehung was das draufloslabern angeht sollte man sich vielleicht mal im Smalltalk versuchen. Ich bin da auch nicht so der Knaller bzw. mag es eigentlich auch garnicht. Da wo ich ursprünglich herkomme, aus dem Norden, ists eher ruhiger. Aber hier in PDM bekommt man fast immer nen Gespräch an die Backe genagelt. Die Leute sind da ziemlich offen. Sei es beim Friseur, beim Bäcker oder im Supermarkt. Meist bin ich dann aber der Part, der sich dabei völlig bedeckt hält und dem nichts dabei einfällt, mhhh sollte ich vielleicht mal ändern.

:-/

Hab heute irgendwie nen Nachdenklichen.

:-/

MBidnnighutcofxfee


Wie schaut die Glückliche eigentlich aus? Darf ich das fragen?

???

SKonnBehnLkin.d3x0


vergiss hollywood

kein hollywood-filme mehr anzusehen ist für die beendigung des jm-daseins meiner meinung nach unumgänglich.

ich denk jetzt mal nach und mach eine liste mit empfehlenswerten filmen für jm.

d!j elemelnt omf crixme


@midnightcoffee

du darfst: sie ist glaub ich etwas größer als ich (oder ist das einbildung) und hat sehr lange rote haare, fast bis zum hintern, ,glaub ich. ein sehr freundliches gesicht und eine eher schlanke figur. Ihr kleidungsstil ist relativ nachlässig, deswegen kann ichs nicht so genau sagen. sie sieht insgesamt sehr nett aus. nicht umwerfend schön oder so. aber jemand den man gerne anschaut

zu der anderen sache: Es ist ja so dass man in ca. 90% der Lebenssituationen immer eine Handvoll Szenarien durchspielen kann, was gesagt und gemacht wird, von denen dann mit 90%iger sicherheit eines so passieren wird. Das ist auch gut so. stellen wir uns vor es wäre nicht so - jeder Einkauf wäre unglaublich anstrengend. Aber es ist eben generell so, dass ich ungerne telefoniere. Am ungernsten, wenn ich anrufen muss. angerufen werden ist ok. ich bin wohl "synästhet". Die Reizung eines einzelnen Sinnes gibt mir wenig.

SGonne*nkinxd30


sieben (liebes)filme für jm

also wie versprochen hier ein paar (liebes)filme, die ich empfehlen würde, weil sie nicht in den ewig gleichen im grunde genommen realitätsfremden hollywood-kitsch fallen:

1. italienisch für anfänger (lone scherfig; dänemark) - weil sich in diesem film lauter "antihelden" wunderschönst verlieben.

2. im juli (fatih akin; deutschland) - weil er zeigt, dass man sich für liebe auch anstrengen sollte.

3. live flesh - mit haut und haar (pedro almodóvar; spanien) - weil es in diesem film eine unglaublich schön-leidenschaftliche sexszene gibt.

4. l'auberge espagnole - barcelona für ein jahr (cedric klapisch; frankreich) - weil er zeigt, dass es für das leben unglaublich wichtig ist, einmal "was neues" kennen zu lernen und auf sich wirken zu lassen.

5. vendredi soir (claire denis; frankreich) - weil er einen one-night-stand zwischen einer frau und einem mann aus sicht der frau unheimlich schön zeigt.

6. monsieur ibrahim und die blumen des koran (françois dupeyron; frankreich) - weil er sex als etwas schönes, natürliches zeigt - ohne leistungsdruck

7. dogville (lars von trier; dänemark) - weil die "falsche" selbstaufgabe um anerkennung zu bekommen auch in vielen jm steckt.

SVonnhenkkind'3x0


@dj

also ich hab gerade die eine person angerufen. hat aber das telefon abgeschalten. hab ihr eine sms geschrieben.

MMidngightc_offee


@DJ

Rote Haare, mmhh mhhh. Nach meinen Erfahrungen sind diese Frauen eigentlich ziemlich temperamentvoll, ist das bei ihr auch so?

Größer als Du? Würdest Du damit klarkommen. Ich bin ja voll der "Kleine-Frauen-Fetischist", klingt komisch aber ist so, ich selber bin relativ groß, wieder einmal ein Gegensatz.

Tja, was ich sagen wollte. Smalltalk muss auch erstmal gelernt werden. Sicher gibt es viele Standardsituationen des Smalltalks und Standardtexte, die darauf anwendbar sind, aber die Überleitung in ein tiefführendes Gespräch, sofern man dies denn will, fallen mir persönlich unheimlich schwer.

S~onne?nkinxd30


klar, smalltalk ist wichtig

und irgendwie bin ich oft froh, wenn nicht gleich eine jede mit tiefgründigen gesprächen über ihre aus der schrecklichen kindheit herrührenden traumata, die sie schließlich in die falle mit ihrem ex geführt haben, spricht.

hey, mir fällt gerade etwas auf und das finde ich unheimlich toll: ich lese zwar erst seit ein paar wochen mit, aber in der zeit hat hier niemand erklärt, dass seine probleme von den ach so schrecklichen eltern herrühren.

K[wxak


reden und küssen

Was das reden angeht hab ich auch meine Probleme. Was soll man nur sagen? Wie viele andere hier bin ich auch nicht der größte Redener.

Hollywood ist als Vorlage sicher ganz unbrauchbar. Da gibts immer die klassische Standardsituationen die minimal abgewandelt immer wieder aufgewärmt werden.

KDwaxk


Filmvorschläge

Für JM auch ganz interessant und manchmal notwendig sind ein par Anschauungsfilme ;-) in denen gezeigt wird was JM schon solange will aber nie erreicht hat. Zum Glück gibts im Internet ein par Plätze wo es sowas kostenlos gibt :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH