Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

S7onne nkinxd30


jaja. anschauungsfilme

aber halte dir folgendes vor augen:

* du kannst auch alleine sex mit einer frau haben, die 1-20 anderen kerle musst du nicht erst suchen.

* die meisten frauen mögen es nicht, wenn man vor dem orgasmus den penis aus ihr rauszieht und auf ihrem gesicht abspritzt.

dLj elZemen\t of cxrime


@sonnenkind

die meisten von den filmen kenn ich. außer die französischen.

Und vor Dogville muss ich warnen. Der Film ist sehr unangenehm. ich möchte den nicht nochmal sehen.

Was smalltalk anbetrifft bin ich nicht so schlecht. die Telefongespräche mit ihr sind ja auch nicht sooo schlecht. Es ist immer eine Herausforderung. Man versteht ja wie gesagt nix...

jetzt war ich mal wieder alleine unterwegs, einen gin tonic trinken und ein bisschen durch die kneipen Touren. Hat mir garnix ausgemacht. Alleine weggehen ist ja normalerweise schon etwas komisch. ich hab jedenfalls den ganzen abend niemanden ohne begleitung gesehen. Also draußen und in der bahn schon. aber in ner kneipe? ich immer als einziger. aber war trotzdem ok. aber man kann sich dabei sehr leicht sehr einsam vorkommen.

DHon Coarxlos


@ sonnenkind

und ich denk grad darüber nach, warum ich eine bestimmte frau anrufen könnte. exfreundin von einem freund von mir. er hat mir ihre nummer gegeben. er hat gemeint, sie wäre gut im bett und ich solle ruhig mit ihr schlafen.

:-o

Geil! Na dann! Worauf wartest du noch. Schnapp dir den Hörer, ruf an und terminier ein Treffen.

aber irgendwie weiß ich (1) nicht, unter welchem vorwand ich sie anrufen soll ?

Vorwand? Die Worte, in denen dir dein Freund seine Ex-Freundin offenkundig feilgeboten hat, lassen den uneingeschränkt bigotten Leser dieses Threads (wie ich es einer bin) nur zu einer, gleichwohl jedoch recht deutlichen Schlussfolgerung kommen: Besagte Dame scheint sexuellen Abenteuern durchaus nicht verschlossen zu sein.

Wenn ihr Exfreund dir rät, doch einfach mal mit ihr in die Kiste zu springen, so ist dies der einzig logische Schluss, den ich hieraus folgernd, ableiten kann. Folglich würde ich auch nicht allzu gewissenhaft einen ausgeklügelten und rhetorisch fulminanten Vorwand als zwingend erachten.

Ob so was wie ?Morgen Mittag bin ich daheim. Dann kannst du kommen und mir einen blasen? ausreicht, mag ich zwar bezweifeln, aber schlussendlich scheint die Ex deines Freundes absolut eine zu sein, die recht freigiebig mit sexuellen Zuneigungsbekundungen ist.

Sofern man diese Schlussfolgerung denn überhaupt anhand Deines ja doch recht kurzen Posts ziehen kann. Sollte diese Folgerung in die irre gehen, so möchte ich das Gegenteil behaupten und dich um nähere Erläuterung des Sachverhalts bitten. Wie kommt es dazu, dass dein Freund ausgeht, sie würde einfach so mit dir schlafen? hat sie von ihrer Seite aus Interesse angedeutet?

und (2) ob ich das überhaupt will. ok, sie ist supersüß und supersexy. und (3) ist sie nur noch ein paar wochen oder monate in meinem heimatland.

Mal ehrlich. Die Frau wird vielleicht mit dir in die Kiste springen. Sie würde dich entjungfern. Sie würde dieses elendige Problem aus der Welt schaffen, an dem wir hier alle - mehr oder minder schlimm - gerade zu beißen haben. Wie kannst du da allen ernstes die Frage stellen, ob du das überhaupt willst? Und komm mir jetzt ja nicht mit Liebe und dem ganzen Kram. Wenn sie supersüß und supersexy ist und ein - wenngleich auch nur sexuelles Grundinteresse - an dir hat, dann schnapp dir den Hörer und mach sie klar.

@dj

Es stimmt schon diese telefongespräche sind immer so gleich. es muss wohl so sein.

Diese Frage möchte ich mal in den Raum werfen. Ist es wirklich zwingend so, dass diese Anbandelungsgespräche immer gleich und nach ähnlichem Schema ablaufen müssen? Oder denken wir Jungmänner immer, dass es so sein müsste, spielen das ganze Spielchen mit und wundern uns dann, dass wir in der "Bester Freund, aber nie Sex" Schublade gelandet sind. Sind diese langweiligen Telefongespräche etwa das Billet direkt ins "du bist mein bester Freund, aber wilden, hemmungslosen Sex werde ich nie mit dir haben" Land?

ich habe übrigens eine sms von ihr erhalten. Ich solle sie morgen anrufen, sie freue sich auf das Gespräch. kmit smilie.

Die Geschichte mit deiner sprachbegabten Kirsche hab ich mit einem Lächeln gelesen. War recht Witzig rübergebracht. Vielleicht wird ja was draus. Ein absolut kultiges Paar würdet ihr auf jeden Fall abgeben.

SFonHnenk`ind3x0


hab sie auch angerufen

aber das telefon war abgedreht. hab ihr eine sms geschrieben.

und bislang keine antwort erhalten.

mal sehen. am montag sehe ich sie sowieso. und wenn dann wieder die "gute-freund-leier" kommt (sie braucht ja sicher noch wen, der sie zum flughafen führt), was dann ???

Zhotte!lMb=aexr


@ Sonnenkind30:

Zum-Flughafen-Fahren ist nur das IKEA-Syndrom in grün. :(v

Aber da muss jeder für sich selbst entscheiden, wann Hilfe angebracht ist (man(n) hilft ja oft und ist ebenso oft auf Hilfe angewiesen), oder wann (endlich?) auch mal knallharter Egoismus angesagt ist.

Schwein sein, statt immer nur lieb sein, quasi...

Vielleicht solltest Du es generell davon abhängig machen, wie lange sie sich Zeit lässt mit der Antwort. Wenn Du es nicht wert bist, schnell eine Antwort zu erhalten (welchen Inhaltes auch immer), dann bist Du es vielleicht auch nicht wert, sie zum Flughafen zu fahren? ;-)

Ignoranz Deiner SMS und gleichzeitiges Inanspruchnehmen Deiner Hilfe würden jedenfalls defenitiv nicht zusammenpassen.

@ dj:

Glaube mir, in der Situation selber kommen Dir dann schnulzige und inhaltsleere Gespräche vollkommen logisch und richtig vor. Im Prinzip ist der Gesprächsinhalt auch vollkommen egal. Es geht ja drum, ihre Stimme zu hören, sie ein Stück weit näher bei sich zu haben.

Nicht mal Sprechen ist notwendig, allein ihren Atem zu hören ist schon eine echtes Großereignis. ;-D ;-)

Im Übrigen ist es nicht so, das solche Gespräche immer gleich ablaufen müssen. Es liegt ja auch an **Dir8/b], welche Wendung ein solches Gespräch nimmt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es durchaus auch im Telefonsex enden kann. ;-)

Du bist [b]aktiver Gestalter** eines Gespräches! Präge es! Wenn von Dir nichts Vernünftiges kommt, dann ist es nicht verwunderlich, wenn die Gegenseite auch nur Plattitüden von sich gibt.

Und nur, wenn Du irgend etwas Prägendes sagst, dann wirst Du auch interssant.

Warum auch sollte Sie sich in jemanden verlieben, der sich gesprächstechnisch (für sie) in etwa auf TAFF-Niveau bewegt? ???

ZkotteRl{baxer


Oh Mann, formatieren will gelernt sein. :-/

Naja, ich hoffe, Ihr erkennt auch so, was fett gedruckt sein sollte und was nicht.

Kommt so ein wenig angeberisch rüber, was? ;-D ;-D ;-D

Denkt Euch den Satz also ganz neutral und dünn. ;-)

Sdonn$enkisnd3x0


na klar bring ich sie NICHT zum flughafen

hab so auch genug zu tun.

mann o mann, was hab ich schon frauen (ohne bezahlung) zum flughafen oder sonstwo hingeführt, damit sie dort wen anderen vögeln können? was hab ich frauen schon geholfen, betten aufzubauen, damit sie darin mit anderen bumsen können?

die erfahrung wäre ja schon ein guter grundstock für eine zuhälter-karriere.

h/err ikoch


sonnenkind

das wär zumindest finanziell kein schlechtes geschäft. das zuhälterbusiness :D

K6wak


Ihr habt Einfälle ;-D

Einem JM fehlt dazu doch jede Erfahrung. Das kann kein Erfolg werden.

KQwxak


Test

[[http://www.purescore.com/]]

Diesen link habe ich in einem anderen Thread entdeckt. Mit diesem Test könnt ihr eure Reinheit herausfinden.

Ich traue mich keum meine Punktzahl zu verraten: 96 :°( :°( :°(

Mich würde interessieren wie andere Leidensgenossen so abschneiden. Macht bitte alle mit.

T7o]rtQolCa


Ach ne. Nicht schon wieder. %-| Meine Punktzahlen stehen irgendwo in dem anderen Thread ...

Syonnenk]ind30


tja, dann geht's mir ja etwas besser

hab 89. *g*

SyonnenkiNnd30


da sind ja immer andere fragen

bin mit anderen fragen auf 80 gekommen.

S1onne3nkindx30


tja

mit der falschaussage, dass ich schon einmal sex gehabt hätte wär ich auch nur auf 77 runtergekommen.

wir sehen also wie unwichtig sex eigentlich ist.

;-)

h0er`r koxch


mist

91

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH