Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Tbortxola

An die engelsgleichen JM: versucht doch mal, den zum Himmel emporschwebenden Engel auszuziehen. ;-D

Ach, einfach mal aus Spaß alles mit "Ja" beantworten ... ;-)

MCidnipghtcof"fxee

Hey Leutings,

bin mal wieder auf dieser Seite gelandet. Vorher dachte ich mir, ich schaue mir mal die restlichen Threads im Bereich Sexualität an. Schon irre oder, ich könnte mich gerade mal an 10% der Threads dort beteiligen. Bei Themen wie "Zittern beim Sex", "Ich komme zu schnell zum Orgasmus", "Macht Oralverkehr impotent", "Sauber lecken nach Anal", frag ich mich echt, man haben die Probleme, seis drum.

Ich würde mich auch gerne an diesem Test beteiligen, zwecks Reinheit und so, nur mein Browser öffnet die Seite irgendwie nicht. Nun macht euch aber mal keinen Platten über solche Ergebnisse, ich messe denen keinen Wert bei.

Wisst ihr womit ich mir gestern die Zeit vertrieben habe? Ich war mal wieder alleine in unserem größten Einkaufszentrum, hier bei uns in der Stadt und habe mir ein Eis gegönnt und es mir auf einer, ich nenne sie gerne "Oma-Bank", gemütlich gemacht. Dabei habe ich mir mal so die Leute angesehen, die so durch das Center watscheln. Macht ne Menge Gaudi. Ich tue sowas gerne, Leute beobachten. Seit ich das Buch "Sprechen ohne Worte" gelesen habe, wird die Sache noch viel interessanter...

@Tortola

Du hattest hier im Thread schon oft von Deinen Tanzkursen erzählt. Ich habe mir bereits ernsthaft überlegt, mich bei einem solchen anzumelden. Tanzen macht mir eh Spaß. Und warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen Verbinden (oder andersrum?) und dabei nette Mädels kennenlernen?

Wie läuft denn sowas ab, oder um es zu präzisieren, wie werden die Paare zusammengestellt, bin echt interessiert dran?

:-/ :)D *:)

huer}r kxoch

leute beobachten

kann sehr witzig sei ... haben uns schon viele abend so unterhalten. hehe.

was der jm von heute einfach nicht machen darf, ist zu denken: "der hatte sex, die hatte sex, der auch ...". etc. ;-D

Iwna-Mfarina

@JM

Ich muss euch mal ein Kompliment machen. Dieser Faden ist, was Informationsgehalt und persönliches Erleben angeht, einer der besten, den es weit und breit gibt. Hier wird nicht gestritten, es bleibt am Thema und ist trotzdem nie langweilig. Ich lese euch totaaaal gerne x:) x:) x:) x:)........

hGeJrr~ ktoczh

wir sind halt zu nett.

*hasssäh*

TdoPrto"la

*hasssäh* ???

Gesundheit! ;-D

T>ort}olxa

Heutige Bilanz in einer Flirtbörse

7 individuelle Nachrichten verschickt, 5 gelesen, 2 bislang ungelesen, keine Reaktion. Vllt sollte ich demnächst Standardnachrichten verfassen? Oder ganz primitiv-plumpe Anmachen schreiben: "Du geil. Ich dich f..." Schlechter abschneiden kann ich ja eh nicht. :-/

huertr 9koch

ich sähte hass :P

weil den vorwurf von wegen zu lieb sein, den hab ich schon hören müssen ... tja. ich persönlich finds ja recht schade, wenn man sich beschwert, dass jemand zu lieb sei ... egal. hat sich erledigt.

zum thema kontaktanzeige ... ich erlaube mir mal, meine hinzukritzeln. hab die so in zwei börsen gehabt und eigentlich recht viele feedbacks bekommen darauf ...

Notgeiler Bock sucht willige Stute für Voltigieren.

Nein. So nicht.

Verzweifelter Romantiker sucht das Blümchen, das seine Wiese verschönt.

Naja. Recht schlimm.

Schmusebärchen sucht ...

Argh.

S ist vertami schwer, hier irgendwas Intelligentes hinzuschreiben, das weder den gängigen Klischees entspricht, noch irgendwie aufgesetzt witzig, gebildet oder sonstwie speziell klingt.

Ich könnte Wortspiele machen mit Sachen, die ich mag. "Hey, bring meine Steine ins Rollen." Aber das hätten die Stones nicht verdient. Ja, Musik wär sicher geeignet. Aber schlussendlich führt das ins sinnlose Gelaber, das ... äh. Ja. Übrigens, Tanzen ist so ziemlich das Letzte, was ich tu.

Reisen. Auch ein tolles Thema. Nur zieht mich nichts in die trendy Destinationen. Neuseeland, Australien, Asien, Amerika ... nö. Wer mal am Upper Lake in Glendalough war, Unter den Linden gewandelt ist oder vom Trocadéro aus den Eiffelturm betrachtet hat, der weiss, dass es auch in Europa toll ist.

Extravaganzen erwähnen kommt auch gut. Hab ich aber nicht. Ich hab keine Tattoos an Stellen, die andere Leute nicht mal haben. Keine Piercings in der Kniescheibe und mein letztes Branding hatte ich nach einem kläglichen Versuch, Tee zu kochen und dabei Zeitung zu lesen. Bauchfreie Shirts hab ich. Aber auch nur, weil Kleider kaufen nicht so mein Ding ist und ein L nicht in jedem Laden ein L ist.

Kulturelle Kenntnisse sind auch ganz lässig. Musik hab ich erwähnt. Leider hab ich nicht gross Interesse an Waffen-, Auto- oder Hochglanzmagazinen. Dafür mag ich Sketches mit Leuten, die sich Fische um die Köpfe schlagen. Oder Bücher mit depressiven Robotern. Oh, in Orthografie und Zeichensetzung bin ich imfall mega. Unsere Kinder werden immer gute Diktate schreiben.

und nochmals, falls ein moderator hier reinschaut und das falsch auffasst ... das letzte, was ich tun würde, wär in nem deutschen forum eine kontaktanzeige starten. das ist nur information! (zumal ich ja wie gesagt mein kaffeedate hab *freu*)

T}oFrtoxla

Herr Koch

Zitat aus einer Mail einer Freundin im November: "Du bist

einfach zu gut für diese Welt." Kann ich also auch mit dienen. Und ähnliches bekam ich von einer anderen Freundin letztes Jahr auch noch zu hören.

h6erwr kCocxh

kann das einfach nicht nachvollziehn ... ich würd so eine sofort "nehmen". was ist falsch an einem guten, netten menschen?

ZHotfte lb~aexr

was ist falsch an einem guten, netten menschen?

Daran ist nichts grundsätzlich falsch, aber es reicht eben oft nicht, um interessant genug zu sein.

Immer nur nett und lieb ist eben auf Dauer langweilig.

Und Langweile ist der Tod jeder Beziehung. ;-)

Meine Freundin z.B. meint auch immer, ich solle mich "männlicher" Verhalten. Damit meint sie selbstbewusster und auch aggressiver Auftreten, offensiv agieren und eigene Interessen auch mit Ellenbogen durchsetzen, gegen Verkehrsvorschriften verstoßen (dabei fahre ich schon recht flott...) und Kleinkriege mit diversen Ämtern führen (wobei Letzteres aber durchaus auch angebracht ist ;-)).

Wenn nur lieb und nichts anderes bin, gehe ich ihr leicht auf die Nerven.

Meine Theorie:

Zum einen ist "Durchsetzungsfähigkeit" seit Urzeiten ein wesentlicher Vorteil bei der Aufzucht (und Zeugung) von Nachkommen. Und viele Frauen suchen eben (unbewusst) jemanden, der diese Erbanlagen an einen gemeinsamen Nachkommen weitergeben kann. (Auch dann, wenn sie (noch) gar keinen Nachkommen wünscht - das ganze geschieht ja unbewusst ;-)).

Zum anderen suchen viele Frauen eben - trotz aller Emazipation - jemanden, an den sie sich anlehnen können, der Schutz und Geborgenheit bietet. Wer immer nur lieb ist, an den kann man sich vielleicht anlehnen, aber Schutz vor "der bösen Welt da draußen" kann er nicht bieten - dazu ist er ja viel zu lieb und harmlos.

Wie sagte ein guter Freund zu mir, vor ca. 1,5 Jahren, also zu der Zeit, als ich begann, einige wesentliche Dinge zu begreifen: "Ich und XXX haben gerade gebaut, Zottelbaer! Wir wissen kaum, wie wir das finanziell schaffen sollen! Glaubst Du wirklich, XXX würde bei mir bleiben, wenn ich ihr ständig vorjammern würde, dass kein Geld da ist? Nein, sie will, dass ich ihr sage, wir schaffen das. Sie will, dass ich die Richtung vorgebe. Sie will, dass ich Stärke zeige!"

*mit augestrecktem Finger auf meine Brust tipp*

"Du bist der Mann, Zottelbaer! Du bestimmst, wo's lang geht!"

d~j elem(ent eof crxime

ein paar anmerkungen

1. Moderatoren schauen hier glaub ich nicht rein. Wir sind schon eine autonome Provinz von med1.

2. Verkehrsregeln missachten macht männlich? also irgendwie albern klingt das ja schon. abgesehen davon kann das unangenehme Folgen haben. Z.B. Geldstrafe oder Tod. Langsam anfangen. Erstmal Falschparken. Dann schlimm Falschparken usw. Die Strafzettel einfach als "Lehrgeld" auffassen. Dient schließlich alles dem sexuellen Fortschritt. [/Ironie]

3. [das ist jetzt wieder ernst] Ich hab ein besonders gelungenes Foto von mir auf eine sehr große Bewertungsseite gestellt. Ergebnis: 6,7 !!

Wenn man bedenkt dass die meisten durchschnittlich aussehenden Typen auf einen Wert von 2 - 5 kommen und der Allerhöchstbewertete 8,7 (alles drüber ist fake) hat ist das eigentlich sehr gut, oder?

4. Übrigens hab ich wieder mit der frau telefoniert. Es war insofern unerwartet als wir über richtige themen Gesprochen haben. Z.b. Filme. Bot sich an weil ich gerade aus dem Kino kam. Ok, das ist zumindest mal nicht schlecht. Aber ein wirklicher fortschritt auch nicht. Andererseits hab ich mir jetzt auch keine Mühe gegeben. ich bin immer noch vor allem auf stressvermeidung eingestellt. Aber jetzt hab ich ihre email adresse. ich glaub schreiben ist besser als telefonieren. ich hab beim telefonat schon wieder nur die hälfte verstanden. bin mir zb nicht sicher ob sie hollywoodfilme jetzt mag odern icht mag. Ich denke: nicht. aber Das ist meine interpretation. Sie hat sich dazu explizit geäußert, aber ich habs nicht verstanden... %-| %-|

außerdem kann ich ihr über email das bild schicken auf dem ich scheinbar so geil bin. ;-D

hgerr xkoch

in bezug auf verkehrsregeln missachten wär ich jetzt auch vorsichtig ... gut, wie gesagt, ich fahr ja nicht auto ... aber da sollte man schon zurückhaltend sein, wenns über falschparken hinausgeht ... naja. egal.

lieb wird mit langweilig assoziiert ... das hab ich auch schon gemerkt ... aber warum denn das? mit meinen kollegen streit ich ja auch nicht und wir verstehen und teilweise seit 16, 17 jahren gut ... das beispiel mit dem haus ... ja, klar. aber ich seh das nicht als männlichkeitsbeweis an, sondern als gesunden optimismus. "wir haben das jetzt gemacht, jetzt ziehen wirs durch" oder so ... ans gute glauben halt.

JgosefAineS

@herr koch

Also ich finde deine Anzeige wirklich gut, würde mich ansprechen. Ganz ehrlich! :)^

LQeZwian

Zottelbaer (und alle):

Mit dem maennlichen "bestimmen-wo's-lang-geht" ist das so eine Sache. Das zu tun, weil jemand einem sagt, man soll bestimmen wo's lang geht ist ein Paradox. Versucht das bloss nicht, ihr loest euch dann in Logikwoelkchen auf. ;-D

Falls die Freundin einen auffordert, die Verkehrsregeln zu missachten, sollte man vermutlich eher der Freundin gegenueber Charakter beweisen als der Polizei. Das ist vermutlich besser fuer die Gesundheit. (Oder, Zottel? ;-))

Im Uebrigen gibt es reichlich Frauen, deren eigener Kopf respektiert werden will und denen Maenner, die den Macho heraushaengen lassen, auf den Keks gehen - und die denen auch keine Chance geben oder nur drei Wochen oder so.

Aus den bisherigen 10000 Postings laesst sich ein wundervolles Potpourri aus Postings von Frauen, die gesagt haben, sie finden es toll wenn ihr Freund ein lieber Kerl ist, basteln. Also, an alle lieben hilfsbereiten Kerls: Lasst euch nicht kleinkriegen, seid maennlich, zeigt Charakter - indem ihr bleibt wie ihr seid!

Herr koch:

Sehr feine Kontaktanzeige! Nur bin ich ja nicht deine Zielgruppe...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH