Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

I}na*-M]arixa

herr koch,

ich finde dein Inserat auch sehr ansprechend. Das sticht aus der Masse raus und sagt 'ne ganze Menge über den Schreiber. Das Alter könntest du noch angeben.....

Viel Spaß mit deinem Kaffeedate :)^.

*:)

h{erxr kxoch

ina-maria

mja, das alter konnte man ja aus dem portrait auf der betreffenden kontaktbörse rauslesen ... und das alter der gesuchten dame sollte sich gewohnheitsmässig etwa im selben raum befinden ... drum steht da nichts.

l<unhacMy l|unacxy

Lieb-Sein: weil ihr es sein wollt, nicht weil ihr es sein müsst.

Reduziert,

Lu

lAuna=cy 8lu nacy

...von innen sein müsst.

h!er6r kxoch

klar, aufgrund der reaktionen würd ich ja gern bös sein.

K,waxk

zu lieb sein

Das Problem kenne ich auch. Es gibt Frauen die mich sympathisch finden aber mehr nicht.

Das wurde mir auch im Sommer bei meinem ersten Bordellbesuch bestätigt. Als ich ihr danach sagte, dass ich noch nie Sex gehabt habe konnte sie es kaum glauben. "Du bist doch so ein lieber" sagte sie. :-/ Aber das nutzt wohl nichts.

h!err %koxch

eher im gegenteil

s ist - wie hier auch schon erwähnt - langweilig.

Mti@dnigdhtcoKffxee

Hey Leute, nun mal meinerseits ein wenig *frustablass*. Der Montag ist immer ein Tag, an dem es einem etwas schlechter geht, als an anderen Tagen. Auch ich bin einer, der den Montag als Arbeitstag etwas chilliger angehen lässt und sich freut wenn er positiv abläuft und geschafft ist. Der heutige Arbeitstag war alles andere als positiv. Ich bekam eine Email von einer Arbeitskollegin, die ich schon seit ein paar Jahren kenne und auch privat mal ab und zu mit ihr etwas zu tun habe. Die Mail ging in etwa so: "Hey Du. Na, hast Du das Wochenende gut überstanden? Sag mal, was ich Dich fragen wollte. Könntest Du mir helfen meine Küche und meine Couch aus meiner Wohnung zu tragen? Wäre echt nett." Nach dem ich diese Mail las, landete meine Kulli, den ich währenddessen in der Hand hielt in der anderen Ecke des Büros. Ein Sandsack zum Wutablassen wäre mir in diesem Moment in meinem Büro aber lieber gewesen. Ich habe es satt, ständig der Dumme und Einzige zu sein, der gefragt wird, wenn die Weiblichkeit mal wieder Hilfe benötigt. Ja, ja, dazu sind sie gut, die guten Freunde, zum Möbelschleppen und aufbauen und den ganzen anderen Schei*, den andere nicht machen wollen. Mit mir nicht mehr, mir reichts. Ich habe diese Mail nicht beantwortet, mag jetzt jeder denken, wie er will. Ich hielts in dem Moment für richtig. Vor ein paar Wochen hätte ich vielleicht noch geantwortet: "Ja klar, super, mach ich doch gerne, wann kann ich loslegen, ich bin doch immer bereit, ich bin doch der gute Freund, ich bin für jede Arbeit zu haben, die Dein Liebster nicht machen würde."

Aarrgghhh aarrgghhh arrgghhh

Soviel zum Thema: "Du bist ja so nett und so lieb."(Hinterkopfdenken: Oh mein Gott, aber den niemals als Freund)

Sorry, wenn mein Text sich ziemlich nach Frust anhört, aber er spiegelt nur meine derzeitige Stimmung.

h~er_r kocxh

montag

war auch für mich lange ein böser tag. nun arbeite ich von dienstag bis samstag und der montag wurde zum tollen tag.

aber das nur am rande.

midnightcoffee

klar tönts nach frust, aber das soll ja auch erlaubt sein ... immer nur lustig und froh kanns ja nicht sein.

nur frage ich mich ... wenn freundschaft zwischen mann und frau möglich sein soll (was ich noch nicht wirklich glaube), dann müsstest du ohne groll der dame helfen, wie du einem kumpel helfen würdest ... eigentlich.

Mjidnicghtclo1ffexe

@ Herr Koch

wenn freundschaft zwischen mann und frau möglich sein soll (was ich noch nicht wirklich glaube), dann müsstest du ohne groll der dame helfen, wie du einem kumpel helfen würdest... eigentlich.

Schon recht, aber wenn man mit den Damen nur privat zu tun hat, damit man ihnen mal wieder bei irgenwas helfen kann, dann stinkts einen irgendwann an. Erst durch diesen Thread habe ich erfahren wieviele Ikea-Regal-Aufbau-Als-Guter-Freund-Helfer es doch so gibt. Und mittlerweile fühle ich mich auch als ein solcher ausgenutzt. Die Leute kommen nur auf einen zu, wenn sie Hilfe brauchen, aber braucht man diese selbst einmal, so sind die vermeintlich "guten Freunde" auf einmal alle verschwunden. Daher werde ich mich auch nicht in meinem Freundeskreis als JM outen, juckt ja sowieso Keinen. So, das musste raus. ->Frust-Ende<-

Ganz nebenbei hat mich heute auf der Straße ein Mädel auf einem Fahrrad angequatscht und mich nach dem Weg zum Karstadt gefragt. Ich dachte schon, von Frauen angequatscht zu werden wäre nur Illusion :-o Passiert mir aber öfters, dass ich nach dem Weg gefragt werde, dabei sehe ich nun wirklich nicht wie nen Reiseleiter aus...

@DJ

Du erzähltes was von einer Bewertungsseite im Internet. Ich glaube ich werde mir das auch mal antun. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie ich optisch auf Frauen wirke. Ganz nebenbei war ich mal mit nem Kumpel auf Dienstreise in Stuttgart. Nach Feierabend haben wir öfters mal ne Tour duch ein paar Cafes und Discos gemacht. Mein Kumpel hat dort ein paar Mädels angequatscht, die mich schätzen sollten, vom Alter her. Ich konnte es nicht fassen. Ich war damals 21 und alle haben mich auf 25+ geschätzt. Hmm, kann man dies nun als positiv oder negativ auffassen, ich weiß es nicht. Eine Kollegin von mir meinte letztens, dies wäre ja auch kein Wunder, da ich ein ziemlich reifes Gesicht hätte. Jaja, reif wie ein weicher Pfirsich :-p

M'idnigh:tcofifee

ps: Was die Freundschaft zwischen Mann und Frau angeht. Mittlerweile glaube ich daran nicht mehr. Jede Frau mit der ich bisher näheren Kontakt hatte, um genauer zu sein, zunächst auf Kumpelbasis, in die habe ich mich auch lange Zeit später verliebt, shit oder?

:°(

Taortvoxla

MidnightCoffee

Du musst es halt anders rum machen: erst von der Frau was wollen, die Abfuhr kassieren, und dann steht der Freundschaft auch nichts mehr im Wege. ;-)

Das funktioniert zumindest bei mir. Aber wenn ich mal so überlege: erst die Freundschaft, und dann mehr von ihr wollen? Mit denen hab ich eigentlich so gut wie gar keinen Kontakt mehr. :-/

Und ja, ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein möglich sind. Und dass es in solchen Freundschaften auch nie Thema sein wird, dass einer mehr vom anderen möchte.

h0erGr koIcxh

klar, wenn du ausgenützt wirst für so sachen, versteh ichs natürlich ... wollt das nur mal irgendwo schreiben ;-)

werde nur gelegentlich angesprochen, wenns um ne wegbeschreibung geht. dabei kann ich so kompetent auskunft geben. auf wunsch auch auf französisch oder englisch. aber mich quatschen nur immer deutsche geschäftsleute oder rentner an und wollen dann wissen, wos am bahnhof eine autovermietung gibt. ts. wie wenn ich das wüsste. ;-)

TborOtxola

Na super. :-( Hab grad im Chat zu lesen bekommen, ich solle doch IT-Psychologe (im Sinne von Online-Psychologe) werden. :-/

h?err} koxch

wahrscheinlich befürchten die leute um "uns" rum, dass wir nicht mehr die netten, ständig bereiten zuhörer wären, die verständnisvollen helfer usw., sobald wir in partnerschaften "versorgt" wären.

was vielleicht auch so wäre.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH