Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

BYergsCteoigoer! 78


Frust

Hab ihr letzte Woche ein kleines Geschenk gemacht, was sie sehr gefreut hat. Heute sagt sie mir, dass sie in Zukunft keine Geschenke mehr von mir erhalten will. Sie sei völlig überrumpelt gewesen. >:( :°(

Hab jetzt echt langsam genug, für die ganze Welt nur das lebende Lexikon zu sein! >:( (Ach ja, Ikea-Regale schrauben kann ich auch...) Darf ich denn nicht einmal mit einer Frau glücklich sein? So, jetzt fange ich wohl am besten mit Rauchen und Trinken an und mache Gletschertouren in Zukunft ohne Seil. {:(

So, das musste einfach mal raus. Mir reichts langsam.

T"o%rt,ola


Hm, für meine Ikea-Regale hab ich eine Freundin ... ;-D

hXerr. koxch


bergsteiger

da will man jemandem ne freude machen und dann sowas ... versteh ich auch nicht ganz. selbstverständlich kann man von der dame nicht erwarten, dass sie einem deswegen grad liebt ... aber trotzdem ... c'est le ton qui fait la musique ... wie hat sies denn gesagt? genau so, wie du schreibst? das fänd ich nicht angemessen ... denn wie gesagt ... der schenkende will eine freude machen. und freuen darf man sich. unabhängig davon, ob man für ihn freundschaft oder mehr empfindet ...

h|erre kocxh


steckt dahinter vielleicht auch die überlegung "wenns mit mir nicht klappt, findet er halt schnell ne andere"?

heutzutage ists ja noch häufig der fall, dass man schnell die interessen ändert ...

B4ergstePi.ger 78


herr koch

Sie hat das im Anschluss an ein Gespräch ziemlich direkt so gesagt. Gut, in Zukunft -1 Stufe Diplomatie und -2 Stufen Hilfsbereitschaft. Hmm, eigentlich am besten von einer Brücke runterspringen, dann wären nämlich einige Leute ziemlich aufgeschmissen...

DDentboxn


@ Midnightcoffee

wegen der Küchen email:

wieso hast du sie nicht gefragt, warum das ihr Freund nicht macht?

MtidEnidghtxcoRffee


...weil ihr Freund 200km weiter westlich wohnt und zugleich als Fernfahrer arbeitet. So oder so, sehen die sich eh nur am WE. Ich hab keine Ahnung was nun richtig ist. ??? ?

DEenzton


Ich hab keine Ahnung was nun richtig ist. ?

Also ich würds nicht machen.

Hast dich ja auch nicht zu sehr gefreut, als du davon gehört hast

K^wak


mal wieder ein link

Ich frage mich nur wie sich jemand sowas ausdenken kann...

[[http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/herzklopfen/1776634,page=0.html]]

dJj elemqejntn ofx crime


@midnightcoffee

Du erzähltes was von einer Bewertungsseite im Internet. Ich glaube ich werde mir das auch mal antun.

ja ich hab mich bei myspace angemeldet. Das ist eine ziemlich große internationale Internetcommunity. Die Bewertungs-Geschichte ist nur eine möglichkeit der Seite. ich betätige mich dort nicht aktiv. Aber ich habe es ausgewählt, weil die gefahr dass irgendjemand aus dem Bekanntenkreis drauf trifft gering ist. Im prinzip nicht sooo schlimm, aber ein bisschen peinlich wärs mir schon (nein ich bin nicht nackt auf dem bild)

h*errK kocxh


vor allem die reihenfolge ist toll ...

hm ... nun ja, reiten lern ich jetzt nicht und hallenbäder mieten ist etwas ausserhalb meines budgets.

aber die sache mit dem bh hab ich mir mal erklären lassen. in der theorie sollts klappen. wär nicht schwer, hab ich mir versichern lassen.

bergsteiger ... warum nur -1 und -2? ein anderer mann würde grad den kontakt abbrechen. also kein jungmann. aber ein richtiger halt. (scherz). soweit würd ich ja auch nicht gehn, aber etwas härter ins geschütz fahren ... wir müssen glaubs extremer werden.

M[idn]ightdcomffexe


@ Denton

Ich werde morgen wohl eine Entscheidung darüber treffen. Die Nacht ist ja noch lang genug zum drübernachdenken. Wenn ich aber so in mein tiefstes Inneres schaue tut sie mir doch ein wenig leid, sie ist ja eigentlich ein ziemlich ruhiges Geschöpf. Mhh, mal kucken.

@Kwak

Na so ein Schnodder habe ich lange nicht mehr gelesen. Völliger Unsinn. Ich kenne niemanden der sowas machen würde. Davon abgesehen halt ich von solchen Patentrezepten eh nicht allzu viel.

Wär es nicht langweilig wenn es alle Männer so wie auf dieser Seite beschrieben tun würden? Das wäre den Frauen irgendwann bestimmt auch langweilig.

@DJ

Ich habe mal ein wenig gegoogelt und bin auf [[http://www.voten.de]] gestoßen. Vielleicht versuche ich es da mal. Allerdings nur unter einem Pseudonym, unter welchem mich garantiert keiner kennt. Ich gebe Bescheid, wenn ichs probiert hab.

So, ich leg mich ratzen.

Man schreibt sich.

zzz zzz zzz

Bdergstmeigeri 78


herr hoch

Ich meinte gegenüber allen...

hGerr kxoch


ah, oke ...

BSo>rbaJraxd


zum Link: Amüsant ;-D

..und ganz _offensichtlich_ nicht ernst gemeint! Trotzdem stecken ein paar kleine Wahrheiten drin.

(das mit dem BH ist nicht schwer...aber theoretisch üben nützt nix, das muss man(n) schon mal in echt üben. )

Zu dem Geschenk:

Das klang für mich jetzt so, als hätte sie sich zwar über das Geschenk gefreut, dann aber kapiert was es bedeutet, dass du ihr sowas schenkst....und dich darum gebeten hat, ihr nichts mehr zu schenken...

Kann natürlich sein das ich aus Mangel an Informationen total falsch liege, aber kann es sein, dass du ihr damit deine Absichten kund getan , und daraufhin einen Korb bekommen hast...? :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH