Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hzerr #kocxh


klare absage

war auch mein problem, das letzte mal. als ich sie gefragt hab, ob ich eine chance hätte, hat sie gemeint, sie wolle nicht nein sagen. klar geh ich dann davon aus, dass ich eine chance hab. als dann alles vorbei war, hörte ich von dritten, dass für sie von anfang an klar war, dass es nichts geben könne zwischen uns ... ein nein zur rechten zeit hätte mir viel kummer erspart. aber eben ... auch ein nein kann freundlich formuliert sein. klar aber nicht runterschmetternd.

Ldewixan


herr koch

...aber selbst bei einem allzu freundlichen "Nein" kann der Mann noch denken, "eigentlich meint sie gar nicht nein - sie fuehlt mehr und will es nur nicht zugeben". Und das denkt er auch, oft genug.

LqewRian


Verkomplizierend kommt hinzu, dass das bei einigen Frauen auch so ist, dass sie "Nein" sagen und nicht meinen...

h[err !kocxh


da ich - wie beim beispiel mit der heissen herdplatte schön dargestellt - eh von einer absage ausgeh (weils halt nie anders war), geb ich mich mit einem nein zufrieden und vermute nicht mehr ... insofern lässt ein nein bei mir keine hoffnungen keimen.

B$or9baraxd


Hmmm....also wenn sie gesagt hätte "anscheinend haben wir nicht dieselben Gefühle füreinander"...

Dann wärst du weniger frustriert , und hättest _nicht_ hier gepostet "oh nein, sie will nicht, ich bin so traurig" ?

Tut mir leid, aber das kauf ich dir nicht ab. ;-)

Und ich finde auch, eine klare Ansage ist besser. Da gibts dann auch nichts mehr zu grübeln (vielleicht ja doch blabla)

*:)

Bwergvsteigxer 78


Borbarad

Hast du jetzt mich oder herr koch gemeint?

Hmm, aber offenbar sind wir einfach zu nett. Vielleicht sollte es einen Kurs zum Thema geben "Wie werde ich ein asoziales A**", und am besten noch mit Rauchen und Saufen beginnen (wirkt sicher cooler als der liebe nette Herr von nebenan). Dann werde ich in Zukunft halt nicht mehr nett und hilfsbereit sein. Bringt einem ja eh nix. >:( {:(

BCergstjeiger x78


... nochwas würde mich interessieren: Sprechen denn die JM eine so völlig andere Sprache, wenn man im Nachhinein immer erfährt, dass das "sowieso nicht so gemeint war und überhaupt"? ???

hberr 'kocxh


borbarad

sicher wär ich enttäuscht gewesen ... aber meine bisher grösste angebetete hats so gemacht ... hat mir gesagt, es täte ihr leid ... aber sie habe sich in jemand anderes verliebt ... ich war traurig darüber, aber empfand keine wut oder so ... sie hat sich korrekt verhalten. das hats schon leichter gemacht, als wenn ich abgekanzelt worden wäre ...

hm. rauchen und saufen tu ich schon, was hab ich noch für möglichkeiten?

BRorbmaraxd


bergsteiger, herr koch

ähmm..also das betraf jetzt irgendwie euch beide :-)

Von wegen zu nett:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/206056/1/]]

(etwaige Wortgefechte zwischen RechthabeWoman und BesserwisserBoy sind auszublenden)

*:)

L8ewkixan


Bergsteiger

Dann werde ich in Zukunft halt nicht mehr nett und hilfsbereit sein. Bringt einem ja eh nix.

Nett und hilfsbereit zu sein bringt Freude im Leben.

Sofern man halt gerne nett und hilfsbereit ist und eine positive Einstellung zu anderen Menschen hat - und es nicht nur tut, damit es was bringt.

T~ortxola


Lewian

:)^

BForb3arxad


- und es nicht nur tut, damit es was bringt.

Schön gesagt! :)*

W indYmanxn


Lewian...

:)^

K)wak


Regal - Schrauber

Mal ein JM-Symptom von dem ich nicht betroffen bin. Ich wurde noch nie von einer Frau gefragt ob ich ihre Möbel zusammenbauen könnte.

h*erUr kxoch


ich auch nicht. und auch taxidienste und so fallen weg. *frohlock*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH