Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SBteFffix 83


Und ich habe noch nie einen Mann gefragt, ob er meine Möbel zusammen bauen kann und hatte schon Jungmänner 8-)

Ich glaub das machen Männer die hilfsbereit sind und manche lassen sich eventuell ausnutzen, wenn sie zu gutmütig sind. Aber ob das jetzt undbedingt was mit Jungmann/nicht Jungmann zu tun hat?

hZerrA koxch


ich denk, der jungmann hilft eher ... ohne hintergedanken.

Kkwak


Würde ich nicht unbedingt sagen. JM will nicht JM bleiben.

S.tewfNfi 8x3


herr koch

Wie kommst du darauf? das denk ich eigentlich nicht.

h*err hkocGh


ja, war nicht ganz richtig formuliert.

aber wenn er hintergedanken hat, wird er die nicht äussern ... oder andeuten. denk ich. er ist halt der hilfsbereite, der nicht nur auf das eine aus ist ... oder so. blöd zum beschreiben ...

Sfte;ffi x83


Naja jeder der hilfsbereit ist lässt dabei nicht raushängen, dass er Hintergedanken hat. Egal ob Jungmann oder nicht. Warum sollte den dann nur der Jungmann als Regal-Schrauber abgestempelt werden?

h/err fkoscxh


natürlich ist nicht jeder schrauber ein hinterhältiger kerl ;-D

beim jm weiss frau aber wohl (durch sein verhalten allgemein, nicht durch die tatsache, dass er das rein-raus noch nie gemacht hat), dass sie bei ihm davon ausgehen kann, dass er nur hilft, das möbel aufzustellen ... vielleicht ist er dadurch beliebt als helfer ... weiss nicht ...

Tuor"t8ola


Herr Koch, lass dich knutschen! :-x Ich probiere zur Zeit in einer Flirtbörse verschiedene Ansätze in den einzelnen Messages aus, die meistens (ne, eigentlich immer) jedoch überhaupt keine Reaktion hervor gerufen haben. :-( Habe mich nun gestern einmal von deiner hier geposteten Anzeige ein wenig inspirieren lassen, und siehe da, schon gibt's ne Reaktion: "Hi T..., finde eigentlich, dass Du einen recht schönen Anfang gemacht hast ;-)" Für die Damen, die ein Feedback an Herrn Koch gegeben haben, gibt's von mir eine @:)

Apropos lieb und nett: "Da Du so nett geschrieben hast, wollte ich Dir aber sofort antworten." :-D

hRerrE koxch


8-)

hjerr koxch


aufregendes leben

damit ich auch mal nen link gepostet hab ... vielleicht als aufheiterung, wenn alles grau wirkt.

[[http://rasch.homeip.net/200dinge]]

ich kam zwar nur auf 53, hatte meine spitzenwerte aber bei romantik und verbotenem. so wenig ists dann wohl doch nicht ;-)

(oke. 0.0 hatte ich u.a. bei sex, was aber zu erwarten war)

Tjortolxa


Wie komm ich bei Sex denn bloß auf 0,9? ??? Kann ich mich an irgendwas nur nicht erinnern? :-/ ;-D

hwebrr 7koch


du tier

und uns hier was vormachen :-o

SJteff>i 823


Seit wann gehört abgerieben haben und ein Tier getötet haben zu den Dingen, die man getan haben sollte :-o

-%joxey


Boah, was für ein Threat!!!!!!!!!!

Respekt :)^

hseErr skoxch


weiss auch nicht. wie auch bei vielen anderen der 200 sachen. drum kam ich auch auf nur 53.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH