Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

T6or(tol7a


Warum sollte man denn eine Programmiersprache erfunden haben? Da vermisse ich doch eher ein paar andere Sachen:

- Eine Staffel deiner Lieblingsserie (mind. 20 Episoden) an einem Wochenende gesehen haben.

- Die Herr der Ringe- oder Matrix-Trilogie am Stück im Kino gesehen haben.

- Sich über alle Religionen dieser Welt einmal beschäftigt haben.

- Ein Autogramm eines Stars besorgt haben.

- Ein Buch veröffentlicht haben.

- Den Abgabetermin einer wichtigen Arbeit bis zur letzten Sekunde ausgenutzt haben.

;-)

ckitEro/nxyx


der test ist schwachsinn, glaube ich. meine ergebnisse scheinen mir völlig unlogisch. weiter sag ich da nichts zu!!!!!

:(v :(v :(v :(v :(v :(v *:)

SUteffhi 83


@ Tortola

stimmt das ist etwas was man nicht wichtig ist. Abtreiben ist eines von mehreren Beispielen, was man nicht getan haben sollte meiner Meinung nach. Schon allein im eigenen Interesse, verstehe ich es nicht, warum man das getan haben sollte, wenn man mal von moralischen Aspekten komplett absieht.

TRor1tHolxa


Tja, wie citro schon sagte: dumm und schwachsinnig. Bei einigen Punkten kann man sich ja noch Anregungen holen, aber das war es auch schon. :-/

S{teff!i 83


Tortola

Gut zusammengefasst :)^

h=err ^koqcxh


jajaja

c6it4r.onyxx


@ steffi und tortola

da sind wir drei ja mal wieder einer meinung!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ *:) :)* :)*

c>itrFo@nyxx


und noch einen stern für herrn koch! :)* :)^ *:)

h~err k1och


dankeschön :P

T^or_toElxa


Seien wir doch mal ehrlich: ich muss an keiner Schlägerei teilgenommen oder eine Schusswaffe abgefeuert haben (obwohl ich letzteres tatsächlich schon gemacht habe). Und eine Abtreibung hinter sich bringen, prägt einen wahrscheinlich für den Rest des Lebens, ist aber mit Sicherheit keine Erfahrung, die man mal gemacht haben muss. Und warum sollte ich gerade Las Vegas besuchen oder Irland bereisen? Warum nicht Neuseeland oder Schottland?

h'er|r kxoch


bitte keine diskussionen über die ernsthaftigkeit eines internet-tests :-|

aber um die letzte frage zu beantworten ... ein besuch in irland ist jedem zu empfehlen. neuseeland ist so weit weg, das lohnt sich nicht. aber irland ... x:)

TXortoxla


Irland, Neuseeland und Schottland stehen alle noch auf meiner Liste. Hab schon einen Irlandreiseführer hier herumliegen: MAGISCH REISEN: Irland. Begegnungen mit Ruinen, Sagen und Erdgeistern. Einfach mal ein, zwei Wochen durch Irland ziehen. Ja, Neuseeland ist weit weg, da würd ich auch mind. drei bis vier Wochen für einplanen, vllt mit einem kurzen Zwischenstopp über zwei, drei Tage irgendwo in Asien. :-)

hwer|r kocxh


wie in meinem "inserat" beschrieben, ziehts mich nicht aus europa raus. drum wirds wohl nicht nach neuseeland gehn.

aber irland kann ich wirklich nur empfehlen. war leider nur 4 tage in dublin bisher, aber s hat auf jeden fall lust auf mehr gemacht ... und dublin sei noch das hässlichste, hab ich mir sagen lassen. unvorstellbar, was da noch so alles wartet ... x:)

cBitronxyx


@ tortola

deine irlandreisepläne klingen gut.

h&erra 2kocxh


sicher das beste, was man tun kann ... und irinnen sind oft bildhübsch :D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH