Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

M.idnigbhtcoffexe

herr koch

Du darfst von diesem Treffen nichts erwarten, so würde ich an Deiner Stelle herangehen. JMs und ich besonders, neigen immer schnell dazu, etwas von so einem Treffen zu erwarten. Ich male mir solch ein Treffen im Kopf immer schön und stelle mir dann schon die Jahre mit meiner zukünftigen Freundin aus, mit der ich einen Kaffee trinken gehe. Geh locker ran, hast ja nichts zu verlieren, kannst nur dazu gewinnen. Außerdem bist Du schon mal nen Schritt weiter als ich. Um mich an das letzte "Kaffeetrinken" mit einer Frau zu erinnern müsste ich im Geschichtsbuch blättern.

:)^ Good luck

hEerpr koch

ich weiss ... aber du weisst ja auch, wie schwer das ist ... zumal sie aus heiterem himmel eigentlich auf die idee gekommen ist ... warum möchte sie mit mir kaffee trinken gehn, wenn nicht, weil sie mich kennen lernen möchte ... ich sollte mich also nur darauf konzentrieren, mich selbst zu sein und das bestmögliche rauszuholen.

M&idni-ghtc+offee

@ Tortola

Treibt dich der Frauenmangel in Deutschland jetzt doch in die Ferne?

Was haltet ihr eigentlich von so Typen im Alter 40+, die sich ihre Frau als "Souvenier" aus Thailand, Indonesien oder so mitbringen. Habe mir zu dem Thema schon oft Beiträge im Fernsehen angeschaut. Sie zeigen dann, wie das Pärchen auf einer Couch in der Wohnung oder dem Haus des Deutschen Mannes sitzt. Sie, sitzt stumm da und verzieht keine Miene. Er, über das ganze Gesicht grinsend erzählt, wie glücklich doch beide miteinander sind und was er doch für eine liebe und fleißige Ehefrau hat. Wer bei diesem Anblick 1&1 zusammenzählen kann wird sehen, dass hier keine wahre Liebe existieren kann. Die thailändische Frau heiratete diesen Mann, um aus ihrem armen Leben in Thailand zu entkommen und auf ein besseres in Deutschland zu hoffen, den Mann benötigt sie nur um hier leben zu dürfen.

Maidnig4ht!coffCee

ich sollte mich also nur darauf konzentrieren, mich selbst zu sein und das bestmögliche rauszuholen.

Ganz genau, warum sich gerade jetzt bei diesem Treffen so sehr verstellen. Es würde eh gekünstelt wirken, ein wenig wird sie Dich ja sicherlich schon kennen.?

h]err k,och

katalogdamen

und ähnliches ...

kam mal ne doku über schweizer in pattaya ... ein furchtbares volk, aus meiner sicht. "halten" sich da eine junge frau und lassen vor der kamera sätze raus wie "ja, schön ist sie nicht, aber kochen kann sie und sie schaut zu mir". für sex haben sie noch ihre freundinnen, die sie mitunter auch vor den augen der frauen begrabschen. und alle freuen sich und strahlen.

klar. es ist widerlich. nur, so traurig es ist ... für die menschen da ist dies eine möglichkeit, ihr elend zu mildern ... der onkel aus europa hat geld. viel geld für menschen in einem armen land.

es ist daher schwer, zu wissen, was man davon halten soll, ohne die situation zu kennen. unbestritten. ich finds zum kotzen. es ist eine unschöne art der prostitution. klar, sie machens freiwillig ... aber wenns hilft, die familie am leben zu erhalten ... kann frau dann nein sagen?

hm. gut, das sind natürlich nicht ganz dieselben fälle wie die, wo frauen nach europa geholt werden ... da ist das elend grösser, wenn die frau mal nicht mehr die schönheit aus der südsee ist ... wenn sie älter wird und dem mann nicht mehr so gefällt, wie früher. kann kaum die sprache und hat keine sozialen kontakte im dümmsten fall ...

ich halte nichts von solcherlei sachen ...

h%errn koxch

Midnightcoffee

ja ich meins nicht so, dass ich mich verstellen würde ... sowas mach ich nicht. bin kein schauspieler. meins eher dahingehend, dass ich mich sein kann ... nicht verklemmt, gehemmt oder sonstwie blockiert ...

wir haben uns bisher vielleicht 5 stunden gesehen ... im büro und unter abschlussstress. da kennt man sich nicht gross ... ich kenn sie wohl mehr als sie mich. sie hat ne website und die hab ich natürlich durchgelesen ...

WRinHdmDaqnn

@Kwak

Ich wurde noch nie von einer Frau gefragt ob ich ihre Möbel zusammenbauen könnte.

Kommt noch. Wart's ab. Mach' dann genau das, was du wirklich willst. IKEA Möbel zusammenbauen zu können ist jedenfalls für keine Grund genug dich ran zu lassen. Weißt du ja selber. Mein Tipp: Spar dir die Arbeit!

W=indjman|n

@Steffi83

Und ich habe noch nie einen Mann gefragt, ob er meine Möbel zusammen bauen kann

Hallelujah. Wenigstens mal EINE die das nicht tut.

... wenn sie zu gutmütig sind. Aber ob das jetzt undbedingt was mit Jungmann/nicht Jungmann zu tun hat?

Die Gutmütigkeit und das sich aunutzen lassen: JA!

IKEA Möbel zusammenbauen zu können (was angeblich manche Frauen nicht können sollen): NEIN!

M(idOnightcxoffee

Mal ganz nebenbei gesagt, wie ich Frauen schon wohnungsmäßig geholfen habe:

1. Möbel schleppen

2. Lampen anbauen

3. Arbeitsplatten von Küchenmöbeln neu bekleben (was für ein schei* Arbeit)

>:(

Und das Beste daran ist. All diese Frauen hatten einen Freund, der sich genauso drum hätte kümmern können, aber wo war der in dem Moment? Aus Fehlern lerne ich...

;-)

hherBr <kocxh

bin ich zu jung, dass ich nie um sowas gebeten werd? ???

MNidnkightcoxffee

Was angeblich manche Frauen nicht können sollen.

Möchte ich jetzt mal im Raum stehen lassen. Aber für solche Arbeiten gibt es doch den Depp JM. Da braucht man nur mal mit dem Knochen winken, schon kommt der wie nen Dackel angewackelt, ich kann da gut aus Erfahrung sprechen...

%-|

WUindxmann

39 im Test

K]waxk

Keinerlei Bereitschaft zum Spielen. Schade.

Ich würde gerne mal spielen. Aber ich weiß nicht wie. Kenne das Spiel nicht. :-( Woher auch?

Ich würde gerne mal einer Frau andeuten, dass sie mich interessiert. Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll ohne mich wie ein Volltrottel zu benehmen. Einfach nur "Du gefällst mir" oder "Würdest du in Erwägung ziehen mal mit mir ins Bett zu gehen"? |-o kanns nicht sein. :-/

MIidniEght&cofxfee

bin ich zu jung, dass ich nie um sowas gebeten werd?

Sei froh, dass Du noch nie drum gebeten wurdest. Zum Dank hätte man mir wenigstens nen Bier ausgeben können, nicht mal das bekam ich. Und wer arbeitet heutzutage noch umsonst...

Ich hatte mir etliche Male gedacht bei solchen Aktionen bei Frauen landen zu können, aber würde ich dann in diesem Thread schreiben. mmhhhhhhh

Außerdem, warum zu jung, bist doch genauso alt wie ich?

???

hSerr Jkoxch

ui, stimmt ... hab die alter hier nicht ganz im kopf.

hm ... vielleicht sind die schweizer frauen zu emanzipiert, als dass sie einen mann um hilfe beten würden beim ikea-möbel aufstellen :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH