Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hmerr k2ocxh


und am neunten tag erschuf gott die hoffnung

als geissel für die menschhheit.

soll ich nun frust verspüren, weils wie gewöhnlich lief? soll ich innere freude verspüren, weil meine ahnung richtig war? was soll ich?

die wunderschöne dame will mit mir kaffee trinken gehn. ich freu mich. die wunderschöne dame geht mit mir kaffee trinken. ich freu mich. ich versuche, natürlich zu sein. es gelingt mir. die wunderschöne dame lächelt mich an. sie lächelt mich auf eine art und weise an, die mich ängstigt. so hat mich noch keine angelächelt. es ist diese art lächeln, die man in den schnulzenfilmen sieht. dieses lächeln, das man mit einer umarmung beantworten möchte.

ob wir das wiederholen möchten, hat sie gefragt. wir könnten auch mal essen gehn. ich habe angst. ziel erreicht? DAS ziel? was soll ich tun? ja sagen. sag ja! ich sage ja.

oder mal weggehn. beinahe schon komatöser zustand. ja sagen. noch einmal. los! ich stammle ja.

auch mal am wochenende oder so. das ja liegt mir schon auf der zunge. aber dann kommt mein freund wohl auch mit, weil wir haben so wenig zeit miteinander. ich hasse nebensätze. ich hasse nebensätze besonders dann, wenn sie die vorherigen sätze verblassen lassen. im negativen sinn.

was will sie? eine freundin mit bart? dankeschön. das kann ich sein. hurra.

KGwak


@ herr koch

Da hast du ein besonders gefühlvolles Exemplar der Gattung Frau erwischt :-o Es ist nicht zu fassen!

Was hat sie sich nur gedacht? Fragt ob du weitere Aktivitäten mit ihr unternehmen willst um dann zu erzählen, dass sie einen Freund hat den sie auch dabei haben will. *kopfschüttel* Da stell ich mir jetzt eine Frage. Warum will sie noch jemanden dabei haben wenn sie mit ihrem Freund weggeht? Und das obwohl er nur wenig Zeit für sie hat ??? Irgendwie seltsam ???

h}er}r kocxh


naja. ich bleib mal am ball. vielleicht trennen sie sich ja mal irgendwann. hab ja sonst eh nichts zu tun.

(gewisse teile dieses eintrags können unter umständen zynisch wirken)

M_idnigh&tcofxfee


@herr koch,

hey, tut mir echt Leid für Dich. Ich kann dich zu 100% verstehen. Auch ich, habe diese Erfahrungen sehr oft machen müssen. Aber ich habs Dir gestern noch geschrieben.

:°_

Schraube die Hoffnungen vor so einem Treffen auf Null, dann sind die Enttäuschungen nicht allzu groß. Aber wie ich es schon sagte, Du hast ja jetzt nichts verloren, rein garnichts. Immerhin hast Du den Abend nicht so verplempert, wie ich es gerade tue und warst einfach mit ner Frau nen Kaffee trinken. Tja, aber warum gerade JMs immer solche Situationen passieren kann ich Dir auch nicht erklären. "Was will diese Frau?" ist ne gute Frage. Vielleicht einfach nur einen "Guten Freund"? mmhhh

:-/

h\err< kxoAcxh


hatte keine hoffnungen ... aber wenn du SO angeschaut, angelächelt wirst ... dann kommen die unweigerlich.

der heutige tag war noch anderweitig erfolgreich. hab mich für den augenarzt angemeldet. wollte ich schon lang tun. das topp ich morgen, wenn ich einen frisörtermin vereinbaren werd.

M]idnXightScoxffee


vielleicht trennen sie sich ja mal irgendwann.

Dachte ich bei der Freundin meines Kumpels auch. Die beiden sind aber immer noch zusammen und motzen sich ständig an. Und als Notnagel für sie irgendwann dienen, weil sie doch merkte, dass ihr Freund doch nicht so gut zu ihr passt, will ich dann irgendwie auch nicht. %-|

K,wak


Einen "guten Fraund" der mitgehen soll wenn sie zusammen mit ihrem Freund (den fürs Bett) unterwegs ist finde ich ungewöhnlich. Die dahinterstehende Überlegung der Frau würde mich interessieren.

MTidnig1htcoffexe


Das mit dem Lächeln kenne ich. In solchen Momenten schwebe auch ich in andere Dimensionen ab und könnte diese Frau knutschen.

Sie :-D

Ich: :-)

Sie: :-x

Ich: |-o

Sie: :-x

Ich: :-p

MTidnfig/htcofxfee


Die dahinterstehende Überlegung der Frau würde mich interessieren.

Ist garnicht so unlogisch. Ich kenne Frauen, die ständig eine Menge Leute um sich herum brauchen, wenn sie weggehen. Die würden es langweilig finden "nur" was mit ihrem Freund zu unternehmen. Ich weiß nicht wieso diese Frauen so sind? Benötigen sie die vielen Leute um sie rum, um nur so Spaß haben zu können, oder ihr Ego aufzuwerten? Ich schätze es ist ne Mischung aus beidem.

hKerrX ]koch


anschauen, anlächeln ... selbst die härteste lethargie schützt nicht davor. wenns auf diese art und weise geschieht.

K4waxk


Bei Paaren die etwas mahr Geld haben trägt der "gute Freund" der mitgeht den Titel Buttler und darf das Gepäck tragen.

M:idnigJhtcoffxee


Eigenzitat:

Ich kenne Frauen, die ständig eine Menge Leute um sich herum brauchen, wenn sie weggehen.

Eine dieser Frauen ist auch ne Arbeitskollegin von mir. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mich nur für Arbeitskolleginnen interessiere. Aber erstaunlich, die meisten Paare in Deutschland

lernen sich tatsächlich im Job kennen, oder über nen Freundeskreis. Ich glaube mit Methoden wie "Frauen in der Disco anquatschen", "Frauen im Supermarkt anquatschen", "Frauen im Bus anquatschen" dürften sich wohl nur 5% der Paare in Deutschland kennengerlernt haben. (wenn überhaupt)

:-/

MmidnigPhtco?ffee


Bei Paaren die etwas mahr Geld haben trägt der "gute Freund" der mitgeht den Titel Buttler und darf das Gepäck tragen.

Ist in etwa wie bei nem Maultier, dem Du ne Möhre an der Angel vor die Schnauze hängst und es sabbernd versucht hinterherzurennen, ohne zu merken, dass es die Möhre nie erreichen wird. So ists auch bei dem "guten Freund". Ihm läuft die Frau mit toller Ausstrahlung und toller Figur vorweg und er ebenfalls sabbernd hinterher. Auch er checkts nicht, dass diese Frau für ihn wahrscheinlich unereichbar ist...

hserrJ kxoch


sie hat mich gedrückt und auf die stirn geküsst :-|

K@waxk


herr koch

Das Verhalten dieser Frau ist mir unverständlich ??? :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH