Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hjerPr k^och


denk auch, dass dies ne gute möglichkeit ist, ihr zu antworten ... oben scherzhaft und unten mit "meinem" gruss ;-)

LpolasX5


ich finde Zottelbaers Variante besser...

C\abfanMa


Nun ja Midnightcoffees Variante klingt ja ganz nett und aus dem Bauch heraus sag ich mir auch...."why not?", aber DJ muss ja mit dem was er schreibt auch gerade stehen und wenn sie sich "verarscht" fühlt, hätte er auch nichts gekonnt! ;-)

Mgidnig[htceoffxee


und wenn sie sich "verarscht" fühlt, hätte er auch nichts gekonnt!

Nunja, aber man würde auf dem gleichen Level texten. Und würde sie ihn wirklich verarschen wollen, würde sie dies ganz schnell wieder sein lassen bei solchen Antworten. Aber ich hoffe natürlich für DJ, dass dem nicht so ist.

:)^

M5idni[ghtc*ofxfee


^

|

...Formatierung am Morgen bringt Kummer und Sorgen

Erst mal nen Kaffee...

:)D

hYerr \koc*h


um 7.44 find ich die bezeichnung "midnightcoffee" im übrigen noch immer gerechtfertigt ;-)

W{indm*ann


Heute hat mich eine hübsche Frau mit holländischem Akzent angesprochen. Sie meine sie hätte denselben Schal wie ich, hätte ihn aber verloren und wollte einfach wissen wo ich den gekauft habe. Fand ich nett. Das war in der Fußgängerzone. Irgendwie war ich aber total überrumpelt. Den Schal habe ich selbst geschenkt bekommen und wußte also die Antwort nicht. Auf die Idee, sie nach ihrer Handynummer zu fragen und ihr die Adresse zuzusenden bin ich nicht gekommen. Die war nett und hübsch. Allerdings ist es meistens so, dass wenn ich selbst irgendwo angesprochen werde, die Leute nur etwas von einem wollen. Leider ist das so. Diese Begegnung tat mir aber richtig gut.

Viele Grüße,

Sqonne>nki/nd30


schal gleich schenken

wäre doch eine idee.

keine angst, solche geschenke bekommt man meistens zurück - in irgendeiner anderen, unerwarteten form.

WRi\ndOmann


Sonnenkind30

:)^ Sau gute Idee. Wäre echt lustig gewesen...

hle}rrh kocxh


du bist so süss

selten wurde mir für was alltägliches so gedankt.

hm.

lmunacyz lunxacy


Anmerkung an dj

>>>Ich würde einfach ehrlich sein, aber dabei nie das Spielen vergessen.<<< (Zitat Zottelbaer)

Dazu gehört auch, sich nicht davon abhängig zu machen, ob du es ihr mit ihr vielleicht verscheißerst. Verstehst?

Gruß,

l(unakcy lUunjaxcy


Eisengreif

ich persönlich hasse solche tage, wo aufmerksamkeitsbeweise auf dem tagesplan stehen. ganz einfach deswegen, weil männer dazu tendieren, sie zu vergessen

Dann geht man vielleicht am nächsten Wochenende schön essen? Oder was weiß ich - Minigolf spielen? Da wird sich doch irgendwie was finden, was beiden Spaß macht :-)

Windmann

Allerdings kann Man (n) meiner Meinung nach bei soetwas auch schon mal über seinen Schatten springen - wenn man es will und meint, dass sie es wirklich verdient hat.

He, sag mal, bin ich'n Hund?

launaIcy QlucnRa[cy


"verdient hat"...

dgj ele-ment obf crime


danke für eure hinweise!

ich hab ihr noch nicht geantwortet. Ich denke ich lass es mal drauf ankommen und nehm ihre letzten 2 Zeilen einfach ernst ("dich immer liebende...").

mir sind in den letzten 2 Tagen noch ne menge mehr seltsamkeiten passsiert. ich hab ein Supermodel kennengelernt und sie hat nett mit mir geredet. wir sind im fahrstuhl steckengeblieben. nein, keine versteckte kamera. absurd. Demnächst genaueres. gute nacht.

d?j ele_ment Rof crimxe


nein kein supermodel in echt

aber eine wunderschöne frau..

aber. ich hab schon mal bei nem echten supermodel in der küche gesessen. das ist aber schon länger her. Was ich in 2 jahren erlebe, das erleben andere nicht in 3 !

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH