Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

coitronxyx


:)^ windmann: du hast eben deinen 700. hier geschrieben. :)*

W indmRaRnxn


@ citronyx

außerdem heiße ich citronyx. das ist eine koppelung zweier worte

Hoppala. Tschuldigung! Hab' selber auch eine (eingestaubte) Steinsammlung. Ein Onyx ist aber doch nicht gelb, oder?

nein, nein, du hast das falsch verstanden...selbst zu tanzen löst in mir die schlechten gefühle aus

Fühlst du dich dann beobachtet und kannst dich nicht fallen lassen? Ist es dieses Gefühl?

da ich nie wusste, wie ich es anstellen sollte, hat es nie geklappt, das anbaggern. habe also gar nicht richtig gebaggert

Ist vielleicht auch gut so. Man macht dann nur blödes Zeug und verstellt sich.

500. 700.

:)* :)* :)*

*party.hüpf.freu.tanz.dreh*

:-D

cLitDronyxx


@ windmann

ne jubiläumsparty und das noch auf der 700. seite. was haben wir für ein glück.

Fühlst du dich dann beobachtet und kannst dich nicht fallen lassen? Ist es dieses Gefühl?

einerseits ein schlechtes grundgefühl. hinzu kommt das, was du hier gut formulierst.

ich habe eine vorstellung, wie ich gerne tanzen könnte. (ich will nicht nur so ein bisschen rumwackeln.) aber ich kann das nicht umsetzen, was ich mir vorstelle. das *sich schlecht fühlen beim tanzen* kommt ganz tief aus meinem inneren.

*:) komm, wir feiern lieber noch ein bisschen unsere jubiläen!!!:)*

c^itOronxyx


@ windmann

da sieht man es wieder. mein glück endet, bevor ichs in worte fassen kann. jetzt lande ich auf seite 701!!!!!!!!!!!!!!!!! :°(

L^olaxX5


@ citronyx

ich habe eine vorstellung, wie ich gerne tanzen könnte. (ich will nicht nur so ein bisschen rumwackeln.) aber ich kann das nicht umsetzen, was ich mir vorstelle.

So hohe Ansprüche, dass zuhause (und natürlich mit deiner Lieblingsmusik) "üben" auch nicht helfen würde?

cviztro=nxyx


@ lola

das schlechte gefühl stellt sich nur in der ernstsituation ein.

nicht dann, wenn ich alleine zuhause bin oder wenn ich einen auf lustig mache. wenns lächerlich aussehen soll, dann machts mir nichts aus, mich zum affen zu machen!!!!! ;-D

WVin6dm>anxn


@ citronyx

Schade, dass du vermutlich nicht bei mir um die Ecke wohnst, sonst würde ich fast sagen, dass ich meine Tanzpartnerin für nen' Kurs gefunden habe (sofern du natürlich dazu Lust hättest). Aber egal.

seite 701

*Party*

:)* :)* :)*

*Tschaka.Hüpf*

cxitr.onyx


@ windmann

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? eine tanzpartnerin in einem tanzkurs? never!!!!

so kann man sich in mir täuschen? ich muss wohl doch noch eine weile hier im thread bleiben. auch wenn ich dachte, es sei nicht mehr nötig!

LJolaxX5


das schlechte gefühl stellt sich nur in der ernstsituation ein.

auch bei Musik zu der du zuhause fast automatisch Lust hast zu tanzen?

Bei mir ist das ziemlich von der Musik abhängig. Wenn ich die Musik nicht mag, aus irgendwelchen Gründen aber trotzdem versuche ein wenig zu tanzen, komme ich mir i.d.R. auch ziemlich blöd vor. Aber wenn es "meine" Musik ist, dann habe ich auch ein gutes Gefühl beim tanzen.

WDin{dm2anxn


@ citronyx

Tanzkurs = Einfach nicht dein Ding ???

@LolaX5

"meine" Musik

WPindnmanxn


@ LolaX5

Wollte sagen: Ist bei mir auch so. Mit "meiner" geht das richtig gut.

LrolaxX5


was hörst du denn so?

T'orKtoGla


Hm, Leute, irgendwie hab ich das Gefühl, hier werden gerade zwei Sachen in einen Topf geworfen. Zum einen haben wir das Abzappeln in der Disco, dass in den seltensten Fällen jedoch was mit Tanzen zu tun hat. Auf der anderen Seite werden Tanzkurse angeführt, mit denen man aber i.d.R. in der Disco nicht weit kommt; im Zweifelsfall macht man sich mit Discofox oder Salsa in der Disco doch nur lächerlich. ;-) Vielleicht sollten wir daher das Discogehopse ;-D einfach als Abzappeln bezeichnen? ???

Kawak


Ich muss mal wieder was loswerden

Schon seit Monaten ist wieder alles nur ein elender Mist. Ich kriege nichts auf die Reihe. Das JM-Sein kotzt mich an und ein Ende dieser Situation ist nicht abzusehen. Ich schaffe es nicht mich auf wichtige Dinge die ich machen sollte zu konzentrieren. Es geht alles schief. Die Zeit vergeht und ich komme nicht weiter. Eigentlich wollte ich in den letzten Wochen viele wichtige Dinge erledigen aber es hat nichts geklappt. Die Zeit läuft mir davon. Irgendetwas läuft hoffnungslos falsch.

Khwak


Ich habe auch daran gedacht es nochmal im Bordell zu versuchen. Aber so schlecht wie ich im Moment drauf bin würde es sicher nicht besser laufen wie bei den ersten 2 Versuchen. Also lass ich es gleich sein. Spart Enttäuschung und Geld.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH