Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

WAindcmann


@ Kwak

Hi Kwak!

Es geht alles schief... Die Zeit läuft mir davon... Ich habe auch daran gedacht es nochmal im Bordell zu versuchen.

Was läuft falsch? - Schreib es...

W@ind'mann


Kwak...

wie sieht es bei dir eigentlich mit dem Freundeskreis aus? Gehst du öfter mal in einen Club?

C{abanxa


@ Kwak:

Du meinst die Tatsache, dass du Single bist, beschäftigt dich so sehr, dass du für wichtige Dinge nur noch bedingt aufnahmefähig bist!? Kenn ich nur allzu gut! ;-)

Hab mir schon oft genug vorgestellt, wie es wär asexuell zu sein. Eigentlich super oder!? Du hast kein Verlangen mehr aus deinem Single-Sein heraus zu kommen, dir sind solche Dinge einfach egal...

Nochmal zu der Frage der Disko: ich bin mittlerweile so dagegen abgeneigt, dass ich es auch gar nicht mehr in Erwähgung ziehe da hin zu gehen, sondern nur noch in meine Stamm-Bar gehe (aus der ich grade komme), die für mich schon fast so heimisch ist wie mein Wohnzimmer. Da lern ich zwar keine Mädels kennen, aber ich weiß, was ich an so einem Abend erwarten kann und was nicht! :-D Ein Loblied auf den Prenz'lberg! :)^

THortxola


Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber das hab ich gerade in einer Flirtbörse auf Grund meines Profils geschickt bekommen:

"ja, du machst mich sprachlos! Wieso ist ein Mann wie du hier angemeldet?"

:-

Irgend etwas scheint in unserer Welt doch vollkommen falsch zu laufen. :-|

W`indmaxnn


Tortola

Freue mich für dich, bin da aber etwas skeptisch - könnte auch "nur" eine Masche sein, mit der die sich Fische fängt... also : Viel Spaß beim Angeln? ;-D

TLortoxla


Windmann, ich bin ja selbst skeptisch, aber das heißt ja nicht, dass ich meine Netze nicht mal auswerfen kann, wenn ein Fischchen sich schon so präsentiert. ;-D

Ich hab mich jetzt aber einfach mal auf das Spielchen eingelassen. Wer weiß, was dabei herauskommt? ;-)

W2indmxann


Tschaka! :)^

h=efr[r kGoxch


wieso

hab ich bei meinem kaffeedate auch gehört.

"wieso hast du keine freundin?" hmhm.

lkumn\acy luxnacy


Männerüberschuss ???

W!ind/manxn


@ lunacy lunacy

if ( Männerüberschuss == Frauenmangel )

Dann: Aussage Wahr!

;-D

hNerr: k3och


auf dem heimweg heut hab ich erschreckend viele wunderschöne frauen gesehn.

ist zürich einfach eine so tolle stadt oder werd ich sowas wie notgeil? ???

SvtTeffi{ 83


Windmann

Männerüberschuss bedeutet zwangsläufig Frauenmangel, also ist es immer eine wahre Aussage.

Berücksichtigen muss man aber noch die homosexuellen Variablen und die Single-Variablen die sich einfach nicht zuweisen lassen wollen

;-D

yEayo


ich glaube zürich ist eine traumstadt......da koennte ich leben...

h2erar xkoch


werd ich noch dieses jahr, wenns so läuft, wies laufen sollte.

y$azyo


gefaellt es dir? es muss alles sehr geplegr, wohlhabend und schoen sein....und gemuetlich, wie die schweiz generell

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH