Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

K:wSaUk


Steffi 83

Ein Single der kein JM ist weiß wenigsten wie es ist. Er hat nicht das Gefühl vielen anderen gegenüber einen Rückstand zu haben.

hTerrO `koch


möglich ... nur empfind ichs als schlag ins gesicht ... ich wünsch mir seit jahren nichts anderes ... klar ist sowas ein etwas gar empfindliches getue meinerseits ... aber s ist halt so.

KJwaxk


"wenn du single bist, kannst machen, was du willst"

Wenn du JM bist erst recht. Egal was JM macht es nutzt alles nichts :-(

hIer3r6 koxch


verpassen

in 4 monaten bin ich 24 ... kein alter, aber wie kwak schreibt ... ich bin 24 und träume noch von dem tag, an dem ich das erste mal händchen halten werd. und hab bauchweh, wenn ich dran denk. das setzt zu.

T)ortzoxla


Kwak

Keine Ahnung, was die Schreiberin damit ausdrücken wollte. Ihre erste Mail ging so: "hallo t.!!! mir fehlen die worte.... :-* gruss b.!" als ich fragte, wieso sie denn sprachlos sei und ob ich sie umgehauen hätte, kam als antwort der von dir zitierte satz. ;-D Aber anscheinend hab ich die falsche Angel ausgeworfen, denn nach meiner zweiten Mail hab ich heute nichts mehr von ihr gehört ...

Aber dafür befürchte ich, dass ich nächsten Monat doch eine hohe Handy-Rechnung dank zig verschickter Mails habe. Bin heute Nacht sogar vor meinem Handy eingeschlafen, nachdem ich noch eine SMS verschickt hatte ... ;-D

So langsam artet das regelrecht in Stress bei mir aus. ;-D

S^tef!fi 8x3


Kwak

Das kannst du aber nicht beurteilen! Klar du wärst um eine Erfahrung reicher, aber ob du dich dann besser fühlst kannst du jetzt nicht sagen.

K+w=a~k


Besondes frustrierend ist zu sehen wieviel weiter ander die gleich alt oder sogar jünger sind schon gekommen sind. Man sieht ständig, dass andere es geschafft haben und selbst tritt man auf der Stelle. Das geht Jahr für Jahr so weiter.

hBerr xkoch


es gibt phasen, da erscheint dir alles besser als das hier und jetzt ...

SVt?effi& f83


herr koch

Das stimmt, aber das heißt nicht, dass es auch so ist. Es gab Phasen da hätte ich mir gewünscht mich nie verliebt zu haben.

Krwxak


Steffi 83

Die Angst als JM zu sterben wäre dann aber weg.

h7er'r koxch


steffi83

das denk ich jedesmal, wenn die schmetterlinge gegen die magenwände donnern ... habe angst davor, mich zu verlieben, weils erfahrungsgemäss eh keinen sinn macht.

K_waxk


und schlechter als jetzt kann es nicht mehr werden.

Sxt7eff~i x83


Kwak

Dann hättest du dafür den Schmerz verlassen worden zu sein oder das schlechte Gefühl jemand verlassen zu müssen und ihr weh zu tun und würdest dir vielleicht wünschen Jungmann geblieben zu sein.

Du weißt es schlicht nicht vorher.

S]teffi x83


Kwak

Angenommen du verliebst dich, du hast die erste Freundin, alles läuft bestens und dann verlässt sie dich aus heiterem Himmel.

T3ortxola


Herr Koch

Ich bin seit 5 Monaten 30, und träume auch noch von dem tag, an dem ich das erste mal händchen halten werde. und hab bauchweh, wenn ich dran denk. Und ja, das setzt zu. Vor allem dann, wenn man sieht, dass alle anderen anscheinend kein Problem damit haben, neue Leute kennen zu lernen und nie lange Single sind. Und ja, es setzt einem auch verdammt zu, wenn man ständig gesagt bekommt, dass man auch als Single glücklich sein kann, aber besagte Personen allerhöchstens mal ein paar Monate alleine waren.

Verdammt, mein SMS-Speicher läuft gleich voll ... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH