Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

W,indmaxnn


aber hier mit deutschen Frauen passiert einem das ja nicht.

Sag niemals nie! Auch deutsche Frauen können ganz schön verrucht sein... :-)

h%er4r kxoch


ja, wie die deutsche vorhin. für 31 franken hat sie mir über den kopf gestreichelt, den nacken berührt und ... die haare geschnitten.

Gfrav is


sag ich doch: schweizer müßt man sein, da bekommt man noch was für seinen Euro, äh für seine Franken!:-)

h.err qkoxch


ich denk mal, bei euch bekommt man das auch. einfach günstiger :o

Wkin`dm6axnn


@ herr koch

für 31 franken hat sie mir über den kopf gestreichelt, den nacken berührt und... die haare geschnitten.

Da soll mal Jemand sagen die JM hätten keinen Humor. :)^

Beim nächsten Mal kannste ja sagen: Oben bitte etwas länger und unten |-o bitte rasieren...

hierr< akoxch


äh ... muss jetz ned unbedingt sein ;-)

G{ra\vis


Hui ich hab grad festgestellt, wie lange viele von Euch schon mit dabei sind. Da traut man sich als Neuling ja schon nix mehr zu posten, weil doch eh schon alles gesagt wurde.

Bin grad mit dem Auto am fahren und seh links am Straßenrand meine Kurzzeitromanze stehen (die über Weihnachten). Dachte, ich hätte die ganze Sache hinter mir gelassen. Aber mir wurde total heiß und kalt, obwohl ich ja situationsbedingt nicht mal mit ihr gesprochen hab. Und trotzdem reicht ein Blick, dass bei mir die Lichtlein ausgehen. Schon krass, was ein paar Hormone so anrichten können. Und jetzt sitz ich hier und muss mir schon seit geraumer Zeit bösartigst verkneifen, ihr ne sms zu schicken, weil ich genau weiß, dass das 15 Cent für’n Ar… sind.

hferrj kWoxch


15 cent? ich staune, da ists bei uns billiger ;-D (das erwähn ich nur, weil das so selten der fall ist)

aber zum thema.

das kenn ich. bei mir sinds wie auf der letzten seite oder so erwähnt über drei jahre her, dass ich die liebe meines bisherigen lebens nicht erreichen konnte ... und auch heute ists noch nicht ganz überwunden.

Wbindxmann


sms zu schicken, weil ich genau weiß, dass das 15 Cent für’n Ar… sind

Manche sind echt nicht mal 15 cent wert. Und eigentlich müßte man von manchen im nachhinein etwas verlangen... . Aber eben nur manche :-/

WNindma nn


auch heute ists noch nicht ganz überwunden

Wo drückt der Schuh?

h`errb kxoch


windmann

Wo drückt der Schuh?

er drückt nicht gross. nur gibts halt so momente, wo man sich sehr einsam fühlt. und gedanken an sie ... besser gesagt, SIE, lassen einen schon ... nachdenklich und traurig werden.

W~iQndmaxnn


Stimmt geht mir auch so. Mein Vater sagt:" Wenn eine nett will nimm die Nächste - gibt doch genug....!" Und da hat er ausnahmsweise mal verdammt Recht. Gibt Frauen wie Sand am Meer. Eine ist für jeden von uns dabei - mindestens Eine... ;-)

ZeotteKlbaexr


Und jetzt sitz ich hier und muss mir schon seit geraumer Zeit bösartigst verkneifen, ihr ne sms zu schicken, weil ich genau weiß, dass das 15 Cent für’n Ar… sind.

Naja... Vielleicht, wenn man es unter dem "Versenkungs"-Gesichtspunkt betrachtet - dann, ja.

Aber um ein wenig spielen zu üben - why not?

hlerr kxoch


windmann

Eine ist für jeden von uns dabei - mindestens Eine...

ja ... und bis jetzt bin ich vom gedanken beseelt, dass SIE das war. es aber halt nicht sein sollte. es hat 20 jahre gedauert, sie zu finden. wann kommt die nächste?

ZIott4elbaexr


Der Gedanke, "DIE EINE" leider verpasst zu haben, ist doch nur Selbsbetrug.

Wenn es nur "DIE EINE" gab, dann ist nämlich sinnlos, sich auf den Hosenboden zu setzen und irgend etwas zu tun.

Genau wie mit JM-Genen oder ähnlichem. Jeder Erklärung ist willkommen, sol lange JM dadurch vollkommen machtlos ist, sich gegen sein Schicksal aufzulehnen.

Dadurch wir dieses Verhalten natürlich legtimiert, und JM muss sich nicht ändern. ;-)

Raffiniert, diese Erklärungen... nur leider vollkommen kontraproduktiv.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH