Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h>errD koxch

ich glaub schon nicht, dass es DIE EINE gibt. aber bei ihr hatte ich einfach das gefühl, sie sei DIE RICHTIGE. bei ihr hat einfach alles gestimmt und so lange war noch keine mein erster und letzter gedanke am tag. vorher nicht und nachher auch nicht.

G\ravxis

Von Herrn Koch

-- ja ... und bis jetzt bin ich vom gedanken beseelt, dass SIE das war. es aber halt nicht sein sollte. es hat 20 jahre gedauert, sie zu finden. wann kommt die nächste? --

darf ich mich da mal anschließen. Sie war vielleicht eine Richtige, aber ganz sicher nicht die einzige Richtige. Und zwanzig Jahre dauert das bei der nächsten auch nicht, sondern vielleicht nur ein Wochenende. Aber das man das nicht aus dem Kopf kriegt, kann ich schon verstehen. Nur muss einem auch klar sein, dass die alten Gedanken ruck zuck über die Klinge springen, wenn man sich neu verliebt hat.

Zottelbär sagt

-- Aber um ein wenig spielen zu üben - why not? --

Also, die Sache ist folgende. Sie hat mir ziemlich unmissverständlich klar gemacht, dass ich meine Energie besser in was anders investieren sollte, als in das Aufflammen unserer Beziehung. Trotzdem hält sie den Kontakt zu mir, ruft an oder schickt mal ne SMS. Frage ist also, ob ich die Sache abwürgen sollte, wie ich kann oder die Sache laufen lasse. So nach dem Motto: Mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt bleiben. Viele von Euch haben ja weibliche beste Kumpels. Meine Kontakte mit dem weiblichen Geschlecht sind aber mehr als dürftig, will sagen: fast nicht vorhanden. Hey, ich hab vorhin mit meiner Mutter telefoniert (ach misst, gilt nicht, na ja). Soll ich weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben, auf die Gefahr hin, ein wenig zu leiden (so dramatisch ist’s für mich aber nicht), dafür aber vielleicht besseren Einblick in die weibliche Psyche zu bekommen… Fragen über Fragen

hLerr kxoch

gravis

insgeheim hoff ich ja heut noch, dass wenn sie sich irgendwann von ihrem freund trennt, ich dann vielleicht nochmals eine chance hätte. davon sollte ich mal loskommen. aber das ist halt schwierig, wenn sie so ziemlich das ist, was ich suche. und was am wichtigsten ist, ich vertrau ihr. bei ihr würd ich mich sicher fühlen, wenns darum geht, dieses neuland zu betreten. bei einer anderen muss das erst geschehen. und wie langs bei ihr schon gedauert hat, macht mich nicht zuversichtlich.

kontakt abbrechen ... hab ich grad letztens gemacht. ich merkte, diese frau ist nicht gut für mich. ich vermisse sie zwar, aber es hat mir mehr geschadet, zu wissen, dass sie eine andere einstellung hat und ich im grunde nur verarscht wurde, als dass ich sie aus meinem leben verbanne.

GNravixs

Das was Du geschrieben hast, muss genial gewesen sein mit ihr, besser noch (schlimmer in Deinem Fall) wenn man sich dann noch so gut versteht. ABER: wenn sie sich von Ihrem Freund trennt, kannst Du Dir immer noch überlegen, was Du dann machst (wenn Du das dann überhaupt noch möchtest). Bis es soweit ist, weiter umschauen, weil aufsparen für eine so ungewisse Sache, dass kann es nicht sein. Da ist Deine Zeit viel zu Schade für. Und, wie schon gesagt, gedanklich wirst Du Dich erst lösen können, wenn die nächste da ist. Ich meine damit nicht gleich eine Beziehung, sondern allein schon das "sich begeistern" für eine andere. Damit würdest Du dann auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Und spannender als zu Hause zu sitzen und zu grübeln ist das auch. So seh ich das.

h8eFr.r koxch

es ist nicht so, dass ich in all der zeit für keine andere geschwärmt hätte. nur ists halt nie erfolgreich gewesen. und trotz all dieser anderen (so viele warens nicht, vielleicht 2) ist sie noch immer ständig bei mir. nicht mehr so, wie vor 2, 3 jahren. aber ihren platz bei mir hat sie auf sicher. auch wenns nur als kollegin sein sollte. ich hab sie halt einfach sehr gern.

Wsindm@ann

Zottelbaer

Aber um ein wenig spielen zu üben - why not?

Machen ja auch viele Frauen so... . Meine Schwester macht das auch - ihr macht es sogar Spaß und es tut ihrem Ego gut. Weil sie meine Schwester ist möchte ich nicht mal etwas dagegen sagen. Vielleicht braucht Mann/Frau das einfach - Jäger und Beute spielchen. Wichtig für mich ist nur, dass ich als Mann meine Gefühle da zunächst raushalte. Sie ist Sie und ich tue nur dass, was ich wirklich möchte - wenn das so ist kann nix schief gehen. Dann ist es wirklich nur ein Spiel und vielleicht wird ja mehr draus...

Wie gesagt, ich habe das auch blöde von den Frauen gefunden, aber inzwischen - vorallem durch meine Schwster - habe ich gemerkt, dass Frauen nunmal so sind; jedenfalls viele. Ob Jemand es gut mit einem meint kann man nun mal nicht direkt zu Beginn wissen und allzu blauäugig sein wäre da einfach falsch... . Jedenfalls habe ich das jetzt so gelernt... von den Frauen.

Wain{dmVan<n

aber bei ihr hatte ich einfach das gefühl, sie sei DIE RICHTIGE

Hatte ich auch. Mehr als nur einmal. Am schlimmsten war es bei der Ersten. Da war ich noch so total naiv. Für die habe ich sogar eine andere - die wohl wirklich gepaßt hätte und in mich verliebt war - abgelehnt. Ich habe auf den Ehrgeiz dieser Frau geblickt und der hat mich angezogen, weil ich das von mir kenne.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut"

... und manchmal ist es besser erst mal nicht auf das Herz zu hören und die Gefühle komplett rauszuhalten. Frauen: Heute hüh und morgen hot... *seufz*

Und wenn du verliebt bist und unerfahren, dann machst du hüh und hot auch noch schön im Takt mit... *ja,ja*

W~ind7mann

wann kommt die nächste?

Keine Ahnung. Bei den Frauen ist's wohl so wie mit der Bahn in Deutschland. Hab' gehört in der Schweiz ist die Bahn sehr pünktlich und kommt nach Fahrplan - bei uns ist das nicht so... Wie wird übermorgen das Wetter?

;-D

Ich glaub, wenn man sich selbst gefunden hat und richtig Spaß hat, dann kommt die Richtige/Nächste schon bald...

:)^

W?indmaxnn

Einblick in die weibliche Psyche

zzz

c-iVtVroxnyx

Zitat:

aber bei ihr hatte ich einfach das gefühl, sie sei DIE RICHTIGE

Hatte ich auch. Mehr als nur einmal.

ja, das hatte ich ebenfalls schon öfter. ich habe mich so in die schwärmerei reingesteigert...in diesem einseitigen verliebtheitszustand sieht man alles soooo rosig!

ein jm hat mir mal gesagt, dass die jm/jf immer so viel überlegen, passt das, sich schon in dem moment, in dem noch gar nicht von gegenseitiger anziehung die rede sein kann, so viele gedanken machen, wie es weitergeht, was an dem anderen toll ist und was nicht....

im gegensatz dazu würden wohl die, bei denen es in sachen liebe und sex läuft einfach mal schauen, wie es läuft und der sache eine chance geben. einfach mal machen und dann schauen, wie es sich entwickelt.

dem gedanken bin ich gefolgt...

WrinOdm/ann

grübeln

:-) v

weiter umschauen ... lösen ... wenn die nächste da ist ...

"sich begeistern" für eine andere

Nächste! Gibt genug...! Sie entscheidet nur zu 50%! :)^

W,i.ndmaxnn

Wollte sagen: Nicht grübeln...

hWerr |kocxh

windmann

Hab' gehört in der Schweiz ist die Bahn sehr pünktlich und kommt nach Fahrplan

ja, irgendwas um 95% der züge kommen pünktlich oder innerhalb von 2, 3 minuten an. das ist aber zu wenig. s wird sehr viel über die bahn geflucht. wir sind halt sehr perfektionistisch. bin ich nicht grundsätzlich, aber in bezug auf frauen wohl schon ... wobei ich ja vermute, dass das nur ist, weil ich zuviel angst hab vor sowas und drum nach kleinsten fehlern such ... ausser halt eben bei IHR. da hatte ich keine angst. das angesprochene vertrauen halt.

Wrindmaxnn

citronyx

einfach mal schauen, wie es läuft und der sache eine chance geben. einfach mal machen und dann schauen, wie es sich entwickelt.

Das habe ich mir auch fest vorgenommen. Manchmal sind die Gedanken und Gefühle einfach zu schnell. :)^

WUindVmann

citronyx

Wenn man die Sache einfach laufen läßt kann man vermutlich garnix mehr falsch machen, weil man sich nicht so sehr unter Druck setzt... .

Kein Druck -> Keine Ängste ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH