Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hJerr 5kxoch


ich sollte aufgaben machen, wenn ich aufgaben machen sollte. passt auch nicht zum thema. aber unterstreicht meine nachlässige natur.

l_unacy lCunaxcy


Zottelbär

- Ach wirklich, ein alter Hut??! vor genau zwei Tagen hat sie noch geschrieben:

...was in meinem jf-herzlein so vor sich geht. aber hat wenigstens eine ahnung, viel geduld und mit sicherheit ein großes herz.

Unterstell du mir also nicht, dass ich nicht genau gelesen habe.

Sauer,

l8unacy xlunacy


citronyx

Entschuldige, dass ich hier so über deinen Kopf hinweg rede. Ist nicht böse gemeint.

Bin immer noch sauer.

Gruß,

Zcott/elbaexr


@ Lulu:

Holla, nie wollte ich etwas unterstellen, wer kann erwarten, dass auch nur eine einzige Person bei dieser Textflut alles behalten kann? ;-)

Fakt aber ist einfach, dass citronyx seit, hmm, weiß nicht mehr, 2 Monaten oder so, das JF-Lager verlassen hat.

hVerrr kxoxch


{:(

Ttorsto=la


Zottelbaer, ich musste aber auch lange rätseln, ob Citronyx jetzt noch JF ist oder nicht. Denn so direkt hat sie sich hier nicht ausgedrückt. ;-)

So, ich komme gerade von meiner ersten Salsa-Stunde. Ein wirklich sehr schöner Abend. OK, die mir zugesagte feste Tanzpartnerin, die ein paar Jährchen älter sein soll, gibt es nicht, denn die Tanzpartner werden auch hier regelmäßig gewechselt. Denke, dass ich einer der Jüngsten dort bin; scheint eine sehr nette Gruppe zu sein. Zwei Pärchen haben noch gefehlt, und bis auf ein Pärchen sind wohl alle alleine da. Irgendwie bin ich am Anfang an das Pärchen-Weibchen ;-) geraten. Und irgendwie sind wir tänzerisch ins Flirten geraten. |-o Nette Blickkontakte, sie hat ständig versucht, mich zu irritieren und aus dem Takt zu bringen (sie kann schon ein bißchen Salsa), was ihr auch das ein oder andere Mal dann gelungen ist. ;-D

Mein SMS-Flirt reagiert mittlerweile sauer, nur weil ich mich vor lauter Zeitmangel heute vor dem Kurs nicht habe melden können. SMS 1: "Sag, hab ich dich mit irgendwas vergrault?" SMS 2: "Ich dachte. Hab nix von dir gehört und ich höre so gerne was von dir." |-o

Und mit den Mitarbeitern des Mandanten, bei dem ich derzeit bin, verstehe ich mich auch wunderbar und wir machen gegenseitig unsere Späßchen ... :-D Besser kann ein Tag doch gar nicht sein. :)^

l4ook=ing4`love


@ Tortola

Bei SMS kann es schnell mal zu Mißverständnissen kommen. Ist mir auch schon so passiert. Ich finde persönliche Gespräche zwar besser nur werde ich immer sofort tierisch unsicher und nervös wenn ich mit einer Frau die mir gefällt bzw gefallen könnte rede. Und was die Mitarbeiterin angeht kann man nur sagen dranbleiben! Wenn ich nur wüsste wie ich mich weiter verhalten soll... ach immer diese Grübelei

TcoXrtoxla


Ich habe nicht von einer speziellen Mitarbeiterin gesprochen, sondern ganz allgemein von DEN Mitarbeitern (sowohl männlich als auch weiblich). Ist ein sehr angenehmes Klima dort. Fahre jedes Jahr gerne wieder dahin.

OK, und was die Mitarbeiterinnen angeht ;-) : die Auszubildende ist zwar scharf (das weiß sie auch und trägt dementsprechend enge Klamotten), aber viel zu jung. Und leider auch nur noch diese Woche da. :°( Eine meiner Ansprechpartnerinnen, die mich um den Verstand bringen könnte, ist verheiratet und mind. 10 Jahre älter. Und eine weitere Mitarbeiterin, die mir im Sommer ein paar Kochrezepte kopiert hatte (was ich kürzlich berichtet habe), ist auch mind. 10 Jahre älter und hat einen Lebensgefährten. Aber da mache ich mir einfach keine Gedanken drum, denn ich genieße es einfach nur, dort zu sein, auch wenn es arbeitsmäßig sehr stressig ist. :-D

h|err/ koxch


ich hatte die freude, längere zeit mit meiner grossen liebe im messenger zu plaudern ... mit dem ergebnis, dass ich jetzt so ne art backflash hab und sie auch nach 3 jahren am liebsten in den arm nähme und niemehr losliesse :-(

lhoo^king,4lxove


@ herr koch

wie gut ich dich verstehe! Weiß denn deine große Liebe dass du sie liebst?

h{ercr kocxh


ja, sie weiss es. sie war auch die einzige, von der ich weiss, dass ich eine chance bei ihr gehabt hätte. aber eben, wies so ist ... ich war zu zögerlich. habs ihr nicht gesagt, als die zeit dafür da war. und dann kam ein anderer, der dies getan hat.

eigentlich hab ichs überwunden. aber wenn ich grad nicht so aufm damm bin (psychisch) und so ... dann kommen halt die alten zeiten rauf. das bauchweh und die sehnsucht nach ihr.

lQookingx4love


ich hab auch immer wieder Sehnsucht nach ihr obwohl ich weiß dass es wohl nur ein Traum bleiben wird. Aber du könntest es doch nochmal versuchen?!

l[un{acyz lunxacy


Zottelbär

Und woher weißt du das so genau?

l3unacIy lu,nacxy


Habt ihr nen privaten PN-Wechsel?

ETrzkarnzyler Ridxcully


Sie hat es doch hier im Thread geschrieben,

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH