Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

W$inZdmajnxn


Die Frauen...

Heute bin ich mit zwei Kolleginnen einen gang entlang gelaufen...plötzlich habe ich gesagt bekommen, dass ich nicht gut aussehe...einfach so. Hat mir nicht wirklich etwas ausgemacht, aber warum sagt eine Frau soetwas - aus heiterem Himmel. Ist das Foppen, Necken oder was ist das...?

Was denkt ihr?!

hrerr! koxch


da war ich im büro.

h/errJ kxoch


windmann

warst du irgendwie gestresst oder müde?

ich denk, s könnte auch ein ausdruck der sorge gewesen sein. wenn du irgendwie halt anders gewirkt hast als sonst ...

WfindQmaxnn


Nö. War auch nicht anders angezogen als sonst...war zogar ziemlich gut drauf...locker. Aber auch irgendwie komisch benommen habe ich mich nicht. War halt einfach "normal"...

h`err xkoch


hmm, komisch ... gut, manchmal denken die leute bei mir auch, dass etwas nicht gut ist, obwohl alles oke ist ...

lJu=nacy lbunJacxy


citronyx

Hi,

ich wollte ehrlich nicht, dass du (im übertragenen Sinne!) hier die Hosen runterlassen musst, nur weil wir uns hier kabbeln müssen {:(

Hoffe, dir war das nun nicht ungemütlich :-( Mir war es das damals nämlich im Nachhinein schon etwas.

Grüße,

lfunac8y Rlunacxy


Zottelbaer

Es fehlt nicht viel, und ich würde dich jetzt ziemlich unfreundlich betiteln.

Genau lesen, sage ich nur. Genau lesen und den Verstand dazu einschalten. Auch in genau dem Link, den du mir so freundlich reingestellt hast.

c<itrnonyx


@ lunacylunacy

hmm, ja, ich hoffe das auch. aber jetzt sind die eckdaten geklärt. ;-D

c'aramxbols


Nana er hat es sicher nicht böse gemeint!

l6ookiWng4lxove


was ist denn los bei euch?!

c~itro:nyx


@ lunacylunacy, carambols, zottelbär

was reibt ihr euch denn nur alle so aneinander auf? ???

GOravwixs


Irgendwie spüre ich hier negative Schwingungen im Forum. Lasst das mal sein. Wenn wir uns hier auch noch anfangen, anzupissen, dann kriegt mein kleines klausurengeschütteltes Herz die Krise.

@ windmann

Ich hätte ihr ja gleich eine gebatscht. Ne, quatsch, sich prügeln ist keine Lösung! Aber da gibt’s ja echt schöneres, was man sich an Kopf werfen lassen kann. Finde ich übrigens im höchsten Maße unhöflich. Ich weiß ja nicht, wie gut sie Dich kennt bzw. wie ihr zueinander steht, aber so was haut man doch echt nicht raus normalerweise. Geh einfach morgen hin und schlag ihr vor, dass sie sich doch endlich mal ihr Damenbärtchen rasieren könnte. Ach ne, quatsch, rummstreiten ist auch keine Lösung! Naja, komisch, komisch.

@ looking for love

Zitat

- - was war da nochmal genau kann nicht mehr alles nachlesen ist einfach zu viel Stoff --

Hab keine Lust alles noch mal hinzuschreiben, aber ich hab den Link für Dich rausgesucht. :-)

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/706/]]

W:indm*ann


:-/ Knoten im Thread... ;-D

hHerr Pkocxh


damenbärtchen

würd ich niiiiiiemals erwähnen.

hab ich einmal gemacht.

wenn blicke töten könnten ... ;-D

(naja, wusste, dass ich sowas bei ihr bringen kann)

critroxnyx


@ windmann

knoten oder wiederholungsschleife?' zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH