Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

W8indmJa$nwn


Was auch immer der Grund für die "Beschimpferin" gewesen sein mag das zu mir zu sagen... war'ne Scheiß Idee von ihr! Habe mir nix anmerken lassen und habe aber im Beisein der Anderen (Frau) klar gesagt dass ICH anders über MICH denke und dass das IHRE Ansicht ist. Rest war mir dann egal... bin dann alleine meines Weges gegangen... und habe die Beiden stehen lassen. Bzw. hat SIE evtl. gemerkt was sie gerade für einen Müll erzählt hat und hat sich daraufhin improvisierend einen Schaukasten angesehen...

Manche Tussen sind einfach nur doof, zickig und meinen die ganze Welt will sie poppen. Bei solch einer Frau hätte ich auch sexuell keine Lust mehr... - bzw. wäre dass das Einzige was man mit der anstellen könnte... mehr geht ja offenbar wegen ihrer Persönlichkeit nicht... :-|

cLitr/onxyx


@ windmann

kennst du den spruch: was sich liebt, das neckt sich?

TWorPtXola


Citro ... klar hast du recht. Es gibt aber auch das Sprichwort: Der Ton macht die Musik. Und wir waren beide nicht dabei, um den Tonfall bestimmen zu können.

BTW, mir wurde auch schon mal das ein oder andere gesagt, dass ich nicht gut aussehe. Oder dass ich mich nicht gut anhöre. Aber da war ich a) entweder überarbeitet, weil ich die letzten 24 Stunden durchgearbeitet hatte oder b) mal wieder in einer dicken Depriphase, was eine Freundin dann auch direkt am Telefon gehört hatte. Nach eigener Aussage hatte sie sich regelrecht erschrocken, als sie mich hörte. :-/

Windmann: beim nächsten Mal einfach mal nachhaken, was sie denn genau gemeint hat. Falls sie nur dein Outfit meinte ??? , direkt kontern und sie fragen, ob sie dir nicht mal beim Shoppen helfen könnte. ;-)

WGindmaZnxn


@ citronyx

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. So von meinem Gefühl her ist sie jedenfalls nicht ganz uninteressiert... Ach, ich hör' jetzt auf mir Gedanken zu machen. Bringt ja eh nix.

Ich schicke dir ein... @:)

...und wünsche euch Allen schöne Träume!

Danke an alle für die Antworten...und macht nicht soviele Schleifen und Knoten in den guten Thread...wir können den evtl. noch gut gebrauchen.

Froh' euch alle zu kennen/euch zu schreiben ist,

c=itWr"oanyx


@ windmann und tortola

ja, ihr habt schon recht. wir waren ja alle nicht dabei in der situation. und windmann selbst blickt halt auch nicht durch. kann der frau eben auch nicht ins hirn sehen. schwierig. aber beim nächsten mal würde ich auch eher mal nachhaken. :-)

WVindma\nxn


@ Tortola

...direkt kontern...

Hab ich. Jedenfalls habe ich nicht regungslos dagestanden wie der Ochs vorm Berg...

...fragen, ob sie dir nicht mal beim Shoppen helfen könnte...

Keine schlechte Idee. Wenn dir Jemand soetwas sagt, dann ist dir evtl. im ersten Moment nicht nach Shopping. Vermutlich war es nicht wirklich böse gemeint - eher bissig...vielleicht. Ansonsten finde ich die eigentlich mehr als nur ok. Egal...

Gute Nacht zusammen...

c?itroxnyx


gute nacht, john boy.

*pling: licht aus*

zitat aus: die waltons

hze#r&r zkocjh


mir hat mal eine gesagt, nach unserem telefongespräch (war nicht von privater natur, ich hass telefonieren) sei sie ganz wuschig gewesen. hm. was sagt man darauf? :-/

naja, jedenfalls sagt das eins: RAUCHT WIE BÜRSTENBINDER ;-)

a?risTto 1cxat


@windmann

ich würd mir da keine gedanken drum machen, frauen sind manchmal komisch (da kenn ich mich aus, bin selbst eine) aber meine frage ist jetzt ob du sie persönlich kennst oder seid ihr nur flüchtig bekannt?

W*i=ndmoanxn


@ aristo cat

Kenne sie persönlich... spielen jetzt Karten zusammen.

c7i:tr*onyxx


@ windmann

ihr spielt um viertel vor 7 morgens karten zusammen? ???

WLindm?ann


@ cironyx

ihr spielt um viertel vor 7 morgens karten zusammen?

;-D Nein. Aber so gegen 12. In 'ner 4er Gruppe. Ist recht lustig...

GNrav9ixs


Ach eigentlich geht’s es einem als JM gar nicht schlecht. Gesellschaftlich bekommt man ja oft das Gefühl vermittelt, man sei krank, behindert oder sonst was stimmt mit einem nicht. Hab jetzt rechtzeitig vor den Prüfungen wegen ’ner Erkältung auf der Nase gelegen. Ich weiß nicht wie Euch das geht. Ich verfall dann immer in so ne Depristimmung, die ganze Welt ist ungerecht usw. . Jetzt wo ich wieder fitt bin, realisiere ich gerade wieder (wie nach jeder Erkältung) wie schön es doch ist, gesund zu sein. Damit meine ich, keine Schmerzen zu haben, sich frei bewegen zu können, futtern zu können was man will. Worauf ich hinaus will. Hm, weiß ich grad selber nicht :-). Mir geht’s nur darum, mal zu sagen, dass JM zu sein, zwar kein 6er im Lotto ist, aber es doch Sachen gibt, die schlimmer sind. Und man sollte dieser Tatsache öfter mal Bedeutung beimessen und sich erinnern, dass man jederzeit am Leben teilnehmen bzw. am Leben Spaß haben kann. Auch ohne Beziehung. Jo, dass musste mal gesagt werden!

So, und jetzt geh ich los und such ich mir ne Freundin! Ups…. ;-D

hTerr ]kxoch


klar gibts schicksale, die schlimmer sind. aber wie ich schon mal irgendwann geschrieben hab (weiss gar nicht, ob das hier war), wenn man so denkt, darf man ja gar nicht traurig sein. weils uns ja doch um längen besser geht, als den meisten menschen auf der welt. der umstand, dass wir in diesem forum schreiben können, reicht als beweis.

ich hab mich heut mal wieder gefragt ... hab da eine mitarbeiterin ... ich find sie total süss. wenn wir zusammen strassenbahn fahren, hab ich oft einfach das verlangen, sie mal zu umarmen. einfach weil ich sie mag. total sogar. also richtig fest. muss aufpassen, dass ich das kontrollieren kann. nicht, dass ich mich noch verlieb oder so. das würds wohl erschweren. hm. was tut man da ... die situation find ich besonders schwierig. würd ich nicht mit ihr zusammen arbeiten, wärs weniger schwierig. wenns nicht sein soll, oke. aber wenn man sich jeden tag gegenüber sitzt ... hmm ...

C|abbana


herr koch

Na ja gerade wenn du mit ihr zusammen arbeitest, würde ich die Finger von ihr lassen. Wenn sie dich abweist ist euer Verhältnis zueinander bloß angespannt, was die Arbeit erschwert bzw. unmöglich machen könnte.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH