Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Exrzkaanzoler eRKidcxully

So "superintellektuell" kann der gar nicht sein, wenn er es noetig hat, da aufzutreten.

Volle Zustimmung! :)^

hAerr Ykocxh

lewian

Zu entdecken, dass man soooo interessiert auch wieder nicht ist an Sex, kann vieles einfacher machen. Und es kann am Ende nicht einmal verhindern, dass man trotzdem welchen bekommt.

das hab ich entdeckt. aber s ist ja nicht nur der sex, der (mehr oder weniger) fehlt ...

T:aschenbwolxf76

ja

ich hab vergessen, das superintellektuell in "" zu setzen *:)

Besonders helle war der gute Mann wahrlich nicht. Aber ich kenne nicht nur einen Kerl, der Frauen & Sex nur als niedere Angelegenheit betrachtet und man eigentlich sowas gar nicht nötig hat - ganz ohne Chauvi-Sprüche. Darauf bezog sich auch das Kumpelzitat.

vg

aLufiSehRgohrTxiefe

:)D was im Fernsehen läuft, würde ich immer mit gesundem Mißtrauen genießen. Besonders in diesen Nachmittags-Talkshows. Da sind doch Kandidaten die von Show zu Show tingeln...immer mit anderem Namen und anderen Geschichten... wer's glaubt wird selig. Wahrscheinlich stecken da sogar die SENDER selber dahinter, von wegen Einschaltquote. Die Redaktion hat den Neon-Artikel über Jungmänner studiert und dann haben sie einen ihrer Schauspieler auf Jungmann getrimmt. Das wird das ganze Geheimnis sein. Die bedienen immer neue Trends, aber tiefgreifende Diskussionen oder gar Lösungen kann man doch in der Parallelwelt von SAT 1, RTL, Pro 7 und wie der ganze Plüsch heisst, nun wirklich nicht erwarten.

%-|

TRaschenwoMlf7x6

Stimmt, hier im Thread gab es doch auch mal so einen "Heuerbaas", der JMs in so eine BILD-Sendung bringen wollte. Schließlich wurde bei BRITT explizit das Wort "Jungmann" ausgesprochen, was ich so eigentlich noch nicht im TV gehört hab. Ich gugg zugegeben auch sehr wenig, aber das fiel auf.

vg TW76

MVidn<igThtcokffexe

Es ist auch noch garnicht so lange her, da hat sich hier jemand von Taff (Pro7) gemeldet und Leute gesucht, die für einen Beitrag über JMs zur Verfügung stehen. Wenn ich mich recht entsinne war es noch im alten Jahr. Hat evt. schon jemand diesen Beitrag gesehen? Ich glaube von uns hatte sich da niemand gemeldet.

Wär mir persönlich auch zu blöd gewesen mich in solch einer Commerz.-Sendung darzustellen. Ich glaube nicht, dass dieses Thema bei Taff sachlich dargestellt werden würde.

:-|

aYufSeh7RohIrTiexfe

:)* eben in einem anderen Thread las ich was, was für die JM's vielleicht eine Möglichkeit sein könnte.

Der Thread ist der hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/212016/]]

und die erwähnte Webseite:

[[http://www.maihof.de]]

:)D die Webseite vom Maihof hab ich mir auch gerade angeguckt. Das klingt ja alles einladend... im Grunde ideal für Jungmänner, um die "letzte Meile" zu überwinden. Gerade weil sie eben im Maihof (jedenfalls laut Webseite) sagen,

nichts muss, alles kann, erlaubt ist was gefällt, und man/frau darf auch ruhig Nein sagen

bloss einzelne Männer sind prinzipiell nicht gewollt (Ausnahmen dürften aber möglich sein, es werden auch andere Ausnahmen geschildert) man muss als Paar kommen, das soll natürlich die Damen schützen, "überfallen" zu werden, ist klar. Männerüberschuß = Samenüberdruck = mangelnde Gemütlichkeit :-/ Logisch.

Aber die Betreiber vom maihof scheinen ja vernünftige Leute zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf das berechtigte Anliegen eines Jungmann's trotzdem einmal eingehen, auch wenn es ihren "normalen" Spielregeln widerspricht. Das ist ja eine viel freundlichere Atmosphäre als in einem "Puff"

ich würde einfach mal unverbindlich ne Mail schreiben oder wenn man da wohnt, vorbeifahren!

@:)

Kswaxk

Fernsehen

Es ist auch noch garnicht so lange her, da hat sich hier jemand von Taff (Pro7) gemeldet und Leute gesucht, die für einen Beitrag über JMs zur Verfügung stehen.

Ich denke dieser Suchbeitrag war ein fake. Er hatte auch den Link zur Pro7 Homepage geschrieben. Ich habs mir angeschaut. In der Rubrik Taff standen verschiedene Themen für die Leute gesucht werden aber das JM Thema war nicht dabei. Irgendwie seltsam :-/

Um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich würde nie im Fernsehen auftreten wollen und mich noch dazu da als JM zu outen.

TAoXrt!ola

aufSehRohrTiefe

Was soll die Scheiße? Glaubst du, wir kriegen es nicht selbst hin, wenn es uns nur auf Sex ankommt? Kümmer dich um dich selbst, lass deinen Freund in Ruhe, lass uns in Ruhe ... >:(

a3ufSeh<Rohr>Tiexfe

*:) Peace Tortola, bitte sei friedlich; ich kann und will ja niemand zwingen, alles was ich bringe sind Informationen. Was ihr damit macht ist jedem selbst überlassen. Ich war früher selber Jungmann! Gestern die Vegabundin, die war ein bisschen arrogant oder man könnte vielleicht sogar sagen aggressiv....aber ich doch nicht ! :)*

Wie ich schon schrieb, ich war früher genau wie ihr und ich habe auch alles mögliche ausprobiert. Es hat aber nicht geholfen. Trotzdem freut man sich doch über Informationen. Mich hat damals eine liebe Frau verführt und entjungmannt, es war nicht geplant und nicht überlegt. Aus meiner Sicht war es einfach ein genialer Zufall. Sie hat mir aber gesagt dass sie mich beobachtet hatte und an mir interessiert war. Nur ich hatte ihre Signale nicht kapiert. Da hat sie dann selber die Initiative ergriffen.

Ich kann eure Probleme aus eigener Erfahrung sehr gut nachfühlen!! Also disst mich bitte nicht, wir waren eine ganze Clique von Jungmännern, und der letzte verbleibende - Stephan, von dem ich auch schon geschrieben habe - will sich ja auch registrieren nur ihm fehlt bisher der Mut. - Ich habe mit ihm gesprochen, er hat nichts dagegen dass ich von seinen Erlebnissen schreibe, solange ich es genug anonymisiere. Ich bin auf eurer Seite! Aber natürlich will ich keinen Druck aufbauen das würde aber wohl - wie das Beispiel Vagabundin zeigt - sowieso eher von der weiblichen Seite ausgehen.

Fühl dich doch bitte nicht von meinen Einträgen verunsichert, ich sammle nur Informationen, was ihr damit anfangt könnt ihr doch total selber bestimmen. Und ich denke da gibt es wieder von Mensch zu Mensch Unterschiede.

also bitte Peace.

danke

hhe*rcr k6o!cxh

swingerclub?

das charakteristische am swinger- oder pärchenclub ist ja, dass man mit seinem partner dahin geht und dann da halt sex hat oder so. mit dem partner, mit anderen, whatever.

hätten "wir" partner, wär das problem keins.

W{ind.m|ann

@ aufSehRohrTiefe

Den Meisten hier geht es eben nicht nur darum EINEN WEGZUSTECKEN. Für's WEGSTECKEN finde ich ein Bordell eben 20 mal besser, weil da ein Jungmann nicht auch wieder auf die Wartebank gestellt wird. So clever sind wir aber hier allemal...

Nicht nur ums poppen, sondern um Spaß insgesamt geht es...

SJtelffwi 83

Tortola

Aber so erfolgsversprechend wie jetzt probierst du es bestimmt nicht seit 15 Jahren.

Wcindmxann

@ Hans Eichel

Stephan, von dem ich auch schon geschrieben habe - will sich ja auch registrieren nur ihm fehlt bisher der Mut. - Ich habe mit ihm gesprochen, er hat nichts dagegen dass ich von seinen Erlebnissen schreibe, solange ich es genug anonymisiere

Wie wäre es dann wenn du einfach damit aufhörst Namen in den Thread zu schreiben... ???

Gruß,

T}or^to_lxa

das wär ja mal was für unsere JM's eine freundliche Atmosphäre ich schreib das mal rüber [...] guck in den JM-Thread Petra da steht mein diesbezügliches Posting.

Eine Kommentierung deiner Postings in dem anderen Thread erspar ich mir ... >:(

Wie ich schon schrieb, ich war früher genau wie ihr

Nein, warst du nicht, denn du kannst DIE JM nicht alle über einen Kamm scheren.

Und vllt schaltest du erst einmal dein Gehirn ein, bevor du hier weiterschreibst. Es kann auch nicht schaden, den Thread mal komplett durchgelesen zu haben, denn das Thema Bordellbesuch wurde hier schon bis zum Umfallen diskutiert. Und wie Zottelbaer (?) gestern / heute hier erst schrieb: wenn es den JM nur rein um den körperlichen Akt geht, gibt es Mittel und Wege ... Und dazu zählt mit Sicherheit KEIN Pärchenclub. JM ist schon angespannt genug, da braucht er nicht auch noch potentielle Zuschauer in aller Öffentlichkeit. Oder von jeder der dort anwesenden Damen abgewiesen zu werden. Oder ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH