Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

aPufS)ehRodhrTixefe


naja aber von dem Streit den Tortola anspricht, hab ich nix gesehen. er hat nur geschrieben "das single Leben hat keine Vorteile" und dann kamen die Antworten. Aber nach dem Streit sah mir das nicht aus. Ist das echt der richtige Thread ?

h<err 0kocxh


oh, so genau hab ichs nicht gelesen. hab nur das grad gesehn und tortola da gelesen. weiss natürlich nicht, ob er dieses thema gemeint hat. s gäbe noch das thema "gibt es singles bei med1" oder sowas in der art ... vielleicht das.

Veagahbundikn


n'Abend!!

Das mit dem "Hier-dürfen-nur-JM/JF-rein" wollte ich gestern schon vorschlagen ;-D

Kannst Du das nicht mal verlinken? Das Beziehungs-Forum ist so wirr und unübersichtlich.

Hat sich hier nicht gestern eine JF neu vorgestellt? Sie schien ja einem Treffen generell nicht abgeneigt zu sein.

Hat denn wenigstens einer von euch die Gunst der Stunde genutzt und wenigstens mal Kontakt mit der Frau aufgenommen?

Gruß

die Vagabundin

hderr xkoch


sie sucht einen jungmann, damit beide diesen "makel" loswerden. super.

a.uf2S/ehRo:hrTiexfe


naja wenn Tortola vom Salsa Kurs zurück ist, kann er dazu ja nochmal Stellung beziehen.

ich hab jetzt alle seine Threads zu Single durchgeklickt, kriegt man ja angezeigt wenn man auf "Profil" drückt, aber den Streit den er anspricht, hab ich bisher nicht gefunden. wer weiss ist vielleicht Interpretationssache...

:)D eben wollt' ich nochwas sagen, zurück zum eigentlichen Thema Jungmann, aber ich habs vergessen. Shit ! Alzheimer durch Elektrosmog ? Computer machen blöd {:(

VRagaEbunZdin


OK Herr Koch fassen wir mal zusammen:

Eine Jungfrau darf es nicht sein, eine mit zuviel Erfahrung auch nicht.... hm, dazwischen wird das Angebot aber recht knapp...

Aber ich weiß schon was Du damit sagen willst. Das klang gestern schon etwas nach "auf Biegen und Brechen". Vielleicht war es ja auch ein Mann als Frau "verkleidet" der neugierig auf die PN's war, die da so eintrudeln. by the way, da ist bestimmt die eine oder andere eingegangen und ich kann nicht behaupten, dass ich nicht neugierig wäre, was da so geschrieben wurde.

Gruß

die Vagabundin

h(err zkeocMh


warum darfs keine jungfrau sein?

im gegenteil ... ich denk, bei einer jungfrau hätt ich am wenigsten ängste durchzustehn ... in bezug auf nervosität und so.

aber irgendwie gehört doch etwas mehr dazu als nur der wille, technisch gesehen nicht mehr unerfahren zu sein.

Vdaga8bundxin


Dann habe ich das missverstanden. Also dann eben keine Jungfrau, die nur diesen "Makel" loswerden will. Nun gut, dann würdet ihr euch vielleicht "benutzt" fühlen, das sehe ich ein.

Ich gehe jetzt mit meinem Krimi ins Bett ;-D

Gruß und gute Nacht

die Vagabundin

hcerJr koxch


nein, benutzt nicht ... aber unbefriedigt ... wie schon tausendfach erwähnt. gehts um den reinen akt, kann man sich für "wenig" geld erleichterung verschaffen. aber es gibt ein davor und ein danach. das fehlt so.

afufSehdRohjrTiefe


:-p tja Vagabundin wer garantiert uns, dass du kein Mann bist, der sich einen Scherz macht und auf frivole PN's wartet ?

im Internet ist alles möglich

T|ort'oxla


Herr Koch

Wer sagt denn, dass es da um Hilfe zur Selbsthilfe geht? Aber je nach dem, wo sie her kommt, kann man sich ja durchaus mal treffen. Vielleicht versteht man sich ja, vielleicht entwickelt sich mehr ... Gelegenheiten erkennen, wo sie sich einem auftun ... ;-)

hhe<rr Rkoch


tortola

für mich klingt das:

Hallo, ich bin weiblichen Geschlechts, bin zwischen Anfang und Mitte 30 und habe das gleiche Problem wie die meist männlichen Teilnehmer hier. Ich würde gerne Leidensgenossen kennenlernen, wenn dies möglich ist, vielleicht hilft das Forum dann zumindest zwei Leuten, ihren unerträglichen Zustand zu ändern.

Was meint Ihr dazu? Wenn Ihr wißt wie das geht, schreibt mir mal und wir können uns treffen.

Ich bin weichherzig und sehe angeblich gut aus. Habe eine mittlere Schulbildung.

nach nichts anderem ;-)

a9ufS>ehRoZhr&Tdiexfe


ich bins nochmal. wo denn ? ich möchte das auch lesen...

Twortrola


[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/1]]

Irgendwo auf den Folgeseiten steht es. ;-)

T(o*rtxola


Herr Koch

Und? Kannst ja "nein" sagen, wenn du merkst, es passt nicht ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH