Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hSerbrB }koch

klar, tortola.

mir persönlich ists ja egal, wollte nur meinen verdacht begründen ;-)

TUort|o%la

aufSehRohrTiefe

Der Singles-Thread ist da. Und meine Beiträge auch noch. Musst nur mal genau hingucken und ggf. ein wenig zurück lesen. ;-)

aOuf[Se#hWRo8hrTixefe

:)D oh Mann da kriegt man ja das Hirnsausen... Buchstaben Overload!

Nein danke ich halte mich lieber an die aktuellen beiträge. Irgendwer hat mal zum Spaß gesagt (in einem ganz andern Zusammenhang)

da kannste dir ja gleich das INTERNET ausdrucken

als Beispiel für eine elend lange Arbeit, und ich denke das erspar ich mir und bleibe hier in der Gegenwart ;-)

aber trotzdem danke für die info

...

(ich hab dir übrigens eben in deinem Salsa Thread geantwortet "Topf-Deckel", Tortola bitte nicht ärgern, das ist halt nur meine ehrliche Meinung)

Peace

T7ort1ola

Ich glaub, wir werden hier keine Freunde mehr werden. Tu mir bitte einen Gefallen und hör mit deiner Thread-Vermischung auf. Wenn ich in einem Thread schreibe, werde ich den i.d.R. auch weiter lesen, da musst du in anderen Threads dann nicht drauf hinweisen, dass du da und da eine Antwort gegeben hast. >:(

TAortGola

Und noch etwas: außerhalb dieses Threads geht es nur diejenigen an, dass ich JM bin, denen ich das selbst schreibe. Sollte ich so etwas noch einmal von dir lesen, werde ich in Zukunft keinen Sandsack mehr brauchen. OK?

a$ufS\ehRoh"rTiefxe

*:) Yo Tortola, das ist nun aber echt kein Geheimnis. Weisst du wie man das Profil anklicken kann ? Da steht eine Liste aller deiner Beiträge. Wenn irgendeine Frau oder ein Mann for that matter dich in einem andern Thread (sagen wir bei "Beziehungen", worauf du mit der Threadvermischung anspielst) dich nett findet, dann klickt sie oder er einfach auf dein Profil und weiss in drei Sekunden dass du Jungmann bist! Die Forumssoftware ist da völlig unbestechlich. Es ist halt kein Geheimnis. Und überhaupt, selbst wenn du das geheim halten könntest (was du nicht kannst weil es eben objektiv angezeigt wird), welchen Sinn hätte das ? Freu dich doch dass du hier "jenseits des real life" mit Frauen flirten kannst ohne dass es dich zu etwas verpflichtet. Das häuft alles dein Kapital an, das du irgendwann im realen Leben wieder ummünzen kannst

:)* positiv denken!

also ich sage noch mal entschuldigung, aber trotzdem versuch du doch auch mal ein bisschen weniger gereizt zu reagieren. okay ?

Peace

T}ortUola

Sag mal: Wie alt bist du eigentlich? Bei soviel Dummfug, den du hier heute zusammen geschrieben hast, kannst du nicht älter als 15 sein. :-/

Und bevor du mir eine Lektion erteilen willst: Weißt du denn, wie auch mehr als die letzten 10 Threads angezeigt werden können? Oder die archivierten Threads, in denen du geschrieben hast? Ich glaub, ich hab es nicht nötig, mich hier über mögliche Funkionalitäten der Forumssoftware belehren zu lassen von jmd, der gerade mal seit zwei Tagen hier registriert ist. >:(

a) Wenn jmd tatsächlich sich die Liste meiner Diskussionsbeiträge ansieht, weiß er/sie, dass ich hier im JM-Thread geschrieben habe. Mehr nicht. Das kann alles und auch nichts bedeuten.

b) Wenn es jmd auf diese Weise erfährt, who cares. Aber es ist was anderes, wenn du mit meiner Story hausieren gehst und in sämtlichen Fäden herum erzählst, ich sei JM.

T)ascPhen,wolxf76

huhu tortola

warum so unbeherrscht?

Seid wieder lieb :)^

vg TW76

l"unacuy lu:naxcy

So langsam geht mir das über die Hutschnur, Zottelbaer

Ja, es haben sich hier schon Leute aus dem Thread getroffen. Zum einen ein JM und eine JF, die danach keine/r mehr waren.

Schau dir diesen Satz nochmal an, Zottelbaer. Und dann überleg dir, was dieser Satz impliziert, und ob ebendieses auch richtig ist. Oder ob du so genau weißt, ob es richtig ist oder nicht.

Kannst du mir folgen? :-/

allerdings haben wir uns nicht über diesen Faden kennengelernt (wohl aber über Med1 ).

Stell dir vor, wir auch nicht. In der Tat. Das darfst du jetzt glauben oder es bleiben lassen.

Bekommst du eigentlich andererorten nie Probleme, weil du immer unwahre Dinge andeutest? Kürzlich mit citronyx war es das Gleiche.

:(v,

T$ortoxla

Taschenwolf

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/208272/12/#3195591]]

Reicht das als Begründung? :-/

UWrgs

Sieht aus als hätte Tortola einen Stalker :-/

Kxwak

Hört mal wieder mit der Streiterei auf.

In diesem Faden darüber zu streiten was in einem anderen geschrieben wurde ist einfach nur sinnlos.

KKwak

Swingerclub

Ich halte das für keine geeignete Lösung des JM-Problems. Für mich kommt das nicht in Frage. Die Vorstellung Sex vor Zuschauern zu haben ist für mich mehr als unangenehm.

K'waxk

"Hier-dürfen-nur-JM/JF-rein"

Das ist Unsinn :(v Hier darf und soll jeder rein der etwas zu Thema beitragen kann und will. Aber leider passiert es hier immer mal wieder, dass irgendwelche Diskussionen angezettelt werden die nichts bringen und am Thema vorbeigehen.

KTwak

Schlusswort

Also jetzt sind wir alle wieder schön lieb zueinander.

Kwak ende zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH