Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

TZorltxola


Zottelbaer, wenn JM so eine Vorlage ungenutzt lässt, ist ihm auch nicht mehr zu helfen. ;-D Steffi macht es mir da ja auch nicht besonders schwer. :-D

TUort3oHla


Herr Koch

Das bringt nichts. Da hat mir so ein komischer Landschaftsgärtner dazwischen gefunkt, der einen enormen Vorteil hat: örtliche Nähe. :-/ Aber hier im Forum, da gehört sie mir. ;-D

h\erre kocxh


ja, die wissen halt, wie man mit zarten pflänzchen umgeht. (gibts dafür jetzt schläge?)

WBinjdmaxnn


@ herr koch

....ruuuummmmmmmss..... ;-)

h[ernr :kxoch


rückschläge bin ich ja gewohnt ;-)

lsunacy{ luVnacy


Zottelbaer

@ Lulu:

Jetzt komm mal wieder runter, ich habe absolut keine Namen genannt.

Das ist mir mit Verlaub völlig wurscht. Wenn jemand den Faden kennt, kennt er mich.

Aber im Übrigen war es nie meine Absicht, unwahre Dinge anzudeuten. Ich habe nur das wiedergegeben, das hier im Thread stand.

Gerade bei citronyx!

Jaja. Nur dass zwischen 2 Wochen und 2Monaten ein Unterschied besteht! Und hängen bleibt es dann an citro.

Und wie gesagt, der Satz, der Dich betrifft (ohne Namen genannt zu haben!) war wirklich unschön formuliert. Tut mir leid.

Freut mich, dass du das siehst. Dann besteht ja noch Hoffnung .... :-/

Giravtis


Jetzt hab ich doch tatsächlich mal angefangen den ganzen thread durchzulesen (oder sagen wir mal, das meiste). Bin schon bei Seite 54, puh ist das anstrengend. Ich glaub ich pack das net!!! ;-D

hCerr {kocxh


masochist :-p

gmebor!genoheixt


hallo mal wieder

Ich laboriere gerade an einer Verkühlung, konnte deswegen 2 Tage nicht hereinschauen. Bin kein Fake, und habe meine Aussagen absolut ernst gemeint.

Es hatten ja einige von den ABs so traurig gewirkt, dachte man kann sich gegenseitig unterstützen, Freundschaften bilden oder mehr. Kenne auch andere Frauen in meiner Situation, theoretisch hätten die sicher auch nichts dagegen, wenn ich sie jemandem interessierten vorstelle. Ich hätte mir immer gewünscht, dass mir Freunde aktiv helfen wollen, aber das tut nur eine. Würde mich freuen wenn ichs schaffe ein Paar zusammenzuführen, das dann bis hundert noch immer schwer verknallt ist.

Ich bin traurig, da ich in letzter Zeit kaum neue Männer kennengelernt habe, und seit über zehn Jahren geht es mir schon so, daß die Männer bei denen von beiden Seiten Anziehung herrscht fix vergeben sind. War aber wohl zu wenig auf Partys in meinem Leben. War auch ein bißchen menschenscheu, da ich von meinen Eltern und auch oft von Gleichaltrigen ziemlich nieder gemacht worden bin. Hatte als Jugendliche einen starken Trieb und war immer traurig, weil ich dachte eine die mit 18 noch mit keinem was gehabt hat ist die totale Ausnahme und dass mich niemand mehr wolle,wenn er wüßte wie wenig Erfahrung ich habe. In der Disco wurde ich immer umschwärmt, da ich mich gut bewegen kann. Schau anscheinend auch gut aus, mir hat mal eine gesagt die bei einer Modelagentur arbeitet dass sie mich mit 20 mit offenen Armen empfangen hätten bzw. dass sie mich angeworben hätte. Da ich ein paar Mal auch von Freunden und sogar von Leuten, die mich sonst nicht so mögen, gesagt bekommen habe dass ich gut aussehe (zuletzt von einem Kind, das ich an die Mutter seines Freundes erinnert habe, die im Modelbusiness arbeitet) wird was dran sein, aber ich bin halt nicht mehr 20. Versuche jetzt mehr unter Leute zu gehen und Kurse etc. zu belegen, aber da ist oft ein Frauenüberschuß und die bekommen auch alle schon ihr zweites oder drittes Kind.

Von den langjährigen männlichen Singles, die ich kenne sind die meisten zynisch oder irgendwie kalt, oder wollen halt irgendeine Frau zum Herzeigen die sie aber nicht lieben, aber es muß ja auch liebe und warmherzige männliche AB geben, sowas wie mich nur als Mann versteht sich.

T9ortoxla


Ich hatte mich ja gerade wieder gefangen ... >:(

Was soll ich denn jetzt schon wieder hiervon halten? >:( (Auszug aus meinem heutigen Chat mit meiner SMS-/ICQ-Dame)

Ich hab telefoniert. Von 24 Uhr bis 5.15 morgens

ui.

ja

aber deine sms kam doch um 4:03

ja da wolllte ich schlafen aber ich wurde nicht gelassen

musst du auflegen. :-)

wenn das immer so einach ist, nee, war schon okay, war ein nettes Gespräch

Und nein, ich hab keine Ahnung, mit wem sie da vorgestern telefoniert hat. Kann ja schließlich nicht fragen. >:(

Die SMS, die ich von ihr bekam: "Guten Morgen. Ich lieg gerade so im Bett morgens früh u dachte ich schreib dir mal ne Mail. Du träumst hoffentlich grade fleißig von mir."

Langsam hab ich keinen Bock mehr. >:(

:°(

hmerr ?koxch


geborgenheit

wenn du umschwärmt wurdest, warum wurde daraus nichts?

tortola

würd mich auch verrückt machen ... 5h telefoniert man nicht grundlos ... gut, ich hass telefonieren, drum ...

Djojn Cxarlos


das ist schon die frau, die zu dir gesagt hat, dass sie vorerst noch nicht mit dir telefonieren möchte, oder liege ich da jetzt ganz falsch?

wenn ja - und gesetzt den fall, sie hat mit irgendeinem verehrer gesprochen, den sie auf ähnlichem wege übers web kennengelernt hat wie dich - dann ist das schon ein starkes stück. da erzählt sie dir, dass sie es mit dem telefonieren ruhig angehen lassen will und erstmal warten möchte und für irgendeinen anderen macht sie eine ausnahme.

klar, kann auch sein, dass sie die fünf stunden mit irgendeiner freundin telefoniert hat. irgendein krisengespräch oder sowas. will ihr da nichts unterstellen. dennoch: sollte erst genannte - wenig erfreuliche - vermutung zutreffen, dann ist sie ne blöde kuh. würde ihr das übrigens auch klar machen. die sms hätte sie sich sparen können. wenn sie sich mehr optionen offen halten will - bitte. ich würde da aber nicht mitmachen.

Teort&ola


Nein, die Frau, die vorerst nícht telefonieren will, ist eine andere, der ich dringend eine Mail schreiben müsste, wozu ich aber wegen dem Chat mit der SMS-/ICQ-Lady heute nicht gekommen bin. :-/

Die SMS-/ICQ-Lady ist die, von der ich mir letzte Woche anhören musste, ob sie mich vergrault hätte, weil ich an dem Tag mal keine SMS geschickt hatte, und sie ja so gerne was von mir hört. :-(

Hab ja auch erst an ein Krisengespräch gedacht - sie mit einer Freundin oder eine Freundin mit ihr. Schon allein wegen der Uhrzeit. Und weil es bei ihr eine Sache gibt, wo so ein Krisengespräch zur Zeit mehr als denkbar ist. Aber dieses "nette Gespräch" passt da absolut nicht. >:( Und wenn es so nett war, wieso schickt sie mir dann parallel diese SMS? ??? >:(

hderrT koUch


wenn sie nicht darüber reden möchte, wenn sie was belastet, ist eine ausflucht wie "ein nettes gespräch" natürlich geeignet. sagt sie, dass es ein schwieriges gespräch war oder so ... dann bohrst du vielleicht nach. und das möchte sie (zur zeit) nicht ... vielleicht.

T`ortxola


Ich telefoniere auch nur ungern, aber wenn, dann können es schon mal längere Gespräche werden. ;-D Mit - ach verdammt, das hab ich in einem anderen Thread geschrieben (ich sollte mal einen eigenen Tortola-Thread aufmachen, bin ja schon ganz durcheinander, wo ich was geschrieben habe) - einer Ex-Bekannten, die von Anfang an ausgeschlossen hat, dass da was zwischen uns laufen würde (bevor wir uns überhaupt das erste Mal gesehen hatten), hatte ich vor gut einem Jahr schon mal annähernd 4 Stunden telefoniert. Dabei hatte sie quasi um die Ecke, ca. 15 km entfernt, gewohnt. Aber das war nicht mitten in der Nacht!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH